Postleitzahl: 26506
GPZ 500s Modell:
Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
Hi Sabse,
dann danke ich dir erstmal! Und für die Treffenplanung 2013 setzen wir uns vorher alle mal zusammen.
So liebe Leute. Ich mache mal einen Thread für's Nordentreffen auf um euch ausführlich über den Stand der Dinge zu informieren.
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
Postleitzahl: 79739
GPZ 500s Modell:
Hey Anna,
kein Problem, ich wünsch euch viel Spaß fürs Norden-Treffen.
Werds ja hoffentlich auch mal wieder schaffen, zu eurem Treffen zu kommen (schliesslich wolltest du mir doch mal noch die Vierbeiner vorstellen )
Aber ob es dieses Jahr was wird, kann ich leider noch nicht sagen, da bei mir im Sommer auch nochmal eine größere Veränderung ansteht. Naja, man wirds sehen.
Rainbow Kid schrieb:Hi Sabse,
dann danke ich dir erstmal! Und für die Treffenplanung 2013 setzen wir uns vorher alle mal zusammen.
Klingt gut, es wird ne Lösung geben für 2013.
Grüssle Sabse
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Hi,
da ich grad im Treffen-Fieber bin, Schwarzwald auch meine Gegend ist und ich bei den anderen Treffen leider anders verplant bin, wollt ich mal wissen ob und wenn, dann wann genau das Treffen statt finden soll.
Greetz Tseng
GPZ 500s Modell:
Hi Tseng,
erstmal Danke für Dein Interesse!
Das Treffen wird auf jeden Fall stattfinden, allerdings erst nächstes Jahr, da für 2012 im Forums-Treffenkalender kein Platz mehr übrig war.
Ich werde mich diesmal rechtzeitig um einen Termin kümmern und irgendwann im Herbst das Thema hier nochmal aufgreifen, dann sehen wir weiter.
Vielleicht hast du ja auch so mal Lust, ne Runde zu drehen.
Wenn du auch im Schwarzwald bzw. Umgebung wohnst, könnte man sich ja auch so mal treffen.
Ich hatte vor einiger Zeit hier schonmal rumgefragt, wer Interesse an einem Stammtisch oder gemeinsamen Ausfahrten hätte, leider hat sich niemand mehr gemeldet:
http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=47&t=4720
Viele Grüße
Sabse
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
GPZ 500s Modell:
Hey Leute,
wie sieht es nun mit den freien Terminen in 2013 aus?
Wenn der Treffenkalender auf dem aktuellsten Stand ist, scheint der August ja noch frei zu sein.
Falls eurerseits noch Interesse besteht, hätte ich in der ersten Augusthälfte noch die Möglichkeit, das Schwarzwald-Treffen zu organisieren.
Ende August wird an der ausgewählten Location ein anderes Motorradtreffen stattfinden, daher entweder Anfang oder Mitte August, damit wir mit deren Planung nicht in die Quere kommen.
Überlegts euch mal in Ruhe.
Und diesmal vorweg: Ich habe mir den Treffenkalender angesehen und die Threads aus dem Treffen-Bereich gelesen. Falls aber in einem anderen Thread oder per PN bereits ein anderes Treffen für den August vorgesehen wurde, so wusste ich nichts davon und es liegt nicht in meiner Absicht, jemandem den Termin zu stehlen.
Dann genügt ein einfacher, freundlicher Hinweis und ich lasse das mit dem Treffen sein.
Weiss ja nicht, wie die Planungen zum Wandertreffen stehen, ob es dieses Jahr eins gibt, wo es eins gibt... Da wars die letzten Monate ziemlich ruhig im betreffenden Thread.
Ich muss mein Treffen aber nicht unbedingt durchziehen, also wenns schon weitere Planungen zum Wandertreffen gibt, von denen ich noch nichts weiss, ist das auch ok, möchte es nur wissen bevor ich mir die Mühe mit der Organisation mache.
Grüssle Sabse
Flitzdüse forever!!!!!
Postleitzahl: 39624
GPZ 500s Modell:
nur mal kurz eine frage einwerfen:
wie viele aus dem tiefsten süden fahren denn in den hohen norden?
es könnten doch sonst beide treffen auf ein we. fallen.
mfg
manta
mfg
manta
nur tote fische schwimmen mit dem strom
GPZ 500s Modell:
Hey,
ausser mir selbst hat aus meiner Gegend noch keiner den Weg ans Norden-Treffen auf sich genommen, glaub ich
Es müsste ja nichtmal unbedingt dasselbe WE sein, aber vielleicht ginge es, dass mein Schwarzwaldtreffen mit einem Abstand von 1-2 Wochen zum Norden-Treffen stattfinden könnte, mal sehen was die anderen dazu sagen.
Grüssle Sabse
Flitzdüse forever!!!!!
Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
Naja aber Steffen war auch schon in Norden.
Oder Richy damals in Dresden,...
Wir werden einen Weg finden wie wir alle glücklich werden, aber lasst die Terminfindung doch mal Sache der Orga's sein. Wir haben uns die Jahre davor schon genug den Kopf zerbrochen was gut und was nicht gut ist. Sabse, Termingeschichte machen wir dann per PN in Zusammenarbeit mit Anna.
Aber davon abgesehen, freuen wir uns jetzt alle gemeinsam auf eine hoffentlich unfallfreie Saison 2013 und viele schöne gemeinsame Stunden, auf welchem Treffen auch immer!
Postleitzahl: 4400
GPZ 500s Modell:
*winkt*
Ich würde mir bei der Planung der jeweiligen treffen folgendes wünschen:
Bitte nur Termine wählen wo die Sonne scheint.
So long.
Postleitzahl: 5
GPZ 500s Modell:
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Postleitzahl: 4400
GPZ 500s Modell:
*hoserunterzieh*
Ne, nix Pussy...*schwör* ^^
Signatur.
So long.
Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
... Martin war auch schon bei uns im hohen Norden
Also es sind schon so einige, wenn auch nicht die Massen
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
GPZ 500s Modell:
So, da sich nun alle anderen Treffen-Organisatoren auf einen Termin festgelegt haben, und zwischen dem Bayern- und dem Nordentreffen 6 Wochen Abstand ist:
Wäre es denn nun für irgendjemanden ein Problem, wenn ich mein Treffen genau dazwischen legen würde, auf den 5.-7. Juli 2013??? Das wären genau je 3 Wochen Abstand zu Bayern und Norden.
Sobald geklärt ist, ob es stattfinden kann, setzen wir uns nochmal mit dem Inhaber der gewählten Location zusammen um Details zu besprechen, die ich euch dann natürlich umgehend mitteilen werde.
Grüssle Sabse
Flitzdüse forever!!!!!
|