Hi
welche Blinker passen vorne in die D Verkleidung oder welche Adapter gibt es für die Löcher
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
hi, ich hatte mir die Blinker und die Adapter gleich zusammen bei Louis geholt.
Kann dir daher auch keine näheren angaben zu den Größen geben.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
meinst du verkleidungsblinker? oder ganz normale?
Postleitzahl: 48268
GPZ 500s Modell:
Mahlzeit...
ich habe die Miniblinker mit dem Blinker-Aufnahme-Cover von Louis montiert!
Hier zu finden!
Gruß
Dark
Postleitzahl: 90478
GPZ 500s Modell:
gloom\;p=\"52581 schrieb:meinst du verkleidungsblinker? oder ganz normale? Hab ich mich auch grade gefragt :hae:
Hätte jetz auf ersteres getippt.
Gruß, Juls
GPZ 500s Modell:
hi, obwohl es die wie sagte auch bei Louis gibt habe ich gerade diese hier gefunden.
In seinem Shop hat er auch diverse Blinker und Zubehör.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
hi na sowas brauch ich auch noch werd aber vorher meine verkleidung reparieren *G*
Gruss Bernd
wepps\;p=\"52638 schrieb:hi, obwohl es die wie sagte auch bei Louis gibt habe ich gerade diese hier gefunden.
In seinem Shop hat er auch diverse Blinker und Zubehör.
Gruß
Wepps
hab ich mir gerade geholt und gleich wird weiter gebastelt
Moin,
ich greife das Thema mal auf
Ich wollte eigentlich diese kleinen, LED-Blinker von Louis mit schwarzem Gehäuse. Kämen gerade im Angebot mit Widerständen ca. 83 Euro + Versand. Bei ebay gibt es gerade dieses Set für 75,00 + Versand.
Eine günstigere Variante mit "normalen" Blinkern wären diese hier. Optisch gefallen sie mir auch, aber ich frage mich, ob sie hell genug blinken (wegen dem dunklen Glas).
Braucht man unbedingt diese Blenden (Fassung)? Kämen nochmal ca 6 Euro.
Würde mich über ein paar Tipps freuen (hab ne schwarz-graue, siehe Galerie).
Ciao
Susanne
Hi Susanne, ich schonwieder,
also bei den Blinkern brauchste diese Platten, da die innen und aussen von der Verkleidung dann sitzen und über den Blinker verschraubt sind und so das Ding hält. Das Loch in der Verkleidung muss dafür ja herhalten und ist ja viel zu groß.
Mit etwas Begabung kannst Dir sicher auch was basteln, aber die 6 Euro...
Grüße
ok, dachte nur, das wäre mehr für die Optik. Aber wenn es für die Befestigung nötig ist, dann nehme ich die natürlich dazu.
Aber was ist nun mit dem schwarzen Glas? Zu dunkel?
Lt. Beschreibung haben die ne E-Zulassung, also die darfste dranschrauben, die sind geprüft und für STVO-tauglich befunden worden.
Wenn Dir das "persönlich" zu dunkel ist, dann lass es, dranmachen dürftest Du die jedenfalls...
Ich finde die jedenfalls cool, würde mir persönlich jedoch weisse dranmachen.
LED ist mir zu teuer und da werden es mal weisse Miniblinker mit orangener Birne werden... Und von der Form her, hmm, 3 oder 4-eckig, oval, rund definitiv nicht, denke so ne mischung aus 4-eckig und oval wirds mal werden...
Postleitzahl: 90478
GPZ 500s Modell:
Du musst nur mal die Blinkerarme der Originalblinker mit denen der Zubehörblinker vergleichen. Bei ersteren ist der Umfang ja um einiges größer von daher würde der Zubehörblinker in der Blinkeraussparung der Verkleidung ja gar nicht halten bzw. darin verschwinden, dafür sind dann die Adapterplättchen, die das "Loch" ausfüllen
Bedenke aber, dass du hinten Zubehörblinker mit längeren Blinkerarmen brauchst als vorne, um den Mindestabstand der Blinker voneinander einzuhalten. Außerdem dürfen sie vom Kennzeichen nicht verdeckt werden, falls du so ein Kuchenblech mit dir rumfahren solltest
Gruß, Juls
GPZ 500s Modell:
NineInchNose\;p=\"81773 schrieb:ok, dachte nur, das wäre mehr für die Optik. Aber wenn es für die Befestigung nötig ist, dann nehme ich die natürlich dazu.
Aber was ist nun mit dem schwarzen Glas? Zu dunkel? 
Hab auch diese hier von Louis, sind nicht zu dunkel.
Hier auf dem Foto siehst du auch nochmal die Adapterplatten.
Wie Juls schon schrieb, pass hinten auf. Mit einem 20x20er Schild kannst du
hinten auch die mit den 20er Armen nehmen wenn du einen Kennzeichenhalter nimmst. Bei den Aufnahmen im Spritzschutz weiß ich es nicht.
Gruß
Wepps
@wepps: danke für die Vorschau. Schaut gut aus!
Werde hinten wohl die langen brauchen. Hab glaube ich 25er Schild
[Bild: http://nineinchnose.ni.funpic.de/cache/v...MG0785.jpg]
edit: ich sollte vielleicht den Größenvergleich mit meinem ehemaligen Kasseler Kennzeichen machen  Das ist noch etwas breiter als das Thüringer.
[Bild: http://nineinchnose.ni.funpic.de/cache/v...C00622.JPG]
Müssen die Blinker einfach nur neben dem Schild rausschauen oder gibt es da nochmal extra nen Mindestabstand?
|