Also rund 80 miles... Is wirklich en bisl wenig... Oder biste nur net fit drin die Schaltung richtig auszunutzen
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Hm, kann auch sein. Schalte auch immer recht früh hoch 
Naja, bei besserem Wetter werd ich nochmal genau auf die Meilenanzeige schauen. Hab ja Meilenskala und auch ne kleine für km/h...nur da geht genau der Kilometerzähler durch
An was könnte mangelnde Endgeschwindigkeit denn so liegen? Müssten evtl mal die Vergaser mal eingestellt werden oder so?
Ohne Krankheit keine Behandlung!
Aber mach dir nix draus. Am Anfang als ich noch geschaltet hab wie mans in der Fahrschule lernt, hatte ich auch nur 120 wenns hochkommt 130 drauf. Inzwischen schalt ich nur noch die ersten 10 Minuten so und dann frühestens ab 7 1/2, also so kurz überm Leistungsmaximum.
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Endgeschwindigkeit hat doch nix mit der Art des Schaltens zu tun. Es dauert halt nur länger.
der roadrunner
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Timfried\;p=\"29100 schrieb:weil meine macht irgendwie nur so 130 wenn ich das richtig umgerechnet habe...hab ja meilentacho.
Meilentacho is doch Super, wenn du auf der Bundesstraße wie so oft ne 70er Geschwindigkeitsbegrenzung hast, brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
roadrunner\;p=\"29110 schrieb:Die Endgeschwindigkeit hat doch nix mit der Art des Schaltens zu tun. Es dauert halt nur länger.
der roadrunner
Na und? Bei so vielen Kurven wie ich sie vor meiner Tür liegen hab, macht das auf den Geraden dazwischen schonmal 20-30 km/h aus!
hmpf, ich wohn in schleswig-holstein...da sind nu nich soooooooooo viele kurven
Joo, ihr müsst Kurven suchen und ich diese komischen Dinger genannt Gerade  .... Ich wär froh über 2 Kilometer Gerade am Stück um die Kleene mal richtig rennen lassen zu können.... Das geht bei uns ja noch net mal auf der Autobahn, weil die Amis immer die Überholspuren verstopfen....
Amis? Was hast'n mit denen zu schaffen?
der roadrunner
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Am Stützpunkt Ramstein sind halt noch viele Amis stationiert. Und wenn die erst mal uff de Gass sinn .........
8)
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Einer von diesen feindlichen Invasoren hat mich ja mal mit der Kleinen fast von der Gasse gekickt, dieser Scu....d. Und wenn man rechtlich gegen die Vorgehen will, braucht man entweder ne gute Rechtschutz oder man kanns gleich bleiben lassen. :nein:
Aber gut, ich will jetzt nix weiter über meine zukünftigen Arbeitgeber sagen... Die mögen zwar hirnlose Fahrer sein, aber bezahlen tun die Super
die ammikasernen werden in deutschland abgebaut.
wie siehts bei euch da oben aus?
kurven sind die esenz des fahrens.
aber ab und zu mus schon mal ein oder zwei km zum heitzen dabei sein.
MfG
Jürgen
och im norden gibts auch schöne kurven, immer am deich lang, der schlängelt sich ja durch die botanik. wenn man dann so richtung strand gegondelt is kann man sich auch gleich noch die kurven aufm strand angucken 8)
....bei uns in Heidelberg rennen viele von den Ammis da rum....
....und die Kasernen sollten eigentlich schon vor nem Jahr geräumt sein, ist aber noch nicht passiert...
Hi Leute, ich hab auch leider nur 27 PS.
Meine läuft so ca. 140km/h (laut Tacho vielleicht 2-3 mehr) aber zwichen Kaiserslautern und Grünstadt (also die A6 wo es vielleicht auch Orgim probiert hat)[glow=red]
hab ich auch schon 150 geschafft. Das liegt aber nicht an den Kurven sondern an der Berg und Talfahrt
|