Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieviel ps hat die GPZ offen`?
was ist denn cw-wert?

lg mikemolto
mikemolto\;p=\"57276 schrieb:was ist denn cw-wert?

lg mikemolto

Mahlzeit...

das ist der Luftwiderstand, den ein Fahrzeug hat.

Wird auch Strömungswiderstandskoeffizient genannt! Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
die haben mich um 7 ps angeschissen, die schweine Twisted

haben die mir dach glatt vorgegaugelt, das meine gpz 67 ps hat, das ich aber auch immer jeden scheiss glauben muss Smile

gruߟ rob_zog

oder gibt´s noch ne sauseltene, mehrere millionen euro wertvolle sonderversion von der gpz mit 67 ps? Rolleyes
ZXR 400 hat 67 ps^^
Hey Corona,

ich dachte da an die alten modischen Rucksäcke, die mehr Widerstand produzieren... 8)

hast du so einen tollen widerstandsreduzierenden Rucksack?
falls ja wären ein paar Worte, ob man das wirklich merkt interessant.

lg
Phil
ich habe genau den, der da abgebildet ist, und muss schon sagen, eine D zu jagen fällt jetzt viel leichter Big Grin
GL_Corona\;p=\"57312 schrieb:....und muss schon sagen, eine D zu jagen fällt jetzt viel leichter Big Grin

Aber nur wenn ich mit meinem cw-Wert vor dir fahre Laughing

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Hi,

hat die A Version denn einen merkbaren Nachteil, durch die vielleicht schlechteren cw-Wert :hae:

laut gedacht: eigendlich müsste ja der Spritverbrauch sinken, wenn der Luftwiderstand sinkt - oder? aber durch jedes gramm mehr Fahrgewicht, das bewegt werden will steigen. ob sich das mit dem Rucksack aufwiegt?
--- am besten wir specken alle ab und wiegen nur 50kg :lach:

greeetz
50kg ? Das werde ich nicht mehr schaffen Big Grin

Aber Motorräder bekommt man nur schneller durch bessere Schlüpfrigkeit, Masse ist da noch nicht einmal so ausschlaggebend Wink
Frag mal wepps ... wenn er seine Maschine richtig packt kannst du dich sicher auch noch warm anziehen Twisted
GL_Corona\;p=\"57339 schrieb:.....Frag mal wepps ... wenn er seine Maschine richtig packt kannst du dich sicher auch noch warm anziehen Twisted

[left]http://www.world-of-smilies.com/wos_party/Banane0.gif[/left]

[left]http://www.smilieportal.de/smilies/frech/43.gif[/left]

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
hi!
@dark, danke dir! ist ja hochinteressant!!!!
cu
lg mikemolto
GL_Corona\;p=\"57339 schrieb:.....Frag mal wepps ... wenn er seine Maschine richtig packt kannst du dich sicher auch noch warm anziehen Twisted

hi kann ich da auch im Windschatten fahren *duckundwech*

Wink
Wepps
[/quote]
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste