Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miniblinker
#31
Nein, ich hatte nur das Schreibfenster solange offen so daß du mir zuvor gekommen bist - meine Antwort hatte eigentlich Insane 785 gegolten - sprich genauso wie dus gemacht hast Wink
Zitieren
#32
Also ich hab mir die am Anfang genannten Blinker von Louis besorgt. Das Problem mit dem kurzen Kabel hinten kann ich nur bestätigen.
Naja bin froh das ich hinten 40 und vorne 20 mm genommen hab, da das mit dem Nummernschild echt kanpp wird.
So jetzt noch 3 Fotos Wink
[Bild: http://img216.imageshack.us/img216/6584/img0203ro9.jpg]

[Bild: http://img222.imageshack.us/img222/6141/img0204no5.jpg]

[Bild: http://img246.imageshack.us/img246/9162/img0205iw4.jpg]
Zitieren
#33
Hi Tilli

sieht schon besser aus,hatte meine vorne bis auf 12 gekürzt,die arbeit lohnt sich.

Gruߟ
Zitieren
#34
Danke

ja muss mal gucken was sich da noch so alles machen lässt.

Gruߟ
Zitieren
#35
das sind eine halbe Stunde arbeit Big Grin
Zitieren
#36
lynato`\;p=\"13097 schrieb:so ich häng dann nochmal 5 bilder an... von vorne habe ich keine gemacht weil ich da keine halterungen habe.. bei mir wurde vorm lackieren nen plastikteil angeschweisst... da dann nen loch rein und fertig ist der blinkerhalter... sprich vorne würden auch keine orginalen mehr passen..
Hallo,
kannst du noch ein paar Bilder mehr posten? Von weiter weg und von vorne?
Zitieren
#37
so bilder machen wird nichtsmehr aber ich schau mal was ich noch alles auf platte hier habe *kram*

also hinten habe ich mittlerweile auch ein bisschen gebastelt von daher keine orginalen halterungen mehr weil ich emin nummernschildhalter auch modifiziert habe.. aber schau selber..

so hier nun ein paar bilder:

sind nun nicht die optimalen aber die hatte ich noch auf platte was nen bissl mit den blinkern zu tun hat..
morgen mache ich noch bilder für dich, wenn das wetter mal zulässt, dass man nach draussen kann Wink

dann kannste auch bissl mehr erkennen dann


Angehängte Dateien
.jpg   Halogen_vorn.jpg (Größe: 244,36 KB / Downloads: 103)
.jpg   kanzel_2_klein.jpg (Größe: 253,92 KB / Downloads: 100)
.jpg   DSCN0657_klein.jpg (Größe: 285,26 KB / Downloads: 100)
EX500D BJ 02
Zitieren
#38
hier nu ein peer bilder... extra für dich gemacht Wink
ich hoffe die entsprechen so deinen erwartungen


Angehängte Dateien
.jpg   DSCN0703_klein.jpg (Größe: 261,4 KB / Downloads: 96)
.jpg   DSCN0704_klein.jpg (Größe: 308,26 KB / Downloads: 94)
.jpg   DSCN0705_klein.jpg (Größe: 289,85 KB / Downloads: 93)
.jpg   DSCN0706_klein.jpg (Größe: 310,91 KB / Downloads: 94)
.jpg   DSCN0708_klein.jpg (Größe: 212,55 KB / Downloads: 94)
.jpg   DSCN0709_klein.jpg (Größe: 252,25 KB / Downloads: 93)
EX500D BJ 02
Zitieren
#39
Danke!
Zitieren
#40
Sieht gut aus.
Zitieren
#41
danke
EX500D BJ 02
Zitieren
#42
Hmm *räusper*

ich weiߟ gar nicht, wie ich's sagen soll Oops

also frei heraus: mir gefällt diese ovale Blinkerform überhaupt nicht.
Louis-Sonderangebot hin oder her - die GPZ ist ne eher kantige Erscheinung (insbesondere die A), und da passen meiner Meinung nach nur rechteckige oder Arrow-Miniblinker dran! 8)
Zitieren
#43
Zitat: Arrow-Miniblinker
Link? Bilder?

Ich weiߟ nämlich auch noch nicht so rech was ich von den Miniblinkern halten soll... sind vielleicht doch ein wenig zu "niedlich"...
Zitieren
#44
ich finde grade für vorne passen sie sehr gut.. zumindest bei meiner, weil sie sehr sehr unauffällig aussehen..

aber es ist sowieso besser wenn nicht alle geschmäcker gleich sind, sonst hätten wir ja alle die gleiche und das wäre ja irgendwie scheisse Wink

naja gut also ich habe mir die micro geholt als sie nicht im sonder angebot waren, ich fand sie einfach am besten und ich wollte dann ja auch keine 30€ pro blinker ausgeben, sonst hätte ich bestimmt auch welche gefunden die mir mehr gefallen *gg*

bin zufrieden und würd sie wieder holen

-------------

Die blinker die du suchst:
Arrow LED
Arrow Blinkrelais
EX500D BJ 02
Zitieren
#45
also ich finde die orginalblinker einfach geil da geht nichts drüber einfach oldschool ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste