Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fairer Bericht über Motorradfahrer als Opfer
#16
Tilli\;p=\"40951 schrieb:"Re: ups ...

Im Überholverbot und in der Kurve! Einfach ein so was von rücksichtsloser A.... - da kannste nur mit dem Kopf schütteln. Sowas gehört aus dem Verkehr gezogen, bevor solche Unfälle passieren. Mitleid kann man nur mit dem entgegenkommenden Motorradfahrer haben, den hats wegen dem Idioten voll erwischt."

Was regt ihr euch über diesen Kommentar denn so auf? Stimmt doch was er da schreibt. (oder hab ich da was falsch verstanden)

Gruߟ Tilli

joa ich weiss auch nicht was es da so schlimm dran is..
seh das genauso.. mir tut der entgegenkommende fahrer leid..
hoffe dem ist nichts passiert großartig..
der andre hat hoffentlich jeden knochen gebrochen....
aber solche diskussionen hatten wir hier ja auch schon genug..
also bitte nicht gleich rumschreiebn nach dem motto: "fährst du den immer nach regeln". denn nein das tu ich nicht! XD
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#17
ich glaube es wird sich über das hier aufgeregt:


Zitat:
In the United States, we drive on the right side of the road. This guy didn't get that memo and paid for it horribly.

meine freie Uebersetzung:
In den Staaten fahren wir auf der rechten Seite der Strasse. Der Junge hat das nicht begriffen und muߟte furchtbar dafür bezahlen.
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#18
Danke Emigrante, genau so sieht es aus, das war mein Aufhänger...der blöde Spruch des Amis.....

Was den Rest angeht, liebe GPZttler, ist mir sehr wohl klar, wir alle machen Fehler, die meisten lernen draus, manche nicht, es leiden meistens die vernünftigen usw.
Ich bin davon überzeugt eben diesen gesunden Menschenverstand zu besitzen um das zu verstehen, aber ich hasse es, wenn solche Neunmalklugen versuchen andere zu belehren. Der Spruch des Amis und des einen Gastes war einfach überflüssig.
Leben heisst reifer, weiser und vielleicht auch schlauer werden.
Wie im SAT1 Bericht gesagt, es gibt immer schlechte Ausnahmen, aber messen wir uns an denen ?
Schon mal ein Video gesehen in dem die verückten Autoraser (die Ausnahmen) auf diese Art mit solch einem Kommentar verteufelt werden ?
Ich fand das erste Video einfach nur erschütternd und lehrreich.
LG
Crusader
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste