Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ...
Du sagst es, aber dein Video ist aufgrund der Gema nicht erlaubt Wink

Also beim wegschieben ist mir ein Gumminöppel neben dem Motorrad aufgefallen, ich denke der gehört irgendwo dran. Könnt ihr den identifizieren?
[attachment=1]
[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
GEMA?

Proxtube regelt das.
Zitieren
Der Gummi gehört unter den Tank.
Ist von der Halterung über dem Motor, wo du den Tank drauf schiebst.
Da gehört der und ein zweiter hin. Fallen beim aufstecken vom Tank gerne runter.
Zitieren
Ein paar Lagen Klebeband um die Zapfen, auf denen die Gummis stecken, und schon ist erstmal wieder Ruhe.
Zitieren
Oder einfach drauf achten Laughing
Vorm aufstecken des Tanks kurz schauen ob beide da sind wo sie hingehören und drann drauf mit dem Tank... Whistle
Zitieren
So, heute ist zwar stürmisch, aber regenfrei und da ich erstma das Semester durch hab, hab ich mich an die GPZ gemacht. Erstmal den Gumminöppel drauf, dann die Barracuda montiert und nun hab ich den Anlasser vor mir. Für ihn habe ich nun ein extra Thema^^

Edit: Anlasserproblem ist gelöst. Jetzt ists drauߟen erstmal dunkel. Anlasser ist noch nicht eingebaut ...
Zitieren
So, Anlasse ist eingebau. Jetzt wird die Batterie geladen und mal sehn ob und wie sie läuft.
Zitieren
Sie läuft so gut wie nie (seit ich sie in meinem Besitz habe).
[attachment=0]

Jetzt muss ich nur noch guken wie ich den Bugspoiler montiert bekomme. Will ihn nur ungern zerschneiden ... Die Gummiabstandshalter reichen auf jeden Fall nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
panzerstricker schrieb:Du sagst es, aber dein Video ist aufgrund der Gema nicht erlaubt Wink

Also beim wegschieben ist mir ein Gumminöppel neben dem Motorrad aufgefallen, ich denke der gehört irgendwo dran. Könnt ihr den identifizieren?
[attachment=1]
[attachment=0]


Genau davon hab ich auch einen verloren und den Zweiten, um Ersatz zu beschaffen, verklüngelt. Jetzt habe ich mir mit Schaumstoffröhren, womit man Rohre abisoliert und dazu noch etwas selbstklebenden Schaumstoff, womit man zum Beispiel Fenster oder Türen abdichtet, ausgeholfen. Allerdings hab ich den Tank noch nicht montiert, daher weiߟ ich nicht wie und ob es gut funktioniert. Sollte aber jemand noch von einem alten Ausschlachtmodel zwei Ersatzgummis haben, wäre ich sofort bereit, für einen angemessenen Betrag, die demjenigen abzunehmen.
L.G.Tom
Zitieren
Folgendes: Wenn ich beschleunige habe ich bei höheren Drehzahlen das Gefühl als würde kurz die Kupplung durchrutschen. Ist das das berühmt berüchtigte Leistungsloch? Kommt mir irgendwie arg komisch vor ...
Zitieren
Was hast Du für Öl reingekippt?
Zitieren
Sieht man das an der Drehzahl oder wie macht sich das bemerkbar?
Brummbrumm
Zitieren
Also als Öl benutze ich JASO konformes 10W40.

Auf die Drehzahl habe ich dabei noch nicht achten können... In so einem Beschleunigungsakt war es mir noch nicht möglich an den Situationen nicht auf die Straße zu schauen. Das passiert auch nur in einem ganz kurzen Augenblick, die Drehzahl ist dabei bereits schon sehr hoch und nach diesem "Ruck" steigt sie auch noch weiter an.

Ich werde mal versuchen an einer freien Geraden zu reproduzieren und dabei mal auf die Drehzahl zu achten.
Zitieren
Weiߟt Du auch, ob das Öl voll- oder teilsynthetisches ist?
Bei vollsynthetischem kann es zu Kupplungsrutschen kommen, daher gehört in die GPZ maximal teil-, aber auf keinen Fall vollsynthetisches Öl...
Zitieren
Teilsynthetisch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste