Bist Du sicher, dass Du beim Zusammenbau des Synchrontesters alles dicht bekommen hast?
Ich hatte das Vorgänger-Modell, damals hiess die Louis-Eigenmarke noch Moto Detail. Mir verging allerdings direkt beim Zusammenbau die Lust an dem Teil (wird ja alles in Einzelteilen geliefert), entweder hatte ich mich zu blöd angestellt oder war von der Vergaseraktion an der Suzi schon zu genervt, jedenfalls hatte ich nicht das Gefühl, alles 100% dicht zu bekommen.
Ist ein wahnsinniges Gepfriemel, man muss ja aufpassen, dass der Schlauch auf dem mega winzigen Anschlussteil an der Uhr drauf bleibt, während man diese Rändelhülse drüber schraubt. Wie gesagt ich bzw. wir (mein Vater und ich) haben das auch nicht 100% hinbekommen.
Ich hoffe der neue Besitzer hat mit dem Moto-Detail-Synchrontester mehr Erfolg, hab jedenfalls ehrlich erwähnt, was mir an dem Teil nicht gefällt und warum ich es verkaufen wollte.
Für mich hab ich mir dann einen gebrauchten Boehm-Tester mit 2 Uhren gekauft, mit dem bin ich super zufrieden, kann man nur weiterempfehlen und ist auch wesentlich einfacher in der Handhabung (man muss nicht alles selber zusammenbauen).
Grüßle Sabse