Was sind das für Teile und was ist das dann für ein Motor? Bzw. was ist an der 500er anders, als an unseren?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4611154549&ssPageName=STRK:MEWA:IT">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT</a><!-- m -->

Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Hi,
das ist einen GPZ 600A
Patrick
Postleitzahl: 69190
GPZ 500s Modell:
das is ne GPZ500R
is ne 4 Zylinder maschine
in österreich habs glaube ich mal ne bestimm oder verordnung oder was weis ich was, das die mopeds net mehr wie 500ccm oder so haben durften.
verbessert mich wenn ich mit der aussage falsch liege
EX500A BJ/EZ 91 ---- RIP
ER-6N Bj. 09
1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Ich meine auch, mal sowas ehört zu haben...
Hat jemand so eine schon mal aus der Nähe gesehen? Wenn man an so einen Motor rankommen würde und der dann auch noch passen würde

Optisch sieht das ein bisschen so aus, wie ein Klon zwischen 500er und 600er GPZ.

Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hi,
es ist eine GPZ 600 mit einem anderen Zylinderkopf.
Fahrwerk usw. ist von einer GPZ 600
Patrick
Aha, aber hinten sieht die, zumindest aus der Perspektive irgendwie anders aus, als die 600er mit der ich das Bild verglichen hatte - so kann man sich täuschen

Björn
sieht ja schon irgendwie nett aus...
@ Björn
du hast schon recht, aber der Hauptrahmen ist von einer GPZ 600 und der Grundmotor eben auch. Würde ich die Finger weglassen.
Patrick
Postleitzahl: 69190
GPZ 500s Modell:
jor is ne 600er nur hald nach den östereichischen bestimmungen zur 500er kastriert, oder so irgendwie
EX500A BJ/EZ 91 ---- RIP
ER-6N Bj. 09
1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Schade, wenn die den Rahmen irgendwie angepasst hätten, oder so, dann hätte man mit extrem wenig Aufwand deutlich mehr Power in der 500er gehabt
Also doch munter weiter Alternativen suchen
Wenn ich das richtig recherchiert habe, dann war bis vor kurzem eine Versicherung von Moppdes über 500ccm Hubraum in à extrem teuer, aber bei den 500ern war die PS-Leistung egal, von daher gibt es dann solche Konstruktionen, wie einen 500er Motor mit ziemlich viel Dampf

Björn
Hallo zusammen,
es gibt dort sogar eine ZZR 500!!!!!
Patrick
Hab da mal n Souvenier ausm Urlaub mitgebracht (nur das Foto

)
Die Ösis, nenene, die schöne Gpz... *schnief*
[Bild:
http://www.ftp.mmm-clan.de/Rubino/Datenm...enannt.JPG]
die schaut aber ziehmlich traurig aus