Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ...
#91
:arrow: Da bin ich froh mit meiner alten A.
die geht wie Hölle.
Seit ich die Hülsen angefertigt habe und Schieber zu sind.
Fahre zur Arbeit auf Autobahnzubringer(weil Autobahn fahr ich zur Zeit selten)
Geht sogar leicht Bergauf und komme zügig auf 200km/h.
Denke Längeres Stück Autobahn kommt da laut Tacho natürlich noch etwas mehr.
Aber bin schon überrascht über die Leistung.
Zitieren
#92
Die Vergaser werde ich mir bestimmt auch noch vorknöpfen ... Puh ... eins nachm Anderen, bald gehts erstmal mitm Studium weiter.
Zitieren
#93
Na bin ich froh das das Thema Schule usw. für mich schon lange out ist.
Mir reicht meine tägliche Gift mischerei bei der Arbeit.
Zitieren
#94
Aaaalso!

Ich war am Wochenende kurz bei meinen Eltern und ich habe folgendes erneuert: Motordeckel auf Lichtmaschinenseite, Ölfilter, Öl, Zündkerzen uuuuuund!!! den Luftfilter! Eigentlich nur gekauft, um ihn auszuschlieߟen und naja was soll ich sagen, der alte war dermaßen zerfetzt. Ich habe das Gefühl ne Maus war im Luftfilterkasten. Habe diesen direkt auseinander genommen und gereinigt, also vom Öl Luftfiltergemisch befreit. Ich hatte leider keine Zeit das Moped zu Ende zusammenzubauen, da ich mit meiner Freundin die 300km nach Hause fahren musste (sie musste noch was für die Schule vorbereiten - Ferien vorbei...).

Naja mein Vater hat den Rest erledigt und sagte sie lief sehr gut, aber mehr kann ich bis jetzt noch nicht dazu sagen.
Bin ma gespannt ob ich nen Unterschied bemerke, ansonsten werde ich wohl die Vergaser reinigen müssen.
Zitieren
#95
Und gibts schon was neues? Whistle
Zitieren
#96
Nein, nichts ... Immernoch zu wenig Leistung. Sie ist durch den neuen Luftfilter viel leiser aber das wars auch schon. Im Winter nehme ich das Ding auseinander. Ich werde dann auch den Vergaser reinigen und Synchronisieren, sowie die Ventile einstellen.

Und natürlich optischer Kram wie Schwinge pulvern etc ... Aber das hat hier ja nichts im Thread zu suchen ...
Zitieren
#97
Erst Ventile, dann Vergaser. Aber das weiߟte ja Smile
Zitieren
#98
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich daran nicht gedacht hätte! Danke für den Tip! Smile
Zitieren
#99
ich bin ja gespant wie es weitergeht. Meine hat auchein neues vergaserinnenleben bekommen und der erste test verlief auch nicht so wie erwartet . War ebenfalss bei 180 schluߟ. Eine Woche später mit anderen Klamotten und besserem Wetter, wieder ohne Probleme 200 und mit Sozia 195. Also vielleicht doch mal das Outfit wechseln?
Zur Info ich wiege mehr als 65 kg(Hemd).
In diesem Sinne Big Grin
Zitieren
Ich hab schon etliche Situationen durch. Nicht mal Berg ab geht sie auf 190. Hab auch schon einen Test in meiner engen Lederkluft gemacht, bringt nichts ... Mal sehen was die Semesterferien bringen. Würde da mal gerne ein bisschen tiefer in die Materie schauen...
Zitieren
Semesterferien 2065? Laughing
Zitieren
Laughing
Brummbrumm
Zitieren
2065 stelle ich wohl fest, dass E98 wohl doch nicht das richtige ist^^
Zitieren
panzerstricker schrieb:2065 stelle ich wohl fest, dass E98 wohl doch nicht das richtige ist^^
Ich glaube eher, dass Du 2065 feststellst, dass
a) es kein E98 mehr zu kaufen gibt, oder
b) sich die Kommastelle beim Literpreis um 2 nach rechts verschoben hat Rolleyes
Aber der kommende Winter wird ja lang, da hast Du bestimmt Zeit, Dich um die Kleine zu kümmern- auch wenn dann die Höchstgeschwindigkeits-Probefahrten ein Problem werden könnten Shifty
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Jo die GPZ wird auch erst mal nicht gefahren, die wartet unter ihrer Haube. Jetzt gerade richte ich meine 125er wieder her, hab ihr schon nen neuen gebrauchten Motor wieder aufbereitet und mal sehen ob ich das Ding komplett auseinander nehme. Bei der ist alles so klein, leicht und einfach. Die konnte ich so die Treppe runter in den Keller tragen um an ihr zu schrauben. Im Gegensatz zur GPZ, alles groß und schwer. Da hoffe ich bei nem Bekannten ne Garage zum Schrauben zu finden.
Aber die kommt auch noch dran ... Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste