Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hupen, was mit anstellen?
#31
also ich hab ne D und glaub ich nur eine hupe..
un die hab ich abgeklempt weil da irgendwo nen masse fehler is.. wenn ich den lenker manchmal eingeschlagen hab dann hat es angefangen zu hupen.. also musste sie dran glauben ^^
weiߟ bis heute nicht was der fehler war.. muss ich aber mal machen,
weil meine kleine ja durch den tüv soll
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#32
ich glaube irgendwas war mit nach innern verschieben.. endweder kein platz oder kabel zu kurz.. weis ich nimmer.. aber hatte irgend einen grund dass ich meine hupe unter die kanzel gemacht hab Big Grin
EX500D BJ 02
Zitieren
#33
...also bei der rechten Hupe reicht das Kabel nicht,...die könnte man aber noch vorne unter den Lenker verlegen,

die rechte, wenn man die noch braucht, könnte man wie bei Martin nach innen verlegen,
so hat man noch alle beide dran ....

theorie hab ich, nun an die praxis ....

mal schauen was das wird

edit: ...die schraube der linken hupe ist ein mm zu groß um sie direkt untern lenker zu schrauben,...
wie habt ihr sie denn befestigt?
Zitieren
#34
eine andere schraube genommen Wink
EX500D BJ 02
Zitieren
#35
achso Oops

aber die ist ja irgendwie in der Hupe drin verankert

ich will da nichts kaputt machen Oops
Zitieren
#36
bei mir war das praktischer weise schon vom Vorbesitzer erldigt...war auch das einzige was er gemacht hat...
Bei mir is nen kleines stück metall zwischengestzt, so das die quasi unterm LKL sitzt wenn ich mich nich irre...hab die leider nicht hier um nen foto oder so zu machen...Naja sind ja genügend da die dir helfen können Wink
Zitieren
#37
ich habe meine nach meinem sturz drunter gebaut.. da war die halterung soweiso im mors...
also den halter von der hupe grade gebogen, da wo der lack abgeblättert ist neuen drauf damit das nicht wechgammelt und dann einfach hupe ran...
klappt soweit ganz gut xD
EX500D BJ 02
Zitieren
#38
Servus,

ich habe ebenfalls 2 Hupen auߟen - die müssen weg Smile
Gibts mitlerweile neue Erfahrungsberichte - ansonsten würde ich die beschriebenen Möglichkeiten einfach nachahmen Wink

Gruߟ
Lry
Zitieren
#39
Also ich hab meine rechte Hupe einfach weggelassen, die hatte sowieso bisschen Rost angesetzt und die linke einfach mit Halterung um 90° gedreht. Die bläst jetzt sozusagen mehr zur Seite weg. Aber find's so ganz ok, sieht zwar vllt. nicht ganz optimal aus, aber besser als mit abstehenden "Ohren"
Zitieren
#40
Ich habe nun eine um 180° gedreht, die andere weggelassen. Ist nicht optimal, aber vorerst ok

Werde mich bei Gelegenheit nochmal drum kümmern Smile
Zitieren
#41
Habe eine weggelassen, bei der andren die Halterung ein wenig abgeflext und die dann unter die Kanzel verlegt, sieht man nun nicht mehr und schaut viiiiieeeeel besser aus.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#42
Hi,
könnte denn jemand, Juls z.B. ein Bild hochladen, auf dem man sieht wo ihr die Hupe in/unter der Kanzel befestigt habt. Wäre sehr nett! Würde das nämlich ganz gern auch machen.
Danke schonmal!
Zitieren
#43
ranger84\;p=\"78128 schrieb:Hi,
könnte denn jemand, Juls z.B. ein Bild hochladen, auf dem man sieht wo ihr die Hupe in/unter der Kanzel befestigt habt. Wäre sehr nett! Würde das nämlich ganz gern auch machen.
Danke schonmal!

'nen besseres kann ich derzeit nicht bieten. Wink

Gruߟ
Dark


Angehängte Dateien
.jpg   Hupe.JPG (Größe: 40,93 KB / Downloads: 179)
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#44
ja super, und so flott! dankesehr, sowas meinte ich, da kann man sich schon was drunter vorstellen. Werd mal sehn wie ich das hinbekomme.
Zitieren
#45
ranger84\;p=\"78130 schrieb:j...Werd mal sehn wie ich das hinbekomme.

Kannst die Hupe an die untere Gabelbrücke festschrauben.

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   Hupe Befestigung.JPG (Größe: 48,93 KB / Downloads: 171)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste