Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD
#46
ja... NOCH 2 Wochen...
Sabse hätte zwar wohl lieber noch etwas mehr Zeit, aber für mich ists viel zu lange noch hin...

Zum Glück sind nach Schwarzwald die nächsten 2, und leider die letzten, ja im 2 Wochenrhythmus...
Da gehts dann Schlag auf Schlag Smile
Zitieren
#47
langsam wirds aufregend.....die Mannschaft hier kann es schon kaum noch erwarten Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#48
Jungs 9 Tage sinds noch (einschlieߟlich heute und gerechnet bis Freitag)...für mich 10 weil ich nur Samstags kann Confused
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#49
Hannes500 schrieb:Jungs 9 Tage sinds noch (einschlieߟlich heute und gerechnet bis Freitag)...für mich 10 weil ich nur Samstags kann Confused

Stimmt Dein Kalender auch wirklich? *grübel*

Tante Edit: 17 sagt meiner....
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#50
bei 9 Tagen könnt ich schon garnichtmehr ruhig sitzen bleiben...
Mach das nicht nochmal...
Hab mich grad echt en kurzen Moment gefreut, dass ich mich vielleicht verzählt hab und dann die Ernüchterung... Doch noch sooo lange... Böse! Naughty
Zitieren
#51
Oo ihr habt ja recht, Kalender kaputt, oder Kopf, wie auch immer. Wer mich das wohl hat schreiben lassen... gehört gevierteilt und dann erschossen Doh Screaming
Wollte eigentlich die Strecke schonma fahren, wenn Sabse die vorher rausrückt. Vielleicht kommt es ja noch dazu, aktuell ist kein Motorradwetter (==> aber sicher dann beim Treffen!!)...
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#52
Wie wäre es mit ner Steinigung? Laughing

Große Steine, kleine Steine, runde Steine, spitze Steine Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#53
Der Hannes ist auch schon total bekloppt im Kopf... *oder ist der immer so?*
Egal... Ist das Dein erstes Treffen @ Hannes?

Na, die Anmeldezahlen gehen ja auch noch was hoch Smile *freu* Dance

Pöttl schrieb:und hoffentlich mit Sonne im Gepäck.
Übrigens, Pöttl, die Sonne ist schon längst gebucht, ODER SABSE?!?!?!? Think
Also versuch besser nicht, Sie einzupacken, sonst verschreckst Du Sie noch... Laughing
Zitieren
#54
Na klar ist die Sonne längst gebucht... was denkt ihr denn, warum es in Bayern so schön war?
Na, ich hab doch Petrus für die Generalprobe dorthin geschickt, damit er für den Schwarzwald nochmal üben kann Big Grin
Von wegen der würde Bayern nicht verlassen... wenn man lieb genug fragt, macht der das schon Laughing

Drasak schrieb:Sabse hätte zwar wohl lieber noch etwas mehr Zeit, aber für mich ists viel zu lange noch hin...

Ja, aber auch nur, weil ich noch mehr Zeit für meine Flitzdüse hätte brauchen können, ansonsten kann ich es ja selber kaum erwarten, bis es soweit ist, euch alle wiederzusehen!
Ich hoffe, ihr kommt auch alle trotzdem gern, auch wenn ich mit der Suzi und nicht mit der Düse am Start sein werde Crying or Very Sad
Es war einfach viel anderes noch zu tun und wie ich in meinem Projektethread schon geschrieben hab, auch wenn mir das Herz blutet, ohne meine Düse an mein 1. selbst organisiertes Treffen zu fahren, so wäre es nach all der Arbeit doch Blödsinn, nun auf Hängen und Würgen noch alles schnell zusammenzubasteln und dabei evtl. Fehler zu machen.
Naja, die Suzi freut sich jedenfalls, dass sie auch dabei sein darf Smile

@Hannes: Vorher die Strecke rausrücken kannst du vergessen Big Grin Aber ich hatte dich ja schon gefragt, ob du mitkommen willst, wenn ich sie vorher nochmal abfahre... musst halt nur mal antworten Wink

Ich freu mich natürlich riesig, dass sich in letzter Zeit doch noch welche angemeldet haben und hoffe, dass auch noch ein paar dazu kommen!

