Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2008- WANN?
Um Pokale kämpfen ist wohl nicht da meine Kleine noch ein paar Unfall-schönheitsfehler hat
Zitieren
Auweia... ich hoffe ihr habt mich nicht schon vergessen oder denkt, ich hätte euch vergessen Sad

Ich hab euch ja erzählt, dass ich nen neuen Job angefangen hab, und das macht auch echt Spass, aber da es eben immer Spätschicht ist, muss man sich erstmal an die Zeitumstellung gewöhnen, da ich abends selten vor 23Uhr daheim bin und dann echt zu fertig war um den PC anzuschmeissen.

Aber ich kann euch nicht so lange allein lassen, und muss mir da schleunigst was einfallen lassen Wink

Ich hab ja auf Juls' Frage, gleich als ich mich hier vorgestellt hab, ob ich eventuell mal Lust hätte in der südlichen Ecke Deutschlands und direkt an der Schweizer Grenze mal ein Treffen zu organisieren.

Und das hab ich auch tatsächlich vor, ich kann nur noch nichts genaueres versprechen weil wir ja auch erstmal umgezogen sein müssen.

Evtl. je nachdem wie alles läuft und Martin mal eine Pause braucht, könnt ich mir gut vorstellen für 2009 das "große Forumstreffen" in meiner neuen Heimat zu planen.
Aber bis dahin ist es ja noch ein ganzes Jahr länger hin wie zum Treffen 2008, soll ja auch nur mal erwähnt sein dass ich mich da gern bereit erklären würde was auf die Beine zu stellen, aber ich kann halt nicht versprechen ob das mit 2008 schon was großes wird.

@Juls: Wenns wirklich ein ganzes WE wird, dann würd ich echt gern nach Dresden kommen! Für einen Tag wäre die Entfernung leider zu groß.
Aber wenn ihr daraus echt ein ganzes WE macht, dann bin ich gern dabei!

@brucewillswissen: Wieso Witz? Die Schweizer haben ein paar Feiertage, die wir nicht haben (2.Januar, 1.August...) und dafür haben wir Feiertage, an denen in der Schweiz gearbeitet wird.
Auߟerdem gibts ja dann noch die "kantonalen Feiertage" die nicht in allen Kantonen als frei gelten...

Heiligabend und Silvester zum Beispiel wird in dem Betrieb wo ich jetzt bin den ganzen Tag gearbeitet, nicht wie in Deutschland in den Läden und Geschäften bis 12Uhr oder so, sondern ganz normal bis abends eben die letzte Bestellung durch ist.
Auch am 26.12. wurde von 8 bis 13Uhr gearbeitet.
Und ich arbeite da im Lager, also nicht in einem Restaurant oder Krankenhaus wo es vielleicht üblich ist an Feiertagen zu arbeiten.

Auf alle Fälle hab ich vom ab 9. Mai und die darauf folgende Woche als Urlaub eingereicht und werd zusammen mit meinem Dad und seiner Suzi und natürlich meiner Kleinen zum treffen düsen Wink

Freu mich schon riesig!

Liebe Grüߟe an alle

Sabse
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
flitzdüse18\;p=\"57026 schrieb:... ich hoffe ihr habt mich nicht schon vergessen oder denkt, ich hätte euch vergessen Sad

Hi Sabse, vergessen nicht Wink hab mich nur gefragt was los ist mit dir.
Hatte vergessen das du eine neue Arbeitsstelle hast. Immer nur Spätschicht hat doch auch seine Vorteile, da kannst du morgens in Ruhe alle Beiträge lesen Wink

Lebe dich erst mal richtig ein an deinem neuen Wohnort und wäre schön wenn das klappt im Mai.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
@ Sabse jielt es für einen witz aufgrund der reaktionen anderer forumsmitglieder-schweiz rocks, keine frage-da wäre ich dabei, aber nur wenns mehere Tage sind.
von mir nach zürich z.B. sinds 703km...
Zitieren
Hi
Martin das mit denn Fahrstühlen wusste ich nicht grumel hehe nun bin ich schlauer..

@ Sabse ich denke doch mal das es ein ganzes We wird..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
@Wepps:

Das ist aber lieb dass ihr mich nicht vergesst Wink
Ich euch natürlich auch nicht!

Klar, jetzt für den Winter ist Spätschicht eigentlich super.
Man muss nicht ganz so früh aufstehen wenns draussen eh nur kalt ist und da es ab 5 nachmittags meistens eh dunkel ist und man nichts gescheites anfangen kann, fällt es nicht so schwer wenn noch ein langer Arbeitstag vor einem liegt...
Im Sommer ist das schon bissl anders denk ich mal, wenns hell ist bis um zehn abends oder länger, und man aber trotzdem nicht früher raus kommt.... naja, bis Ende Juli werd ichs überleben...
Ist ja für einen guten Zweck: für Flitzdüse und Rennsemmel!

Trotzdem ist es mit der Spätschicht halt ne ziemliche Umgewöhnung, wenn man erst um 11 oder später heimkommt, (meistens geht man auch nicht sofort ins Bett siehe Uhrzeit dieses Beitrags Wink ) und dann ist man am nächsten Morgen auch nicht immer gleich um 8Uhr wieder fit... so langsam hat sich aber alles wieder eingerenkt, Grippe und Krankenhaus (nur Ambulanz) gut überstanden und ich werd mich hier wieder viel öfters blicken lassen.

@brucewillswissen: Mir persönlich ist es egal wie weit die Entfernung ist, solange ich nicht am selben Tag wieder zurück fahren muss.
Hab auch mal dran gedacht mit meiner Süssen einen kleinen Abenteuerurlaub zu machen... Mit Geld für Sprit und den nötigsten Sachen einfach mal drauf los fahren, einfach spontan wo man Lust und Laune hat hinzufahren, und da fährt man an einem Tag mit Sicherheit auch einige km...

Auf jeden Fall wenns irgendwo ein schönes Treffen mit euch gibt, das mindestens 2 Tage geht wenn es weiter als 200km ist, und ich noch dazu an jenem Wochenende frei hab (Samstag nicht arbeiten muss und evtl. auch Freitag frei bekomm) dann wäre mir die Entfernung egal, solange es nicht gerade nach Afrika in die Wüste ist...

Vor allem müsste dann jeder einen Luftfilter auf Ersatz mitnehmen oder aus dem alten dem Staub rausklopfen Wink

@ KawasakiBauer: Gib einfach Bescheid wenn ihr genaueres geplant habt Wink

Und nochmal für alle:

Ich finde dieses Forum und JEDEN von euch wirklich super, bin wirklich froh dass ich den Weg zu euch gefunden hab und geniesse die lustigen und informativen Schreiberstunden mit euch!

Auch wenn ich etwas spät dran bin, wünsch ich euch von ganzem Herzen ein super schönes (vor allem unfallfreies) Jahr 2008 und freu mich bombig auf die gemeinsamen Treffen und auch Schrauber- statt nur Schreiberstunden Wink

Ganz liebe Grüߟe

Sabse, Flitzdüse, Rennsemmel, Daddy mit der Suzi und der Rest der Family

Und das mit Mai Urlaub nehmen müsste klappen, wir haben ne coole Chefin, mit der ich super auskomm und die noch dazu schon jahrelange Arbeitskollegin von meinem Daddy ist -> das wird schon Wink

Freu mich auf Pfingsten!
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Hey Sabse, freut mich, dass du wieder reinschaust. Hatte mir ehrlich gesagt auch schon bissl Sorgen gemacht Wink Auch dir ein gesundes Neues und viele schöne Treffen dieses Jahr. Wegen dem Treffen in Dresden wird ein extra Threat gemacht, sobald das mit der Unterkunft geklärt ist. Sind dran, dauert also nimmer allzulang Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
Moin Ja hallo schön wieder mal von dir zu Lesen.
Erstmal dir ein schönes Neues Jahr, haste schön und laut gefeiert?

