Postleitzahl: 91586
GPZ 500s Modell:
Ich habe auch ein Ganzjahres-Kennzeichen, aber bei Schnee fahre ich auch nicht. Es gibt im Winter aber viele schöne tage an dem man es bereuen könnte ein Saison-Kennzeichen zu haben. Außerdem sind das bei der GPZ gerade mal ein paar Euro, die man für ein Ganzjahres-kennzeichen mehr bezahlt .
Gruß, Holle.
Ich habe kein Saisonkennzeichen. Dennoch - und da bin ich ganz ehrlich - genieße ich so manches Mal das Warme Wasser.
Huhu,
also ich fahre auch nur bis Ende Oktober. Mir ist meine Gpz zu schade um im Winter einen Salzmantel anzulegen. 8)
Patrick
Hi Leute !
Ich habe ein Ganzjahreskennzeichen weil das Saisonkennzeichen nur unwesentlich teurer war und die paar Euronen machen mir da nichts aus.
Und in der Versicherung war`s genau so, weil es giebt auch im Winter schöne Tage. Achso seid meinem letzten Besuch im Forum hat sich was an meiner GPZ getan, habe sie nun endlich ganz in gelb. Habe mal 2 Bilder in meine Galerie geladen.Könnt ja mal Eure Meinung dazu schreiben.
als ich noch meine schwalbe hatte bin ich damit sogar bei glatteis mit beiden beinen auf dem boden jeden morgen im tiefsten winter zur schule gefahren
gut, das mag mit einer 500er nicht mehr gehen, damals hatte ich aber meinen spass :))
Ich hab zwar Ganzjahreskennzeichen, trotzdem fahr ich nur bei schönem Wetter, weil ich GsD ein Auto hab für Ekeltage *g*. Hätte ich das nicht, würde ich jeden Tag - egal wie - mit dem Moped zumindest zur Arbeit und wieder nach Hause fahren