Wir haben noch eine kleine Überraschung in Auftrag gegeben, die am Freitag und Samstag die Abende am Lagerfeuer NOCH gemütlicher machen soll Big Grin

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#55
@Drasak: Ja ist mein erstes Treffen UND Ja, ich bin immer so Laughing

@Flitzdüse: Sorry Sabse... hätte mich längst gemeldet, aber seh ihm moment selbst nicht, wann und wie das Moped überhaupt mal mehr Beton unterm Reifen sieht als den der Garage oder maximal den des Innenhofes beim Putzen (aber aktuell stehts schon wieder seit Wochen). Hab einfach keine Zeit, weder um selbst irgendwas zu schrauben oder zu fahren.
Immerhin überlege ich aktuell doch die gesamte Ausfahrt mitzumachen Dance.
Natürlich antworte ich aber noch bei nächster Gelegenheit!!
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#56
Das musst du nochmal lesen Sabse Laughing "Der Chef" verlässt das gelobte Land nicht. Petrus, die Wetterfee" ist ja nur Handlanger und den lassen wir dir gern für ein Wochenende Mr. Green
Zitieren
#57
flitzdüse89 schrieb:Wir haben noch eine kleine Überraschung in Auftrag gegeben, die am Freitag und Samstag die Abende am Lagerfeuer NOCH gemütlicher machen soll Big Grin

Grüߟle Sabse Wink

Uiuiui....das klingt spannend Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#58
flitzdüse89 schrieb:Ich hoffe, ihr kommt auch alle trotzdem gern, auch wenn ich mit der Suzi und nicht mit der Düse am Start sein werde Crying or Very Sad


Das geht ja wohl gar nicht! Naughty

Spaß beiseite, wichtig sind die Menschen, nicht die Motorräder.
Obwohl, hab mich schon sehr auf die Düse gefreut und hätte sie mir zu gerne angeschaut.

Gruߟ und bis bald
Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#59
Leute, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe:

Hat irgendwer von euch in den Tiefen des Internets oder aus einer Zeitschrift oder so mal eine schwarz-weiߟ Zeichnung einer GPZ500 gesehen? Bevorzugt vom A-Modell.

Ich hab mich schon bei Google-Bilder umgesehen, aber trotz unterschiedlicher Eingaben nichts Gescheites gefunden.

Wofür ich es brauche, kann ich noch nicht sagen, nur soviel, dass es mit dem Treffen zu tun hat.

Vielleicht hat jemand eine brauchbare Abbildung in einer Zeitschrift, die er/sie einscannen könnte?
Am besten wäre eben schwarz-weiߟ und mit möglichst klaren Konturen.

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#60
flitzdüse89 schrieb:Leute, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe:

Hat irgendwer von euch in den Tiefen des Internets oder aus einer Zeitschrift oder so mal eine schwarz-weiߟ Zeichnung einer GPZ500 gesehen? Bevorzugt vom A-Modell.

Ich hab mich schon bei Google-Bilder umgesehen, aber trotz unterschiedlicher Eingaben nichts Gescheites gefunden.

Wofür ich es brauche, kann ich noch nicht sagen, nur soviel, dass es mit dem Treffen zu tun hat.

Vielleicht hat jemand eine brauchbare Abbildung in einer Zeitschrift, die er/sie einscannen könnte?
Am besten wäre eben schwarz-weiߟ und mit möglichst klaren Konturen.

Grüߟle Sabse Wink


[Bild: http://www.ex500.de/gpz/assets/images/db...lank22.jpg]

Muss mal schauen, ob ich das in noch besserer Auflösung hab. Für die Homepage verkleiner ich das immer...
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste