Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum
Moin,
@Sabse: Die Forenränge scheinen ab heute gefixt zu sein. Ich hab endlich den Gott verloren und habe wieder meinen alten Rang.
Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Moinsen,

die Ränge sind genau dem alten Forum angepasst worden, damit jeder sich wiederfinden kann!!! Am Anfang waren nur "Notränge" eingefügt... jetzt dürfte alles seine Richtigkeit haben!

Grüße, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Hey cool... hab grad die neue Mitgliederkarte entdeckt Big Grin
Find ich übrigens viel besser, dass man sich da selbst einträgt und das nicht automatisch gemacht wird, so erkennt man wenigstens auch, wer aktiv ist und wer nicht... Bringt ja nix, wenn ich auf der Karte sehe, das tausend Leute in meiner Nähe wohnen aber keiner von denen aktiv ist...
Zitieren
(03.11.2013, 17:02)Drasak schrieb: Hey cool... hab grad die neue Mitgliederkarte entdeckt Big Grin
Find ich übrigens viel besser, dass man sich da selbst einträgt und das nicht automatisch gemacht wird, so erkennt man wenigstens auch, wer aktiv ist und wer nicht... Bringt ja nix, wenn ich auf der Karte sehe, das tausend Leute in meiner Nähe wohnen aber keiner von denen aktiv ist...

Wie kommst du denn auf die Mitgliederkarte? Bei mir heisst es da nur "Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten", obwohl ich angemeldet bin...

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Ups... ich hab die Moderatoren vergessen... User und Admins können sich eintragen.
Ich gucke gleich nochmal. Wink

EDIT: Jetzt müsste es für alle gehen. Außer den Gästen. Muss ja nicht jeder Wissen wer wo wohnt. Wink

Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
(03.11.2013, 20:09)TheDarkAvanger schrieb: EDIT: Jetzt müsste es für alle gehen. Außer den Gästen. Muss ja nicht jeder Wissen wer wo wohnt. Wink
Das definitiv!!! Sonst hät ich mich da auch nicht vermerkt...
Zitieren
Hey Dark,

jetzt kann ich die Mitgliederkarte ansehen, aber entweder bin ich zu doof um mich einzutragen, oder es klappt einfach nicht...
Ausserdem konnte ich bisher keinen anderen eingetragenen User auf der Karte finden. Gut, vielleicht haben sich noch nicht viele angemeldet, aber ich hab jetzt mal direkt nach Drasak geschaut, weil er ja gerade schrieb, dass er sich eingetragen hat, aber ich finde in seiner Umgebung keinen Eintrag...

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Also bei mir bist du eingetragen und ich sehe auch andere User.
Sieht sonst noch jemand nichts?

EDIT: Falls du dich eingetragen hast, während ich noch etwas anderes geändert habe, dann vielleicht einfach nochmal kurz aktualisieren, oder cache löschen, oder neu einloggen.

Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
So, wenn ich über Mozilla Firefox auf die Mitgliederkarte gehe, werden mir die Einträge (auch meiner) angezeigt.
Über den Internet Explorer nicht. Bin auf "Extras - Browserverlauf löschen", hatte aber nur "Temporäre Internet- und Websitedateien angekreuzt... was muss ich sonst tun um diesen Cache zu löschen?`
Hab mich auch noch zwischendrin (nach Browserverlauf löschen) nochmal aus- und wieder eingeloggt und auch die Internet Explorer Seite geschlossen und neu geöffnet, hat aber nichts gebracht.
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Habe mich auch manuell eingetragen; hat alles geklappt. Kann auch die bislang eingetragenen User sehen! Also werden die Daten nicht automatisch übernommen...??
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Nein, läuft nicht automatisch.
Die Karte funktioniert manuell.
Jeder muss sich selber eintragen.
So ist aber wirklich der Vorteil das dort aktive User eingetragen sind.

Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
Also ich seh da 11 Fähnchen, auch Deins, Sabse und nur, wenn ich mich eingeloggt habe, also als Gast sollte man da nix sehen können, das klappt soweit...

Zur Info, ich hab Firefox...

Was anderes... Sabse, leere mal Deinen Posteingang... Wink
Zitieren
(03.11.2013, 21:04)flitzdüse89 schrieb: So, wenn ich über Mozilla Firefox auf die Mitgliederkarte gehe, werden mir die Einträge (auch meiner) angezeigt.
Über den Internet Explorer nicht. Bin auf "Extras - Browserverlauf löschen", hatte aber nur "Temporäre Internet- und Websitedateien angekreuzt... was muss ich sonst tun um diesen Cache zu löschen?`
Hab mich auch noch zwischendrin (nach Browserverlauf löschen) nochmal aus- und wieder eingeloggt und auch die Internet Explorer Seite geschlossen und neu geöffnet, hat aber nichts gebracht.

Puh... Internet Explorer... gerade mal (gesucht und) gestartet. Funktioniert bei mir auch dabei... als User und als Admin.
Cookies auch mal gelöscht?
Ich weiß gerade nicht genau, was der IE bei welcher Einstellung löscht. Blush


Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
Richtig, als Gast sollte man nichts sehen können.
Und eingeloggt sehe ich ja aber nur über den Firefox was, über den Internet Explorer (den ich eigentlich hauptsächlich nutze) sehe ich keine Einträge.
Was heisst das genau, den Cache löschen, was muss ich da machen?
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
(03.11.2013, 21:15)flitzdüse89 schrieb: Was heisst das genau, den Cache löschen, was muss ich da machen?

Der Browser speichert die geöffneten Seiten erstmal auf dem Rechner (Cache).
Wenn du die Seite wieder öffnest, dann muss somit nicht alles neu geladen werden.
Wenn du den Cache löscht, dann muss der Rechner die aktuellste Version der Webseite komplett aus dem Internet abholen.

Ich kann morgen mal schauen, warum das bei dir vielleicht nicht angezeigt wird.


Gruß´Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 70 Gast/Gäste