Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diemelsee-Quatschthread 2011
Birgit und Familie alles Gute, eine schnelle und vollständige Genesung ...

Hätte gern mehr Zeit gehabt


Grüߟe Chris
Zitieren
Noch zum Thema Ersthilfe:

@Anna: So ein Kurs wär echt toll! Thumb up

Ich bin verdammt froh, dass eine "Ersthilfe" im klassischen Sinne nicht erforderlich war......
Wichtig war in dem Fall, den Körperkontakt, also Berührung, immer aufrecht zu erhalten und stetig miteinander zu sprechen, Kleidung lockern etc., damit die Verletzte spürt, dass da jemand ist und dass Hilfe kommt.

Ich fand es ganz ganz toll, dass die Abischerung der Unfallstelle so schnell und sicher geklappt hat!
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
heu-schreck schrieb:@Anna: So ein Kurs wär echt toll! Thumb up
Mit Freuden Wink

Ich meine, selbst, wenn ich den Schein bis dahin noch nicht haben sollte, ich kann trotzdem eine Menge erklären und erläutern, Rede und Antwort stehen etc.
Wenn ich den Schein schon habe, besteht dann natürlich auch die Möglichkeit, dass ihr anschlieߟend eine Bescheinigung vom DRK bekommt...
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Hallo ihr lieben,

leider lieߟ es sich aus beruflichen Gründen nicht einrichten zum Treffen zu kommen, aber ich wollte es auf keinen Fall versäumen Birgit (und natürlich auch ihren Männern) alles Gute zu wünschen!

Ich hoffe es kommt alles ins Lot und wir sehen uns bald mal wieder.

Ganz liebe Grüߟe
Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Wir wünschen Birgit auch eine schnelle Heilung und das keine bleibenden Schäden bleiben.

Gruߟ Steffi,Gilli und Leon
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
Hallo zusammen

auch von mir eine Gute Besserung an Birgit, hoffe mal, dass alles ganz schnell wieder verheilt ist.
Finde es echt super, wie hier der Zusammenhalt in der Truppe ist Clap
war ja leider auch auf Grund von Arbeit und Bachelorarbeitsstress verhindert Sad

ich vermute mal, dass so ähnlich (Unachtsamkeit, nachlassende Konzentration oder so ähnlich) das damals bei mir auch passiert ist, war ja auch nur ne leichte Linkskurve, aber bei mir war zum Glück nur Feld/Straßengraben in Flugrichtung, so blieb es bei der Weber A Fraktur.
Also nochmal alles Gute und lass dich schön Gesundpflegen, bist ja da bei deinen Männern bestens aufgehoben. Wink

Grüߟe

Steve
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
Hi Birgit, hi Volker und Sebastian,

ich möchte euch Dreien alles erdenklich Gute und vor allem eine Vollständige Genesung Birgits wünschen...
Nach dem ich die ersten Andeutungen im Fred und dann auch noch die ganze Tragödie gelesen hab, wurde mir echt mulmig..
Wie wir alle wissen hat das Leben euch schonmal gebeutelt und trotzdem weis ich, daß ihr eine Starke Familie seid die komme was wolle auch dies Überstehen wird.

Gute Besserung an Birgit und wir drücken euch die Daumen das alles wieder in Ordnung kommt

gruߟ
Steffi&Steffen
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
Liebe Birgit,

ich war ja nicht am Treffen dabei und hab erst heute gelesen, dass da was passiert ist.
Ich war ganz schön geschockt, als ich gelesen hab, dass Du so einen schweren Unfall hattest.

Aber Kopf hoch, das wird schon wieder! Das Wichtigste ist jetzt, dass du wieder gesund wirst.
Und ich wünsch Dir alles erdenklich Gute, dass du wieder vollständig gesund wirst, und wieder richtig gehen und doch hoffentlich auch wieder Motorradfahren kannst.

Wie Andre schon geschrieben hatte, der Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf... die Treffen standen dieses Jahr alle unter keinem guten Stern. An wirklich jedem davon gab es einen Unfall.
Dann können wir nur alle hoffen, dass es nächstes Jahr für die ganze GPZ-Gemeinde wieder besser läuft.

Wie siehts denn mit deiner GPZ aus, ist sie noch zu richten, oder Totalschaden ?

Das kommt schon alles wieder in Ordnung, auch wenns ne Weile dauern wird, aber besser später als nie.

Gute Besserung und ganz liebe Grüߟe an Deine ganze Familie,


Bis hoffentlich bald,

Sabse+Family
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Shocked Ach du Scheiߟe! Klicke mich grad nach zwei Wochen Urlaub durch die Freds und hab hinter dem "Diemelsee-Quatsch-Thread" nicht SO eine Story erwartet.

@Oberhausener: Alle alle guten Wünsche sind an Euch gerichtet, viel Kraft für die nächste Zeit (die werdet ihr sicher alle brauchen Crying or Very Sad ) und die allerbesten Genesungswünsche an Birgit. Neutral
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
Von hier aus schon mal vielen Dank für all eure Glückwünsche und euer Mitgefühl. Big Grin
Da weiߟ man wieder wo der Unterschied zwischen diesem und anderen Foren liegt. Group Hug
Meine Ma kann nach ihrer Op schon wieder mit so nem Gehfrei für Erwachsene durch die Gegend laufen und nun geht hoffentlich alles Stück für Stück bergauf...

flitzdüse89 schrieb:Wie siehts denn mit deiner GPZ aus, ist sie noch zu richten, oder Totalschaden ?

Die Zette ist ein Totalschaden...
Sie wird auch nicht mehr aufgebaut.
Wenn sie dann hoffentlich spätestens nächste Woche bei uns zu Hause ist, wird sie Stück für Stück zerlegt und mal geschaut was noch zu gebrauchen ist.
Und Kawasaki baut und baute ja auch noch andere schöne Moppeds. Whistle

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
Hey Sebi,

das freut mich, dass deine Mum schon wieder soweit fit ist, dass sie ausm Bett kann!! Smile Das ist doch ein super Zeichen, echt klasse!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Guardian schrieb:Meine Ma kann nach ihrer Op schon wieder mit so nem Gehfrei für Erwachsene durch die Gegend laufen und nun geht hoffentlich alles Stück für Stück bergauf...
Das ist doch mal eine richtig gute Nachricht. Bestell deiner Ma bitte viele Grüߟe und eine gute und schnelle Besserung Smile


Gruߟ Tilli


PS: Gibt es eigentlich noch mehr Bilder vom Treffen?
Brummbrumm
Zitieren
Tilli schrieb:PS: Gibt es eigentlich noch mehr Bilder vom Treffen?

Hab meine paar Bildchen auch gerade in "Diemelsee2011" hochgeladen. Sind nur 25, aber immerhin Shifty
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
@Gombie Dateiformat vergessen?
Gruߟ, Juls

Zitieren
Geht aber - musst das .jpg hinter jedes Bild anhängen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste