13.07.2011, 00:42
Hairybird schrieb:Beschwer dich nicht über die Farbe, Kollege fährt diese hier:
[attachment=0]
Geiler 90er Supersportler-Lack (<- ist ernst gemeint)
Gruß Tilli
Brummbrumm
Hab mir gestern eine Blade gekauft...
|
13.07.2011, 00:42
Hairybird schrieb:Beschwer dich nicht über die Farbe, Kollege fährt diese hier: Geiler 90er Supersportler-Lack (<- ist ernst gemeint) Gruß Tilli
Brummbrumm
13.07.2011, 01:37
Tilli schrieb:Hairybird schrieb:Beschwer dich nicht über die Farbe, Kollege fährt diese hier: Findste echt? Ist mir nen Eckchen zu Retro. Da find ich den Lack von Overdose´s schon um einiges besser. Vorallem hat er auch noch diese "hübschen" lila/rosa Blinker verbaut ... hier so sah sie aus nach dem Einschlag - der Endtopf ist auf jeden Fall ne Marktlücke [attachment=0]
13.07.2011, 08:23
da regnetes doch aber rein....
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
13.07.2011, 12:14
Hairybird schrieb:Tilli schrieb:Hairybird schrieb:Beschwer dich nicht über die Farbe, Kollege fährt diese hier: Das mein ich wirklich ernst. Ich steh auch total auf dieses lila/weiß/grün Design an den älteren Ninjas. Aber zurück zu den wirklich wichtigen Dingen. Wo sind die Dosebilder Gruß Tilli
Brummbrumm
13.07.2011, 12:30
Tilli schrieb:Wo sind die DosebilderDose auf Joghurtbecher ? Jaaaaa. Wir wollen Bilder sehen.
14.07.2011, 15:12
*winkt*
Neee, nichts passiert. Es ist nur so, das wir gerade unser Haus sanieren und ich nebenbei auch täglich zur Arbeit muss...etwas stressig. Am Weekend werde ich die GPZ mal putzen und dann gibts Vergleichsfotos... So long.
19.07.2011, 19:57
Ist sie langsam mal sauber Gruß Tilli PS: Ich hoffe du hast besseres Wetter als hier. Fahren kann ich erst mal vergessen.
Brummbrumm
20.07.2011, 19:20
*winkt*
Habe soeben ein paar Fotos geschossen...leider nur in der Garage, da es bei uns auch regnet. So long.
21.07.2011, 09:56
Overdose schrieb:*winkt* unterm strich bleibt da eigentlich nur der conti sportattack, der alte pirelli diablo, dunlop qualifier und der bt016 übrig. alles andere ist zwar gelistet und bestellbar, aber kaum noch lieferbar. hab für nen kumpel letztens noch durch die gegend telefoniert. bei 4 reifenhändlern alles gelistet, aber meistens ist nur der bridgestone 016 lieferbar. Rubino schrieb:Tilli schrieb:Wo sind die DosebilderDose auf Joghurtbecher ? aber das ist doch ein reiskocher! joghurtbecher sind luftgekühlt.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiß Matt / Nackisch
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary [Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
21.07.2011, 11:35
Die gefällt mir richtig gut
Bei uns ist leider auch scheiß Wetter. Gleich bekomm ich neues Gummi auf die Dicke und werds erst (Wetterbericht) frühstens nächste Woche einfahren können. Gruß Tilli
Brummbrumm
21.07.2011, 13:02
Sieht sehr schön, aber etwas unhandlich aus.
Da wirkt sie mit dem Lack auch recht modern. Gefällt mir, deine dicke Hummel!
Ich hab SpaÃ... ich geb Gas....
21.07.2011, 17:04
sieht wirklich gut aus .....
immer wieder erschreckend wie hoch die GPZ ist
21.07.2011, 17:05
*winkt*
@Spezialistz: Ja, soweit ich mich bis jetzt in das Firebladeforum eingelesen habe ist der BT016 die beste Wahl. Weich aber ein richtiger Kurvenkleber... Der Nachteil ist, der Aufstellbedürfnis beim Bremsen im Kurven ist enorm. Aber wer will schon bremsen...^^ @Tilli: Ja das Wetter... - habe das Teil bereits angemeldet... @Spidi: "unhandlich"? - Nope! Fällt leicht in die Kurven, hat ein sehr exaktes Fahrwerk & Fahrverhalten. Das Drehmoment ist einfach nur brachial und sehr beeindruckend. Und das beste ist: Ich sehe etwas in den Rückspiegeln... - eine ganz neue Erfahrung. ^^ @Falk90: Jap, das stimmt. Die Blade ist eine kleine, fette Dampfsau ...passt also ganz gut zu mir. Leider ist das Ding nicht ganz ungefährlich...im Bladeforum gibt es eine Rubrik: "In Erinnerung" - bislang 11 Berichte von tötlichen Unfällen. Echte heftige Bilder & Texte dabei. Leute, denkt IMMER daran: Unser Hobby ist nicht ohne!!! So long.
21.07.2011, 18:26
Overdose schrieb:Leider ist das Ding nicht ganz ungefährlich...im Bladeforum gibt es eine Rubrik: "In Erinnerung" - bislang 11 Berichte von tötlichen Unfällen. Echte heftige Bilder & Texte dabei. Das ist leider nicht nur im Bladeforum so. Im Banditforum gibts das auch. Mit 15 verstorbene Banditen... Einen davon kannte ich.
Ich hab SpaÃ... ich geb Gas....
|
|