(21.11.2020, 14:19)Rubino schrieb: (20.11.2020, 11:25)c-de-ville schrieb: Auf die Zeichnung würde ich mich im Leben nicht verlassen ...
Die haben Leute gemacht die sich damit auskennen
Wovon ist das Polrad ?
Miss mal die Höhe des Polrades ohne den Freilaufring, es gibt verschiedene.
Die mit den dicken Nieten wie bei dir sind normalerweise die Hohen von EN oder ER die nicht in den GPz Motor passen.
Dann müsstest du den Lichtmaschinendeckel auch von dem Modell nehmen.
PS: Bei nem guten Messi kommt ja nix weg: Ein A Modell Polrad ist grob 38 mm hoch.
Kannst Du mir mal helfen und mit dem A Rotor vergleichen ? ( siehe Anhang )
Maße in Reihenfolge Bilder:
1: 50mm
2: Innendurchmesser 106mm
3: Außendurchmesser 134mm
4: Wandstärke knapp 6mm
5: Pickup auf Rand 14,5mm
6: Pickup passt mit der Vorlage
7: Nabe bis auf Boden andere Seite 55mm
Wenn das falsch ist von der Dicke. Meint ihr ich kann die Nieten lösen und einfach alles auf das alte A Rad nieten.
Oder den Blecheinsatz raus und alles in den A Rotor einsetzen.
Oder alles zurück schicken innerhalb 14 Tagen
(22.11.2020, 21:00)ometa schrieb: Und ich sach noch...
Der EN 500 Rotor von der A und B sind baugleich mit der GPZ 500 D. Nur C nicht.