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riss im kurbelgehäuse - was nun?
#16
Deswegen sag ichs ja Wink
War aber Bernds idee
Pakonti schrieb:Zerlegen und die Gurbelgehäusehälfte wechesln fertisch
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#17
danke Pakonti für das nette angebot. wer weiߟ, vll. heiz ich die karre mit den ersatzteilen wirklich noch bis nach schweinfurt. erst hör ich mich hier ma bissl um. weggeben oder ausschlachten bräche mir das herz. Snooty
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#18
Oder Variante Austauschmotor!
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#19
Klingt nach Pfusch, trotzdem halte ich Kaltmetall für Motoren für ein Versuch wert Wink
Ist ja "nur" am Rumpf...

Louis 10004197
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#20
*winkt*

fitti1980 schrieb:Klingt nach Pfusch, trotzdem halte ich Kaltmetall für Motoren für ein Versuch wert Wink
Ist ja "nur" am Rumpf...

Louis 10004197
Tantelouis schrieb:http://www.louis.de/_304c60de86c6c376d0c...m=10004197
■Temperaturbeständig bis 150° C.

Whistle
So long.
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#21
In der Bucht sind grad 2 Rumpfhälften (die offensichtlich zusammengehören) Wink
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#22
Ick wess nicht Think
Würde doch schon die Gehäusehälften Tauschen und wenn dann alles richtig machen.
:ugeek:
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
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#23
War ja nur ne Idee Wink Mein auf 1100 aufgebohrter Motor wird nicht so warm Wink
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#24
Toller Vergleich Herr Lehrer Laughing

Sieht aber in der Signatur echt fein aus Wink
Vor allem Hoch Confused
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#25
Nun ja, es geht ja nur um den bedepperten Riss... Versuch macht kluch, oder etwa nicht?
Wenn ich für den Kurs das Gehäuse geflickt kriege spar ich ne Menge Arbeit (und Geld)... Wenn nicht, kann ich immer noch das Gehäuse wechseln, oder?
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#26
fitti1980 schrieb:Nun ja, es geht ja nur um den bedepperten Riss... Versuch macht kluch, oder etwa nicht?
Wenn ich für den Kurs das Gehäuse geflickt kriege spar ich ne Menge Arbeit (und Geld)... Wenn nicht, kann ich immer noch das Gehäuse wechseln, oder?

Da geb ich dir im Prinzip auch schon Recht Mr. Green
Ein Arbeitskollege hat an seiner Honda VT500 einen Riss auch so geklebt. Hat auch gute 2 jahre gehalten.
Ich bin halt der Meinung richtig machen. Aber auch ein Versuch macht klug.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
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#27
fitti1980 schrieb:Nun ja, es geht ja nur um den bedepperten Riss... Versuch macht kluch, oder etwa nicht?
Wenn ich für den Kurs das Gehäuse geflickt kriege spar ich ne Menge Arbeit (und Geld)... Wenn nicht, kann ich immer noch das Gehäuse wechseln, oder?
Jeder wie er möchte Wink
Ich hätte keine Lust gefahr zu laufen die Arbeit 2 mal machen zu müssen.
Deswegen würd ICH das Gehäuse direkt tauschen.
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#28
Das Thema passt genau zu meinem Problem, deswegen mach ich nicht ein neues auf.
Ich habe ebenfalls ein Riss in meinem Gehäuse entdeckt und wollte einfach mal eure Meinung hören.
ev. schweiߟen wie es Oben schon genannt wurde?


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#29
Es ölt auch einwenig!
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#30
Moin
Dahinten kann es nicht Ölen. Der Grund ist weil da einfach nur die aufhänung ist.
Sicher das es nur ein Riss ist nicht nur eine Macke?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
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