Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Lack
Mantus\;p=\"16783 schrieb:...nur das schutzblech vorne hab ich net gemacht.. zuviel arbeit des vorderrad auszubauen... des kommt wenn der reifen vorne neu drauf muss...

Bitte? Zuviel Arbeit? Ich hoffe wohl, dass Du die Frontverkleidung nicht im angebauten Zustand lackiert hast Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
nein.. wohl kaum.. aba ich habe keinen montage ständer und mache mir nicht 2 mal die arbeit den scheiss auszubauen... mal abgesehn das ich nen zeitlimit von nicht mal 24 stunden hatte um alles fertig zu bekommen..
Mantus\;p=\"17037 schrieb:mal abgesehn das ich nen zeitlimit von nicht mal 24 stunden hatte um alles fertig zu bekommen..

das ist natürlich ein Argument....aber "Tuning" unter Zeitdruck macht (zumindest für mich) keinen Sinn Wink

Da bin ich froh, dass ich ein paar Monate Zeit hatte - so wurde auch ein zweiter Platz beim Wettbewerb draus Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
bei mir liegt es nicht an der zeit sondern am geld Wink
EX500D BJ 02
Martin (webmaster)\;p=\"17051 schrieb:[...]
das ist natürlich ein Argument....aber "Tuning" unter Zeitdruck macht (zumindest für mich) keinen Sinn Wink

Da bin ich froh, dass ich ein paar Monate Zeit hatte - so wurde auch ein zweiter Platz beim Wettbewerb draus Big Grin

Es wär auch der erste geworden, wenn du dein Motorrad einfach in einer anderen Farbe lackieren lassen hättest :p
Was ein bisschen Farbe ausmacht Rolleyes
miztarer\;p=\"17079 schrieb:Es wär auch der erste geworden, wenn du dein Motorrad einfach in einer anderen Farbe lackieren lassen hättest :p
Was ein bisschen Farbe ausmacht Rolleyes
Und da hat ihn der grüne Alptraum wieder eingeholt :rolf:
*schnellvordemtieffliegendenStiefelduck*
Hey,
wieviel Lack braucht man nun ca um die gpz komplett zu lackieren?!?
hab jetzt vom halbe Liter (2x250ml dosen) bis 1 1/2 Liter oder 8 Dosen gelesen...
Wie siehts mit der Grundierung aus? braucht man da nicht verschiedene wegen Kunstoffverkleidung und Metall-tank"
Würd die in den nächsten ferien oder so gern lackieren...
also ich hab ca 10 dosen gebraucht. wohl aber mehr weil die graue grundierung durchgescheint hat und es einfach müll aussah.
ansonsten würd ich dir vorschlagen einfach ein paar dosen zu holen und anzufangen. falls es nicht reicht kannst du immernoch "schnell" dosen nachkaufen.

zur grundierung:
hab die selbe grundierung aufm tank wie auf dem plastik.
wüߟte auch nichts das dagegen spricht.
Besucht doch mal meine Homepage
@Mantus wo hast du die dosen gekauft normalen Händler zb ATU?

wie is das überhaupt mit der Grundierung...was brauch ich da für eine?Einfach vom kfz händler? Hätte nämlich auch ne Lackierkammer zu verfügung und könnt dadurch uaf die dosen verzichten...je wie ich günstiger drankomme...
Ich bin ja Tischler und hab daher schon ein bisschen an erfahrung gesammelt mit Lackieren, allerdings hab ich noch nie kunstoff bzw metall lackiert...
Ich würde da auf jeden Fall keinen 1K Lack nehmen, ich glaube nicht, dass das dauerhaft wird...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Ich frag einfach mal rum...Lackiererei und normalen Händler...
ich hab die dosen bei nem auto "tuning" händler (weiߟ nicht so recht was der darstellen soll) gekauft.

denke aber wenn du ne lackierkabine zur verfügung hast dann sollteste du lack für die pistole( denke ihr habt dann sowas) holen. denke damit kommst du billiger.
Besucht doch mal meine Homepage

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste