Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayerntreffen 2014 - Laberthread
(22.01.2014, 15:09)Morpheus schrieb: Wie ihr euch das aussucht. Sonderwünsche wie eine Hütte ohne Raucher o.ä. kann man dann absprechen.
(Rauchverbot in allen Hütten, ging nur um die Ausdunstungen der Raucher Wink )
Zur Wahl stehen 2 Hütten mit je 3Stockbetten, sprich 6 Personen und eine Hütte mit 2Stockbetten, also für 4Personen.

Nicht zu vergessen, dass es auch eine Hundehütte gibt... Big Grin
Aber keine Sorge, "Ausdünstungen" sind in der Regel nicht zu befürchten, vielleicht nur mal einen liebevollen "Guten-Morgen-Schmatzer" Wink
Zitieren
...sowie die instinktive Fellpflege "Trocknung und Reinigung durch schnelles Hin- und Herschütteln des Körpers" - aber das ist nur für die Belegung der unteren Etage relevant Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
ich lieg oben (egal wie....).
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
(23.01.2014, 23:41)Drasak schrieb:
(22.01.2014, 15:09)Morpheus schrieb: Wie ihr euch das aussucht. Sonderwünsche wie eine Hütte ohne Raucher o.ä. kann man dann absprechen.
(Rauchverbot in allen Hütten, ging nur um die Ausdunstungen der Raucher Wink )
Zur Wahl stehen 2 Hütten mit je 3Stockbetten, sprich 6 Personen und eine Hütte mit 2Stockbetten, also für 4Personen.

Nicht zu vergessen, dass es auch eine Hundehütte gibt... Big Grin
Aber keine Sorge, "Ausdünstungen" sind in der Regel nicht zu befürchten[...]

Zumindest nicht vom Hund... :pink::pink:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
(24.01.2014, 01:19)ometa schrieb: ...sowie die instinktive Fellpflege "Trocknung und Reinigung durch schnelles Hin- und Herschütteln des Körpers" - aber das ist nur für die Belegung der unteren Etage relevant Wink

Das macht Er aber nicht IN, sondern vor der Hütte...

... normalerweise...Whistle
Zitieren
(24.01.2014, 21:44)Drasak schrieb: ... normalerweise...Whistle

Ja, ja! Denn wenn es vor der Hütte regnet, nützt es ihm nicht viel Big Grin
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
... es regnet nicht am treffen ... sonst rostet meine harley ... Big Grin
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
(25.01.2014, 10:49)Speedfreak schrieb: ... es regnet nicht am treffen ... sonst rostet meine harley ... Big Grin


.gif   auslach.gif (Größe: 1,67 KB / Downloads: 166)
Zitieren
(25.01.2014, 01:41)ometa schrieb:
(24.01.2014, 21:44)Drasak schrieb: ... normalerweise...Whistle

Ja, ja! Denn wenn es vor der Hütte regnet, nützt es ihm nicht viel Big Grin

Eben doohhoooch...
Denn die Hütten haben ne überdachte Veranda Tongue

Aber das kannst Du ja nicht wissen Wink
Zitieren
Ihr habt Sorgen Smile

Die Pizzeria hat sich auch schon gemeldet. Freuen sich schon auf uns und haben schon einige Veränderungen im Außenbereich angekündigt. Ich bin gespannt...
Zitieren
(27.01.2014, 16:15)Morpheus schrieb: Ihr habt Sorgen Smile

Die Pizzeria hat sich auch schon gemeldet. Freuen sich schon auf uns und haben schon einige Veränderungen im Außenbereich angekündigt. Ich bin gespannt...

Schrauben bestimmt schnell die Möbel fest wegen den bösen Rockern Big Grin
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Ich glaub die haben mehr Angst um ihre Möbel wenn der Hund alleine ist, wie wenn wir anrücken Big Grin

Die Wirtsleut sind noch recht jung und super drauf Smile
Zitieren
(27.01.2014, 16:15)Morpheus schrieb: Ihr habt Sorgen Smile

Ich nihicht Wink

Aber hey, ich freu mich auf die "Veränderungen", fand die Location letztes Jahr ziemlich gemütlich und sehr entspannt, schön offen, genug Platz um auch Lexus mitzunehmen und vor allem, was wohl das wichtigste ist, auf eine der leckersten Pizzen, die ich je gegessen habe! Sag denen mal Bescheid, dass die an der Pizza nichts verändern dürfen!!!
Zitieren
(27.01.2014, 16:15)Morpheus schrieb: Ihr habt Sorgen Smile

Die Pizzeria hat sich auch schon gemeldet. Freuen sich schon auf uns und haben schon einige Veränderungen im Außenbereich angekündigt. Ich bin gespannt...

Die freuen sich?? Hast du ihnen noch nicht gebeichtet, dass dieses Jahr auch Ostfriesen dabei sind? :rainbow:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
*winkt*

(27.01.2014, 21:41)Rainbow Kid schrieb: Die freuen sich?? Hast du ihnen noch nicht gebeichtet, dass dieses Jahr auch Ostfriesen dabei sind? :rainbow:

Ostfriesenwitzchen gefällig? ^^

Eine ostfriesische Mutter schreibt ihrem Sohn:
Lieber Sohn!
Ich schreibe Dir diesen Brief, damit Du weißt, dass ich noch lebe.
Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass du nicht schnell lesen kannst. Wenn Du wieder mal nach Hause kommst, wirst Du unsere Wohnung nicht mehr wiederkennen, wir sind nämlich umgezogen.
In der neuen Wohnung war sogar schon eine Waschmaschine.
Ich tat 14 Hemden hinein und zog an der Kette. Die Hemden habe ich bis heute nicht wiedergesehen.
Vater hat jetzt neue Arbeit. Er hat 500 Leute unter sich. Er mäht jetzt den Rasen auf dem Friedhof.
Letzte Woche ist Onkel Otto in einem Whisky-Fass ertrunken. Einige Männer wollten ihn retten, doch er leistete heftigen Widerstand.
Wir haben ihn verbrennen lassen; es hat drei Tage gedauert bis wir ihn gelöscht hatten.
Onkel Karl hat sich den Penis abgeschnitten.
Beim Kauf eines Rasiermessers stand in der Gebrauchsanweisung:"Wenn stumpf, dann am Riemen abziehen."
Beim Geschlechtsverkehr ist Onkel Fietje erstickt. Auf der Schachtel stand:" Präservative stramm über den Kopf ziehen."
Deine Schwester Maria hat gestern ein Baby bekommen.
Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, weiß ich auch nicht, ob Du jetzt Onkel oder Tante geworden bist. Letzte Woche hat es nur siebenmal geregnet; erst 3 Tage, dann 4 Tage. Es hat so gedonnert, dass unser Huhn viermal dasselbe Ei gelegt hat.
Vor vierzehn Tagen ist in unserem Dorf ein Unglück passiert. Elf Männer sind beim Anschieben eines U-Bootes ertrunken.
Am Dienstag sind wir gegen Erdbeben geimpft worden.
Deine Mutter

P.S.: Ich wollte Dir noch Geld mitschicken, aber ich hatte den Brief schon zugeklebt.



Diese Ostfriesen...respekt! ^^
Big Grin

So long.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste