Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
Klar wusst ich das Big Grin
Beneide dich etwas Whistle
Habe 3 Onkel mit Führerschein fürs Moped und das sieht so aus:

Onkel1: je nach Tag wann man bei ihm ist sind es zwischen 10-15 Motorräder
Von R75/6, R80G/S, R1200R, 2xR1200S, S1000RR,....alles dabei. Aber fahren durfte ich bisher nichts und die R1200S würd mich schon sehr drucken...

Onkel2: GPZ500S "A" & Ninja ZX9R "E" dürfte ich fahren aber hab ich ja selbst Laughing

Onkel3: 250er Yamaha Roller, dürfte ich fahren, will ich aber nicht fahren Laughing Laughing
Zitieren
Montag ist schon lange vorbei, aber heute hab ich endlich mal Zeit...

Den freien Tag und die angenehmen Temperaturen haben wir für eine Ausfahrt genutzt...
Eine Runde in der Eifel, dann ein schmackhaftes Mittagessen in der Biker-Ranch und anschlieߟend ein Eis in Niedeggen, wo wir auch gleich die Burg besichtigten...

[attachment=3]
[attachment=0]
[attachment=2]
[attachment=1]

So langsam merkt man, dass der Frühling seine Fühler ausstreckt und sich gegen Väterchen Frost dursetzen will...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
War nicht bei der "Biker Ranch" auch der Mittagstisch beim Wandertreffen ´12? Think
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Morpheus schrieb:Klar wusst ich das Big Grin
Beneide dich etwas Whistle
Habe 3 Onkel mit Führerschein fürs Moped und das sieht so aus:

Onkel1: je nach Tag wann man bei ihm ist sind es zwischen 10-15 Motorräder
Von R75/6, R80G/S, R1200R, 2xR1200S, S1000RR,....alles dabei. Aber fahren durfte ich bisher nichts und die R1200S würd mich schon sehr drucken...

Onkel2: GPZ500S "A" & Ninja ZX9R "E" dürfte ich fahren aber hab ich ja selbst Laughing

Onkel3: 250er Yamaha Roller, dürfte ich fahren, will ich aber nicht fahren Laughing Laughing

Chris, wenns Dich tröstet, ich hab nur 1 Onkel mit Moppedführerschein, dessen Yamaha FZR1000 Genesis steht schon unberührt im Schuppen, seit ich klein war... Schade eigentlich, er hat sie damals nagelneu gekauft und grade mal so 5000km gefahren, das ist ja nichts, aber jetzt steht sie halt seit gut 15 Jahren rum, wahrscheinlich noch mehr, weiss das genaue Baujahr nicht.

Die dürfte ich vielleicht auch fahren, wenn sie überhaupt noch fahren würde Laughing

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Genau, ist so die '' Standardabsteige'' in der Region da. Smile
Zitieren
Moin,

Heute sprach mich ein Nachbar an, als ich über den Zaun auf seinen alten 911er grinste. "Hey warte mal, ich habe da noch was von meiner ZX10..." Und er kramte das hier hervor:[attachment=1]

Ich holte die SZR und wir testeten kurz an. Passt sowohl vorne, als auch hinten!
Ich: "Cool, was möchtest Du dafür haben?"
Er: "Hmmm, fünfzehn, zehn Euro...?"
Ich mit Handschlag: "Jep!"

Das Moped weg gebracht, Portemonnaie geholt -und von ihm gesagt bekommen: "Lass mal gut sein, der steht seit so langer Zeit hier rum... Kauf Deinem Kleinen eine Kleinigkeit." Er hat selber einen kleinen Sohn, vielleicht ein Jahr alt.

Und dann waren wir in der Sammler- und Hobbywelt in Buseck. Da gibt es natürlich auch Spielsachen. Und Junior suchte sich das hier aus:[attachment=0]Mein Sohn Laughing Clap Dance !

Wie cool ist das denn?!?

Aloha,
Radius


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Liebster Radius,

Gegönnt seien sie dir und geniesse diese Momente mit deinem Sohn aber lasse dir gesagt sein es ist leider nur eine Momentaufnahme.

Gruss Franz,
der mit der 15 jährigen Tochter tanzt.
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Gombie schrieb:War nicht bei der "Biker Ranch" auch der Mittagstisch beim Wandertreffen ´12? Think
Yep, mit anschlieߟender Besichtigung der Burg Nideggen Big Grin
Zitieren
Velocity schrieb:[
Die hab ich von Kedo
Wollte eigentlich den genauen Link, aber das macht er irgendwie nicht.
Such mal unter der Bezeichnung: Artikel 30390: Lenkerspiegel 'Superbike'

Ähem, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch: wie werden die befestigt? Ich habe den originalen (?) Stummellenker und die Enden sind einfach nur zu. Die Spiegel haben nur ein Bohrloch unten, wo ich vermutlich eine Schraube...ja wo befestige?! Komme mir gerade doof vor, aber das paßt nicht zusammen. Die Gummigriffe haben zwar ein Loch aber dahinter blicke ich nur auf stumpfe Enden, also einfach nur ein Rohrende.

Muߟ ich jetzt ne Rohrschelle nehmen? Big Grin
Zitieren
http://bit.ly/17kVQX3
Zitieren
Was is los hier ? Wetter war doch optimal heute !

Bin mit nem Kumpel zusammen 90km gefahren, meine Maschine hat auch keine Faxen gemacht Smile
Das letzte Stück haben wir getauscht, hab seine GS500E mit 50PS gefahren, schon n gewaltiger Unterschied zu den 34PS meiner Drool

Die GS ist zwar was kleiner aber auch n cooles Motorrad, die GPZ fand er gemütlich, weil bessere/höhere Sitzposition, aber langsam... naja, das kommt noch Twisted

Wieder daheim [Bild: http://www.abload.de/thumb/beidedmkcxx5ayy.jpg][Bild: http://www.abload.de/thumb/gsvfk6y.jpg]
Zitieren
sorry Rolleyes hatte den falschen Link gepostet
sollte dies Video von gestern werden Mr. Green :
http://youtu.be/-Ma8Gp3cIWw
Zitieren
Jepp, heute war für mich Saisoneröffnung. Erste Tour mit einem guten Freund gefahren:

[Bild: http://img580.imageshack.us/img580/8250/imag0224ty.jpg]
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Dito war mit 5 Mann auf dem Feldberg.
Danach bissel Taunus knapp 200km.

GEIL wars
Zitieren
Erst Louis in Essen Verkaufsoffener, danach zum Drügen Pütt auf nen Kaffee, es war extrem überfüllt dort. Un dann Rundkurs Haltern, Ahaus, Lüdinghausen und Back Home.
Ca 300 KM Spass Mr. Green
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste