achtung. es gibt unterschiede zwischen der cbr 600 F und der cbr 600 R
wenn es ein supersportler sein soll dann nimm die R. wenns sowas wie die gpz (sport-tourer) sein soll dann die F. wobei die R auch teurer ist. ist aber alles in allem ein schönes bike. wurde auch von der "motorrad" bei den gebrauchttips aufgeführt.
Diese CBR wirds wohl werden - geh sie mir am Donnerstag persönlich anschauen sowie probefahren. Kostenpunkt € 1.500,- also nicht die Welt und ich krieg jede Menge Motorrad dafür
Weder inoffiziel noch offiziel Arbeitslos (also ohne Job aber net gemeldet => ich bin ne Dunkelziffer )
Hab nach der 12ten mit der Schule aufgehört und wart jetzt drauf, dass meine Ausbildung zur KFZ-Mechatronikerin beginnt (Zweirad-Mechi hab ich nix gefunde.... ) Jo, und um mir die Zeit zu vertreiben, mach ich halt hin und wieder Moppeds TüV-fertig; als nächstes die komplett zerlegte CBR vom Kollegen (im übrigen neuerdings GPz-Fan^^) und ne 30Jahre alte Zündapp
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Rubino\;p=\"35461 schrieb:Die hat aber auch schonma gelegen, siehe Kratzer an der Verkleidung... und ist das da nich ne Beule im Tank ?
Oder ist das Teil des Designs
Ach was! Das war nur eine eigenwillige Reformation der Plastik- und Metallteile im Selbstversuch, auch Versuch des Kaltverformens genannt
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
wie wäre es mit einer YZF750 SP
die SP version ist zwar ein Mono Bike also ohne Soziussitz, aber dafür hat das ding sehr gutes Fahrwerk und Flachschiebervergaser
und falls dir mal der motor abraucht, kaufste dir ein FZR1000 Motor und baust den ein, mit den SP Flachschiebern versteht sich YZF750SP @ Mobile.de
Klar sieht die klein aus wenn ich mit ihr schon nach kurzer Zeit aus deinem Blickfeld verschwinde
Ja, ist ihr schonmal umgefallen, hat die Verkäuferin aber auch zugegeben...
Die kleine Delle im Tank macht mir nichts und einige Gebrauchsspuren sind halt nunmal bei einer Gebrauchten normal; aber wenn sie technisch völlig in Ordnung ist spricht ja nichts dagegen...
Bzgl Lackierung - zu 80% eben schwarz, und den rosa Teil vorne kann man durch Aufkleber wettmachen...
so bedeutent schneller als die GPZ is die auch nich.
Bin letzte Woche 200km hinter einer her, ne 99er die sonst nur die Nordschleife sieht.
In den Kurven hat ich immer schiß das ich mit dem Vorderreifen das Nummernschild treff
Aber kleiner Tipp, nimm doch ne Spraydose und mach 100% schwarz draus.
Haste keine Kratzer und kein Rosa mehr
Nimms mir nicht übel, aber der hatte Mitleid mit dir
Die CBR PC25 macht im ersten Gang 110km/h bei 13.000 Touren, im 2ten 150km/h bei 13.000 Touren und über den dritten Gang brauch ich glaub ich gar nicht mehr reden. Und die 100er Marke schafft sie in ca. 3,2-3,5sec. je nach Fahrer...
Da können wir mit unseren GPZ´s halt leider nur hinterherschauen
@ wepps
Ganz schwarz - das wärs natürlich, aber mit der Spraydose wird das nie so schön wie der original Lack und man sieht die Übergänge. Dann schauts aus wie gepfuscht...
Hier ein Typ aus dem CBR Forum der dasselbe Baujahr und Farbe hat - da sieht man was ein paar Aufkleber schon ausmachen (siehe Foto)