Das mit deiner Arbeit kann ich gut verstehen ich Arbeite ja auch schicht und am Anfang war es Hart die umgewöhnungen aber mittlerweile mach ich das nun schon fast 6 Jahre und wenn ich nun auf Nachtschicht geh dann oder dann auf erste Schicht dann dauerte diese Umgewöhneung nicht mehr sooo lange.

flitzdüse18\;p=\"57914 schrieb:@brucewillswissen: Mir persönlich ist es egal wie weit die Entfernung ist, solange ich nicht am selben Tag wieder zurück fahren muss.
Hab auch mal dran gedacht mit meiner Süssen einen kleinen Abenteuerurlaub zu machen... Mit Geld für Sprit und den nötigsten Sachen einfach mal drauf los fahren, einfach spontan wo man Lust und Laune hat hinzufahren, und da fährt man an einem Tag mit Sicherheit auch einige km...

Auf jeden Fall wenns irgendwo ein schönes Treffen mit euch gibt, das mindestens 2 Tage geht wenn es weiter als 200km ist, und ich noch dazu an jenem Wochenende frei hab (Samstag nicht arbeiten muss und evtl. auch Freitag frei bekomm) dann wäre mir die Entfernung egal, solange es nicht gerade nach Afrika in die Wüste ist...

Da muss ich dir ehrlich sagen das ich das super finde mal einfauch drauf los zu fahren, und zu sagen zu nem Treffen komm ich wenn ich ned am gleichen Tag wieder heim fahren muss klasse.

Es ist zwar imo ein kleines Treffen zum Planschen aber ich vermerkmal vor das es ein SW treffen geben wird nur wann weis ich noch nicht muss ich bei mir abwägen mit meiner Tochter und natürlich dnan auch Schlafplätze wobei ich da gerade immer mal dabei bin zu schauen.. Laughing

Was das Treffen in DD angeht war Juls schneller Laughing mit der Aw..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Hey Juls!

Das ist aber lieb, dass Du Dir Sorgen um mich gemacht hast *liebdrück*
Naja, mir gings auch ne zeitlang nicht besonders gut, aber mittlerweile hat sich alles eingerenkt und der Stress den die Arbeit verursacht hat, hat sich auch gelohnt Wink

Dafür dass ich heut seit genau einem Monat dort bin, hab ich gestern schon nen kleinen Aufstieg gemacht Wink
Meine Tätigkeit ist ja im Lagerbereich, die Kisten nach den Bestellungen (richtig) rüsten.
Und seit gestern verbringe ich eigentlich nur noch den halben Tag mit Rüsten, und die andere Hälfte darf ich am Start mithelfen, d.h. die Touren (haben alle ne bestimmte Abfahrtszeit) zur richtigen Zeit lösen und die Rüstbelege ausdrucken, die Kisten mit den richtigen Belegen einlesen und und und...
Da das eben ne ziemliche Denkeraufgabe ist (im Gegensatz zum Rüsten was vollen Körpereinsatz fordert) und man eben voll bei der Sache sein muss, nehmen sie dafür auch nicht jeden, und darum bin ich da auch ganz stolz drauf dass sich die Mühe gelohnt hat, immer vollsten Einsatz zu geben obwohl andere in dem Zustand eher einen auf krank gemacht hätten.

Also, wegen dem Dresden-Treffen:
Wenn ich an dem geplanten Wochenende samstags nicht arbeiten muss, dann komm ich auf jeden Fall! Kann ich aber erst versprechen, wenn ich weiss ob ich da zur Arbeit antanzen muss oder nicht.
Und dann ist auch egal was es für Wetter ist, zur Not komm ich mit Rennsemmel, ist ja schliesslich der Bruder von meiner Flitzdüse Wink

@Bernd: Feiern war ned viel.. Am Sylvester (nach der Arbeit) haben wir ein schönes Feuerwerk daheim gemacht (keine Sorge, das Haus etc. steht alles noch Wink ) aber am 1. Januar hab ich mal die Ruhe genossen.
Dafür war ich am 2.Januar mit meinem Daddy in Weil am Rhein im Louis Shop, ursprünglich wollte er nur seinen Gutschein einlösen den ich ihm zu Weihnachten für einen Rückenprotektor gemacht hab.
Tja, und 2 Stunden später hab ich dann auf einmal ne neue Ausrüstung auf dem Rücksitz liegen gehabt *grübel* wie die wohl da hin kam ....

