Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Norddeutschen Raum???
@mystery1988

Wir haben bis 11:20 Uhr gewartet an welchem ort wart ihr den?
Wir waren in Kirchhatten am Gasthof direkt nach der Abfahrt.

mfg hell
Zitieren
Sooo !!!
Buonasera a tutti !!!
Bin zwar schon seit ein paar Stunden zuhause musste aber noch das Eine oder Andere erledigen!
Vielen Dank an Alle für die spannende Tour.
Mir hat es wirklich Spass gemacht und es war für mich sehr schön, euch alle persönlich kennen zu lernen.
Ich werde mich jetzt schlau machen um zu versuchen alle Bilder ins Netz zu stellen!
Als "Antipasto" versuche ich aber gleich mit dem Schnitzel zu starten!

Pardon, mit dem halben... Shocked
Zitieren
gpz-norden\;p=\"49965 schrieb:...ja, die Schnitzel im Biker Treff waren nicht von schlechten Eltern.... das müssen vorher mal Bronto- Saurier gewesen sein, ein Schwein kann niemals so groß werden Confused Confused
:

Da geb ich ihm recht, is ja Wahnsinn so ein Teil. Danach lag aber die GPZ viel besser in den Kurven Laughing
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Sooooooooo..... 645km und ein paar Kaffee's später... ich bin endlich wieder zu Hause! Big Grin

Wir hatten auf der Rückfahrt richtig Glück! Haben sogar noch Sonnenschein erlebt! Wink Nur jetzt zum Schluߟ wurde es noch richtig kalt... 6 Grad... Sad

Aber nichts desto trotz! Es war 'nen super Treffen! Sollten wir auf jeden Fall wiederholen! Smile

Gruߟ
Dark

EDIT: Sendja hat mir eben noch 'ne SMS geschrieben! Sie ist auch gut zu Hause angekommen!
Wenn ich mich nicht verzählt habe wären dann ja wieder alle daheim... das ist doch gut zu hören! Smile
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
wepps\;p=\"49982 schrieb:
gpz-norden\;p=\"49965 schrieb:...ja, die Schnitzel im Biker Treff waren nicht von schlechten Eltern.... das müssen vorher mal Bronto- Saurier gewesen sein, ein Schwein kann niemals so groß werden Confused Confused
:

Da geb ich ihm recht, is ja Wahnsinn so ein Teil. Danach lag aber die GPZ viel besser in den Kurven Laughing

Hi wepps,

so war's, hab ich gleich festgestellt. Und der Druck auf dem Fahrwerk war auch höher, leider hat der Abzug gelitten Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Freut mich, das alle gut zu Hause (oder wo auch immer) angekommen sind. Insbesondere für Sendaj, die ja an diesem Tag einige Kilometer zurück gelegt hat. Und das, obwohl Sie ja nun im Endeffekt das einzige Mädel war...

Respekt Respekt

@mystery: das tut mir leid, dass es mit dem Treff nicht geklappt hat, da werden wir beim nächsten Mal dran arbeiten, dass so was nicht wieder passiert.

Also, immer munter Gas geben, vielen Dank noch mal an francesco als Guide dieser Tour.

Sascha

PS: hier einmal einen riesen Lob an die Betreuer / Erschaffer dieses Forums, ohne diese Plattform würde es solche Treffen in dieser Form wahrscheinlich gar nicht geben. Vielen Dank für Eure Arbeit und Mühen.


Angehängte Dateien
.jpg   HPIM0593_1.jpg (Größe: 63,86 KB / Downloads: 107)
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
dem ganzen hier ist nicht mehr viel hinzuzufügen, war ein richtig schöner Tag, mit netten Leuten und lecker essen. Der Rückweg war echt richtig Exclamation kalt aber da Dark mich noch ein ganzes Stück begleitet hat und wir uns zwischendurch noch aufwärmen konnten, kam er mir auch garnicht so lang vor. Falls es eine Wiederholung/Fortsetzung gibt, bin ich dabei Smile bis dahin
liebe Grüߟe an alle
Jessi
Zitieren
Oh man, wenn ich diesen Fernseher sehe...

Wie war das noch gleich: "Brauchen wa nich noch nen Bolzen?!" Laughing Laughing

Ne Dark? Tongue

Gruߟ Jan Wink
Zitieren
...und ich sag dir... der Bolzen hätte gepasst! Wink Big Grin

Wir hätten den Halter abbauen sollen! Big Grin
Dann hätten wir auch direkt was für's ZXR Federbein gehabt! Wink

Und wenn das so weitergeht, dann sollte ich Speedproducts mal anschreiben... von wegen Provision für's Werbung machen für die Barracuda! Wink
Twisted Twisted Twisted Twisted

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
...yoo, und die sollen Dir gleich 'ne Packung Ohrstöpsel für die nix ahnende Bevölkerung geben... Man, man, und ich war 4 Maschinen hinter Dir Respekt

Grüߟe, Sascha.


PS: sucht ihr einen bestimmten Bolzen, hab' da so 'ne Grabbelkiste mit vielen Schrauben, vielleicht ist was passendes dabei???
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
gpz-norden\;p=\"50043 schrieb:...yoo, und die sollen Dir gleich 'ne Packung Ohrstöpsel für die nix ahnende Bevölkerung geben... Man, man, und ich war 4 Maschinen hinter Dir Respekt

Grüߟe, Sascha.

Sag ich doch Big Grin , hörst deine eigene Maschine nicht mehr Laughing
Aber das hat sich ja nun erledigt mit Dark,Wink wenn wir uns im Sauerland nochmal treffen.
Meine Cobra ist übrigens auch von "Speed Products"

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Hallo!
So wie erwartet versuche ich nun mal schon seit 2 Tagen die Fotos ins Netz zu stellen aber es klappt einfach nicht!
Ich hab die Fotos gezippt und versuche sie hier ins Forum hochzuladen als Anhang.
Es dauert eine Ewigkeit und am ende tut sich trotzdem nichts!
Wie gehe ich jetzt vor???

MfG
Francesco
Zitieren
Hi, also normal geht es so. Du schreibst den Beitrag, scrollst runter bis du auf die Menüleiste "Attachment hinzufügen" kommst. Dort ist ein Button "Durchsuchen" da klickst du drauf und suchst deine Datei die du hinzufügen möchtest und klickst dann auf den Button "Attachment hinzufügen.
Dann erscheint dann der Dateiname den du hinzufügen möchtest und drückst dann wie beim Beitrag absenden auch auf "absenden".
Wenn du mehrere Bilder hinzufügen möchtest achte darauf, dass das Foto was du zuerst einfügst im Beitrag dann als letztes kommt.

Überprüfe aber bevor du das jetzt machst erst einmal im Feld des Attachments das blau unterlegte "Erlaubte Dateierweiterungen", vlt. stimmt da etwas bei dir nicht.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Hi wepps !
Danke für deine Antwort zuerst einmal.
Ich habe alles genau so gemacht wie du es auch beschrieben hast.
Zip-Dataien sind auch erlaubt.
Liegt es vielleicht einfach daran dass ich einen ganzen gezippten Ordner hochladen will dass es nicht klappt?

MfG
Francesco
Zitieren
Könnte der Grund sein, hab´s mit ZIP-Dateien noch nicht probiert. Wie groß sind den die Dateien, vlt. kommst du über die Grenze.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Die zip-Datei ist sicherlich entsprechend groß.
Da kann das schonmal ne Weile dauern.
Ansonsten kannst du es ja auch nochmal bei megaupload.com oder Ähnlichen probieren.

Gruߟ
pat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste