Mein Traum war vor dem Kawa-Virus immer die Lady von Bild 1 (Yamaha YZF-R1 SP) aber nur in dieser Spezialversion, die "normale" hat einfach nix Besonderes...
Zum Glück hat mich meine Suche nach dem passenden Motorrad für mich eines Besseren belehrt und seitdem fahr ich auf Kawa ab, was auch so bleiben wird!
Mir gehts da nicht um technische Fakten, nach der PS-Zahl, dem Aussehen allein und und und ....
Es muss einfach alles irgendwie stimmen... und als ich meine Kleine gesehen hab, wusste ich, dass sie genau die Richtige für mich ist.
Hübsch, frecher Blick, coole Farbe (rot-weiß-Rennoptik
) ne Menge Fahrspass hauptsächlich in Kurvenstrecken, super Handling, sogar gedrosselt genug Leistung um sich auf der Autobahn nicht als Hindernis vorkommen zu müssen, freundliche Partnerin für Anfänger und trotzdem keine Langeweile für langjährige Fahrer, und nicht zu vergessen bietet sie auch was für Schrauberfans... man kann vieles durch Tipps aus dem Forum selber machen und sie ist ja im Grossen und Ganzen recht wartungs- und schrauberfreundlich...
Also im Prinzip... DAS ist mein Traummotorrad
und ganz besonders natürlich nicht irgendeine GPZ, sondern MEINE, das Vertrauen und die Freundschaft die zwischen uns besteht, da kommt kein anderes Motorrad je dran...
Genauso ist es bei Rennsemmel, unsere Wege haben uns genauso bedeutungsvoll gekreuzt... DER ist meiner, und kein anderer...
Trotzdem, um es mal so am Rande zu erwähnen, hab ich vor meiner Kleinen und unserer Suzi irgendwann (viel später) eine große Schwester zu adoptieren, die sollte in ungefähr so aussehen (Bild 2)
Die ZX-6R Ninja 07er in Ebony (Schwarz)! Natürlich mit Ãhlins-Fahrwerk...
(Mann, jetzt hab ich aber ewig nach nem guten Bild gesucht
Automässig bleibe ich meinem Rennsemmelchen genauso treu wie meiner Flitzdüse, aber wenn Platz und Geld es zulassen, soll er auch mal einen großen Bruder bekommen (Bild 3 in Graphit-Schwarz-Metallic oder Bild 4 in Marine-Blau-Metallic... Bild 5 die Heckansicht)
Was mir nicht gefällt: Das Automatikgetriebe... vielleicht tut mir Renault den Gefallen und baut den oder einen ähnlichen Laguna mit Schaltgetriebe... wenn nicht, gibts eben nen R21 oder R25
eh viel geiler...
Aber schwer davon Bilder zu finden, wie ich ihn haben will... egal, ich mach dann Bilder von MEINEM
Komisch dass der Tacho beim Laguna nur bis 170 geht, der sollte eigentlich 220 fahren....
Immerhin Multipoint-Einspritzung wie mein GTE
Sodele, falls die Bilder zu groß sind, dürfen sie natürlich gern verkleinert werden... ich hab den Dreh noch nicht raus wie das funktioniert...
Liebe Grüssle und ein schönes Weekend