War aber auch dringend nötig, da wo ich meine erste Ausrüstung gekauft hab, würd ich ned mehr freiwillig hingehen.
Wenn der Verkäufer Frauen als Kundschaft hat, hat er plötzlich Tomaten auf den Augen und sagt dann zu allem "Sieht gut aus, sitzt gut und und und "

Die Hose war die reine Katastrophe.. Hab schon mehrmals den rechten Knieprotektor aus dem Hosenbein ziehen können weil der immer nach ganz unten gerutscht ist, im Allgemeinen war das Ding viel zu groß und war ungefäht so vorteilhaft wie ein Kartoffelsack.

Die Beratung beim Louis war dann viel besser, da wurde nicht zu allem Ja und Amen gesagt nur um Komplimente zu machen oder um möglichst schnell viel Geld zu machen.

Mit der Schicht ist eigentlich auch alles ok, ich hab mich gut an die Zeiten gewöhnt... Eigentlich fast zu gut, ich weiss nicht wie ich später dann, wenn ich ne Lehrstelle anfange, morgens um 7 aus den Federn kommen soll... Da hilft nur eins: Flitzdüse oder Rennsemmel nebens Bett stellen und laufen lassen, das ist das Einzige was mich IMMER wach macht Wink

Liebe Grüߟe an euch alle!

Wink Sabse
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Hi Sabse der hit in Dosen wenn du schreiben tust*G*

Schon super das du einen Aufstieg geschafft hast in der kurzen Zeit.

Was das zum Haus betrifft hehe hätte mich gewundert wenn es eingefallen were dann hätte es nehmlich meker gegeben von Mama *GG*
Aber die wird ja sowieso ned gefragt
Laughing Laughing Laughing

Was deinen Tripp zum Louisshop angeht ja die sind spitze, ich selber hab zwar nur einen Poloshop in Schweinfurt..

Und der Kerl der dich damals da beraten hat naja was ahste denn angehabt*G* *duckundweg*

Was das Dresdner Treffen betrifft bin ich auch schon ganz gespannt und freu mich sowieso schon riesig drauf..
Aber wenn du dann noch hoch kommst were das für Tanja ne Freude die will dich nehmlich gerne Kennen lernen.
Daumen Drück das du kommen kannst..

Was denn Wecker betrifft lass doch deinen Dad se reinschieben und anschmeisen *GG* dann bist auf alle fälle wach..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
flitzdüse18\;p=\"57026 schrieb:Ich hab ja auf Juls' Frage, gleich als ich mich hier vorgestellt hab, ob ich eventuell mal Lust hätte in der südlichen Ecke Deutschlands und direkt an der Schweizer Grenze mal ein Treffen zu organisieren.

Und das hab ich auch tatsächlich vor, ich kann nur noch nichts genaueres versprechen weil wir ja auch erstmal umgezogen sein müssen.

Evtl. je nachdem wie alles läuft und Martin mal eine Pause braucht, könnt ich mir gut vorstellen für 2009 das "große Forumstreffen" in meiner neuen Heimat zu planen.

Sabse

Auja Auja Auja, ein Treffen in den Bergen. Suuuupiiii; Gibts denn Schöneres? Da freuen sich mein Baby und ich aber schon jetzt drauf.
Kann ich mich schon anmelden??? Laughing Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
HIbin auch dabei wenns ein Bett gibt miete ichs gleich hehe schöner wers ern Doppelbett.*GGG* Laughing Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
@Kle-driver
Du möchtest uns doch alle nur mit deiner KLE in den engen Bergkurven demütigen Wink
Freu mich schon wieder richtig auf das nächste GPZ treffen Smile
Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Tilli\;p=\"58716 schrieb:@Kle-driver
Du möchtest uns doch alle nur mit deiner KLE in den engen Bergkurven demütigen Wink

Leider nicht nur dort Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Ja tach auch und so ne , weiߟ zwar das passt eigentlich nich aber frag trotzdem einfach ,wie siehts denn mit treffen im Norden aus ? Rolleyes Fang ja schon nach 200 km anzu weinen Crying or Very Sad Aber son treffen wär ja schon hammer g. Confused:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste