17.06.2013, 17:50
Moin, Moin,
im Moment bin ich ziemlich am Verzweifel mit meiner Kleinen.
Nach ihrer langen Standzeit wollte ich Sie wieder zum laufen bringen und
habe erstmal den Vergaser gereinigt.
Leider läuft sie immer noch wie vorher nur auf dem rechten Zylinder.
Ich habe auch schon den Vergaser wieder zerlegt und nochmal gereinigt doch das Problem bleibt.
Außerdem springt Sie nur mit vollen Choke an, doch dann kann ich diesen wieder schließen und Sie läuft im Standgas.
Die Drehzahl schwankt auch immer mächtig manchmal läuft Sie 2000 manchmal aber auch 4000 Umdrehungen oder Sie geht aus im Stand.
Die Zündkabel und Stecker habe ich erneuert und die Zündkerzen dazu auch.
Ein Zündfunke ist bei beiden Kerzen vorhanden wobei die linke meistens trocken ist oder leicht öllig.
Beide Schwimmerkammern sind auch gleichmäßig gefüllt und wurden auch nochmal gescheckt.
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar
im Moment bin ich ziemlich am Verzweifel mit meiner Kleinen.
Nach ihrer langen Standzeit wollte ich Sie wieder zum laufen bringen und
habe erstmal den Vergaser gereinigt.
Leider läuft sie immer noch wie vorher nur auf dem rechten Zylinder.
Ich habe auch schon den Vergaser wieder zerlegt und nochmal gereinigt doch das Problem bleibt.
Außerdem springt Sie nur mit vollen Choke an, doch dann kann ich diesen wieder schließen und Sie läuft im Standgas.
Die Drehzahl schwankt auch immer mächtig manchmal läuft Sie 2000 manchmal aber auch 4000 Umdrehungen oder Sie geht aus im Stand.
Die Zündkabel und Stecker habe ich erneuert und die Zündkerzen dazu auch.
Ein Zündfunke ist bei beiden Kerzen vorhanden wobei die linke meistens trocken ist oder leicht öllig.
Beide Schwimmerkammern sind auch gleichmäßig gefüllt und wurden auch nochmal gescheckt.
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar