Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tachoscheiben marke Eigenbau
die freundin von meinem dad ist kindergärtnerin.. vllt können wir in das geschäffft der massenproduktion einsteigen *weglach* Wink

jo okay, zeig mal bilder wennde fertig bist ^^ aber du hast doch das a tacho oder?
ich habe ja soweiso d Wink
EX500D BJ 02
Zitieren
Ich hab NOCH den A-Tacho an meinem Mopped. Aber nicht mehr lange Wink
Zitieren
Ich habe jetzt mal rumgesucht, aber da bin ich noch nicht so richtig weiter gekommen, ich glaube ich nehme sowas:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7631380835&ssPageName=STRK:MEWA:IT">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT</a><!-- m -->

Ich habe da jetzt erstmal angefragt, ob die auch ein Giftgrün im Angebot haben Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
björn,
transluzente und transparente farbfolien(selbstklebend) von oracal kannst du auch von mir bekommen Shocked hättest mal was sagen sollen, ich sitze doch hier auf dem zeug Wink
kostet auch nur porto Big Grin

guido
Zitieren
MIst, an sowas denkt man ja immer erst hinterher Smile
Gibt es die Folien nur in selbstklebend?
Hast du da ne Farbtabelle?
Wenn ich jetzt in meinem wissen richtig nachgeschaufelt habe ist transluzente Folie Folie, die Farben durchlässt, aber keine Sicht zulässt, oder? Also eine Folie, die dann in einer Farbe leuchtet, durch die man dann aber nicht durchsehen kann. Das wäre doch dann die bessere Wahl, oder?
Was würdest du den für eine Folie empfehlen?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
wie wäre es im kawa grün Confused: ich kann dir ja mal ein paar muster schicken Wink
Zitieren
Gibt es denn Kawa-Grün?
Sind das RAL-Farbtöne?
Dann müsste das ja
RAL 6018 - Gelbgrün so in etwa sein, oder?
Auf jeden Fall sollte es dem am nächsten kommen.
Ich bräcuhte dann noch ein bisschen Rot - welches sieht da denn am besten aus? und ein Ecke blau.
Ich dachte da an 5017 und 3001.
Oder welche Farben würdest du da nehmen?
Und welchen Folientyp?
Wenn du mir da was schicken könntest wäre das echt super Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
6018 gibt es, habe dir ja schon daraus die felgenringe gemacht die nie angekommen sind Crying or Very Sad . ich suche mal was zusammen Wink
Zitieren
Dann kann ich ja mal mit den Felgenringen vergleichen, die ich jetzt drauf habe, die sollen angeblich Kawa-Grün sein, aber das passt auch nicht richtig Sad
Da hilft nur eins - im Winter alles neu lackieren und dann schön irgendeinen RAL-Farbton, den man auch nachbekommen kann Smile
Dann schon mal besten Dank im Voraus für deine Mühen Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
Die Folien sind angekommen - dann habe ich heute abend direkt mal was zu tun, sobald es weiteres gibt, werde ich dann mal berichten...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
Gibt es den noch Bilder??
Weiss der thread is schon etwas älter. Würde mich aber mal
sehr intressieren.

MFG
Ruffy
Zitieren
Das ist das beste, was ich spontan habe...

Wink
Björn


Angehängte Dateien
.jpg   Tacho fertig.JPG (Größe: 52,92 KB / Downloads: 81)
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
Jetzt wo ich das Bild sehe, stelle ich fest, dass die gar nicht aktuell sind - ich mache noch ein paar Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
So, das war garnicht so einfach Wink

Wink
Björn


Angehängte Dateien
.jpg   tacho 007.jpg (Größe: 51,12 KB / Downloads: 77)
.jpg   tacho 001.jpg (Größe: 45,8 KB / Downloads: 74)
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
Hat sich gelohnt, sieht gut aus! Wie hast du das jetzt gemacht?!? Hab das nachgelesen aber anscheint überlesen. Sind das nur Folien? und wie hat das mit den freistehenden stellen also der mittelteil der 6 usw geklappt?!?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste