Ach da fällt mir auch wieder was ein. Das kommt aus einem anderen Forum (glücklicherweise )
Das war in etwa so:
Zitat:Die Schraube muss mit 116Nm angezogen werden, mein Drehmomentschlüssel geht aber nur bis 100Nm. Kann ich jetzt mit 100Nm anziehen und dann mit 16Nm nachziehen?
Insane785 schrieb:Ach da fällt mir auch wieder was ein. Das kommt aus einem anderen Forum (glücklicherweise )
Das war in etwa so:
Zitat:Die Schraube muss mit 116Nm angezogen werden, mein Drehmomentschlüssel geht aber nur bis 100Nm. Kann ich jetzt mit 100Nm anziehen und dann mit 16Nm nachziehen?
Das ist aber auch gut.
Weis doch jeder 100 Nm + 16 Nm = 116Nm
Da hätte man doch früher drauf kommen können.
Insane785 schrieb:Ach da fällt mir auch wieder was ein. Das kommt aus einem anderen Forum (glücklicherweise )
Das war in etwa so:
Das ist aber auch gut.
Weis doch jeder 100 Nm + 16 Nm = 116Nm
Da hätte man doch früher drauf kommen können.
Ne, 2x mit 100Nm anziehen, dann mit 84Nm aufmachen =116Nm
Richy aka Cthulhu ----i wear black till i found something darker---- GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB 3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
wahrscheinlich wird er wieder von den Ameisen überfallen weil die flasch im zelt nicht mehr stand sondern lag
In Rust We Trust
Letzte Waschung Ansbach 2011
Rubino schrieb:Jaja, der Dose ... wenn er in Ansbach gesoffen hat kann er sich ja mal FLACH auf den boden legen, dann könn die Mädels ihn auspeitschen
Du sollst doch nicht immer deine Wünsche anderen aufdrängen.....
Da sind aber gleich zwei Diagnosen:
cthulhu hat zunächst einen erstklassigen freudschen Verschreiber hingelegt und Rubino hat diesen dann gleich für seine eigene Projektion geschnappt. :teasing-tease:
Männer....
btw., welche soll ich mitbringen, die sieben-oder neunschwänzige Katze...... ? :laughing-rofl:
heu-schreck schrieb:btw., welche soll ich mitbringen, die sieben-oder neunschwänzige Katze...... ? :laughing-rofl:
Da muss ich mich erstmal mit Dose beraten.
Aber aufgrund seiner Körperfülle würd ich für ihn die 9-Schwänzige empfehlen.
ich nehm dann die kleinere, die reicht bei mir
Ach Kinders,....wenn Ihr wüsstet. ^^
Aber eines ist gewiss: Mein Kleiderschrank stinkt nicht nach Ledääär...
...und, das ist kein Bauch - sondern ein Kompressor.
Rubino schrieb:Jaja, der Dose ... wenn er in Ansbach gesoffen hat kann er sich ja mal FLACH auf den boden legen, dann könn die Mädels ihn auspeitschen
Du sollst doch nicht immer deine Wünsche anderen aufdrängen.....
Da sind aber gleich zwei Diagnosen:
cthulhu hat zunächst einen erstklassigen freudschen Verschreiber hingelegt und Rubino hat diesen dann gleich für seine eigene Projektion geschnappt. :teasing-tease:
Männer....
btw., welche soll ich mitbringen, die sieben-oder neunschwänzige Katze...... ? :laughing-rofl:
Nope, nicht mein Freudscher.
Achtung neue:
Ist Zitat: Overdose
oder warum sollten Sie mich Dose nennen, ich trinke aus Flaschen
Richy aka Cthulhu ----i wear black till i found something darker---- GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB 3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10