30.10.2015, 10:18
Einen schönen guten Morgen,
ich habe eine kleine Modifikation an meiner Zette durchgeführt,
wie die Überschrift schon sagt eine LED Kennzeichenbeleuchtung.
(Hier im übrigen ein Hinweis an die Foren Suche man kann nicht nach "LED" suchen,
also keine Ahnung ob so ein Beitrag schon existiert ^^ )
Die ist im übrigen gerade bei Louis im Angebot (nein keine Schleichwerbung nur ein Hinweis )
und da ich doch immer dran hängen geblieben bin, dachte ich jetzt oder nie
Zum Beweggrund:
LED da gehen die Meinungen ganz weit außeinander,
ich mag es nur bedingt und zwar wenn es zum Thema "gesehen werden" beiträgt und nicht andere Leute blendet.
Nicht selten ist mir schon aufgefallen das ein schlecht oder vllt. auch einfach nur altes Motorrad
in der Dunkelheit unheimlich schlecht zu erkennen ist.
Hingegen fallen Kontraste wie weißes Licht am Heck hingegen mehr ins Auge (persönliche Meinung )
Die erste Version passte leider nicht in das original Aufnahmeblech, deswegen mussten die Bolzen ab.
Bilder vom Einbau und der entgültigen Ausleuchtung (das Halteblech müsste einen kleinen tick nachgebogen werden) folgen =)
ich habe eine kleine Modifikation an meiner Zette durchgeführt,
wie die Überschrift schon sagt eine LED Kennzeichenbeleuchtung.
(Hier im übrigen ein Hinweis an die Foren Suche man kann nicht nach "LED" suchen,
also keine Ahnung ob so ein Beitrag schon existiert ^^ )
Die ist im übrigen gerade bei Louis im Angebot (nein keine Schleichwerbung nur ein Hinweis )
und da ich doch immer dran hängen geblieben bin, dachte ich jetzt oder nie
Zum Beweggrund:
LED da gehen die Meinungen ganz weit außeinander,
ich mag es nur bedingt und zwar wenn es zum Thema "gesehen werden" beiträgt und nicht andere Leute blendet.
Nicht selten ist mir schon aufgefallen das ein schlecht oder vllt. auch einfach nur altes Motorrad
in der Dunkelheit unheimlich schlecht zu erkennen ist.
Hingegen fallen Kontraste wie weißes Licht am Heck hingegen mehr ins Auge (persönliche Meinung )
Die erste Version passte leider nicht in das original Aufnahmeblech, deswegen mussten die Bolzen ab.
Bilder vom Einbau und der entgültigen Ausleuchtung (das Halteblech müsste einen kleinen tick nachgebogen werden) folgen =)