09.06.2015, 06:38
Vielleicht war der mann ein begnadeter Rennfahrer und niemand wusste davon
Andere Reifen
|
09.06.2015, 06:38
Vielleicht war der mann ein begnadeter Rennfahrer und niemand wusste davon
09.06.2015, 10:27
09.06.2015, 20:50
(09.06.2015, 10:27)MTL-Stonie schrieb:(09.06.2015, 06:38)Rubino schrieb: Vielleicht war der mann ein begnadeter Rennfahrer und niemand wusste davonDu meinst in seinem 2er Pferdegespann dem direkten Vorfahren unseres paralleltwins wer weiß, vllt fr=mü*fn kennt ihr doch.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Siehst du mal, wieder was gelernt.
Das Coulomb sich ernsthaft mit Reibung beschäftigt hat war mir nicht bekannt, warum und weshalb finde ich aberl leider gerade nicht. Leider hab ich gerade auch kein mü für dich
10.06.2015, 01:33
Krass habs grade auf Wikipedia gelesen stimmt wohl so^^ Naja es ist nur peinlich wenn wir Peinlichkeit zulassen!
Und wieso hast du kein µµµµµµ für ihn?
10.06.2015, 12:53
Wie viel km habt ihr jeweils mit dem BT45 und wie viel mit dem Lasertec geschafft?
10.06.2015, 14:23
(10.06.2015, 12:53)Fabi schrieb: Wie viel km habt ihr jeweils mit dem BT45 und wie viel mit dem Lasertec geschafft? BT 45 = 12.000 km - Vorderreifen ist noch ok, der Hintere ist allerdings schon auf Null, sportliche Fahrweise (von Kante bis Kante), wenig Autobahn. Der Lasertec war vorher drauf, hab die Maschine mit diesen Reifen gekauft und bin mit etwas mehr als halbem Profil 6000 km gefahren = ähnliche Haltbarkeit. Die Reifen waren aber zum Schluß schon 12 Jahre alt. Gruß c-de-ville
10.06.2015, 15:08
10.06.2015, 15:30
10.06.2015, 15:55
Die sehr ähnliche Haltbarkeit erstaunt mich jetzt etwas, da ich oft gelesen habe, dass der Lasertec merklich mehr km schafft als der BT45. Somit fällt die Kaufentscheidung für den nächsten Satz evtl. auf die "besseren"(?!) bt45. Zur Zeit sind noch Lasertec drauf. Der hintere ist jetzt knapp 9tkm drauf und hat kaum noch Profil
10.06.2015, 17:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2015, 17:03 von c-de-ville.)
(10.06.2015, 15:55)Fabi schrieb: Die sehr ähnliche Haltbarkeit erstaunt mich jetzt etwas, da ich oft gelesen habe, dass der Lasertec merklich mehr km schafft als der BT45. Somit fällt die Kaufentscheidung für den nächsten Satz evtl. auf die "besseren"(?!) bt45. Zur Zeit sind noch Lasertec drauf. Der hintere ist jetzt knapp 9tkm drauf und hat kaum noch Profil Ich hab ja die Laufleistung nur geschätzt, hab aber auf anderen (größeren) Maschinen schon mehrfach Metzeler gefahren, war ja vor dem BT45 das Nonplusultra. Die haben damals, meine ich, immer zwischen 8 - 10.000 km gehalten. Auch mal 12.000 km wenn ich mit Sozia in den Urlaub gefahren bin und lange Autobahnetappen dabei waren. Es kommt aber auch extrem auf die Fahrweise und den Asphalt an, ich habe schon mal einen BT45 auf dem Vorderrad nach 1.700 km Pyrenäen auf Null gehabt, das sieht dann so aus. Gruß c-de-ville
10.06.2015, 17:28
(10.06.2015, 17:15)Tilli schrieb: Der hat aber nicht viel Kurven in den Pyrenäen gesehen Dann schau ihn dir mal genau an. Im Endstadium sieht es dann so aus.
10.06.2015, 23:56
(10.06.2015, 18:09)Tilli schrieb: Das mein Ich ja. Die Mitte ist weg. Aaah einer von der Breitreifenfraktion. Wir reden hier über Bereifung mit 130er Hinterrad. Hast bestimmt auch schon gehört, das man mit schmalem Hinterrad für gleiche Kurvengeschwindigkeit deutlich weniger Schräglage braucht. Einfach mal hinterher fahren und dann können wir ja noch mal drüber sprechen. Wärst nicht der Erste. Gruß c-de-ville |
|