Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Traum von Bike
#61
Ich weiss ja nicht wie man/frau auf die dumme idee kommt nen franzosen zu fahren. Twisted

Edit: Das wäre ja so als bezeichne man die Bayern als Deutsche.
Und Össies als Menschen.

*duck und wech*
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#62
gott sprach: "mann, hüte dich vor frauen und autos die franzosen bauen!"

nee flitzdüse, bei deinem mopped-ideen steh ich voll und ganz hinter dir
aber nen citroen.......?????

gruߟ rob_zog
Zitieren
#63
wie kommt man auf die idee sich nen plastikauto zu kaufen`? wenn ich geld haette dann auf jeden fall deutsches auto
Zitieren
#64
hi eben Audi da haste was *GGGGGGG*

Aber jedem das seine sog i mol......

Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#65
flitzdüse18\;p=\"55885 schrieb:.....Sodele, falls die Bilder zu groß sind, dürfen sie natürlich gern verkleinert werden... ich hab den Dreh noch nicht raus wie das funktioniert...
Liebe Grüssle und ein schönes Weekend Wink

Hi Sabse, es war alles OK.
Möchte dir aber noch eine Link zu einem Programm geben.
Sicher es gibt bessere, mit dem kannst du aber einfach, kurz und knapp deine Bilder zuschneiden, und verkleinern und noch vieles andere.

PhotoFiltre

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#66
rob_zog\;p=\"55893 schrieb:nee flitzdüse, bei deinem mopped-ideen steh ich voll und ganz hinter dir aber nen citroen.......?????
Ich seh da keinen Citroen. Das ist ein Renault ;-)
Zitieren
#67
rob_zog\;p=\"55893 schrieb:gott sprach: "mann, hüte dich vor frauen und autos die franzosen bauen!"

nee flitzdüse, bei deinem mopped-ideen steh ich voll und ganz hinter dir
aber nen citroen.......?????

gruߟ rob_zog

Hey Mädels, hütet euch vor Männern die nichtmal die Embleme der am meisten vertretenen Automarken unterscheiden können Wink
Und besonders vor solchen, die noch dazu das Wort "Renault" nicht aus dem Text rausgelesen haben Wink

Laughing

Zitat:wenn ich geld haette dann auf jeden fall deutsches auto

@Freakability: Bevor ich mir ein deutsches Auto kaufen würde, würde ich erst lernen deutsche Sätze zu schreiben Wink

Aber aufpassen: Darfst dann keinen BMW kaufen... laut Mantus sind das keine Deutschen, nur Bayern Wink

Aber Kawasaki Bauer hat Recht, jedem das seine... hauptsache, man(n) (oder Frau) ist selbst davon überzeugt.

Ich bin glücklich mit den beiden die ich hab, und die werden nicht umgetauscht. Allerhöchstens wird die Familie erweitert Wink

Wie wepps, Juls und ich schon erwähnt haben: Treue auf ewig! Wink

@wepps: Danke, jetzt müsste ich das auch hinbekommen Wink
Schwer ist es ja nicht, wenn man nach der Arbeit nur nicht immer so faul wäre... Smile

Liebe Grüߟe und einen schönen Sonntagabend an euch alle!
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#68
Meine Huldigung an das Motorrad meines Bruders, er hätte sich kein schöneres aussuchen können !

die Benelli Tornado 900 Tre Novecento

<!-- m --><a class="postlink" href="http://youtube.com/watch?v=aEUG04UZXUU">http://youtube.com/watch?v=aEUG04UZXUU</a><!-- m -->

Hat schonmal einer von euch neben diesem Kunstwerk gestanden ?
Es ist eine reine Gänsehaut-Maschine, nicht nur von auߟen:
man hört den Motor noch bei 200 Sachen als würde man stehen...

stellt euch ne mischung vor zwischen audi rallye quattro und speed triple, das triffts ganz gut...
ich fühl mich auf meiner GPZ immer so klein wenn er seinen Motor startet :=)

die 900er ist ein Auslaufmodell, wegen der neuen 1130er, und ab knapp 8500 Euro erhältlich
( nein ich bin kein Werbeverkäufer)
Zitieren
#69
@ flitzdüse, ich senke mein haupt vor dir und bete eine entschuldigung vor deinen füߟen herab.....

werde gleich heute meinen augenarzt verhauen, und mir nen neuen suchen hab den renault glatt wir nen citroen gehalten, wobei es ja wurscht ist da die beiden hersteller eh sch...... schon gut ich halt jetzt besser die klappe Smile

aber die benelli is auch mal watt geil

gruߟ rob_zog
Zitieren
#70
Schaitan666\;p=\"55992 schrieb:man hört den Motor noch bei 200 Sachen als würde man stehen...

Is sie im Stand so laut oder bei 200 so leise? Keines von beiden würde mich jetzt vom Hocker hauen.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#71
Hi für mich were Sie auch nix aber wie schon gesagt jedem das seine..
Aber gut schaut Sie dennoch aus.. Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#72
@rob_zog: Ok, weil Du es bist: Ich vergeb Dir natürlich Wink
Aber auch nur weil Du eine GPZ fährst und das somit doch schwer davon zeugt, dass du Geschmackt hast Wink

@KawasakiBauer: Die ZZR1400 von der du noch ein Bild reingestellt hast gefällt mir auch echt gut.
War 2007 an der IAA in Frankfurt (glaub ich mal dass das dort war *grübel* Smile )
und da war an einem Tuningstand ne schöne ZZR1400 umgebaut von Lohmann Kawasaki Tuning...

Nach kurzem Betteln und Liebfragen hat der Typ sie extra kurz laufen lassen und ich durfte natürlich mal Probesitzen und Bilder machen.
Die war echt genial, die hätt ich sofort als Schwester für meine Flitzdüse adoptiert und mit nach Hause genommen.
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#73
HI Sabse hast du etwa denn Blick drauf gehabt beim betteln:
:dackelblick: :dackelblick: :dackelblick: :dackelblick: :lupe: :lupe: :bussi: :bussi: :bier: .

Mich würden mal die Bilder interesieren*liebfrag*
Ich Bin das Teil mal gefahren als meine Schwester ned da war *GG*
Wenn die das Rauskriegt bin ich Musssss von daher *Pssssssst*
Ich Findste nicht schlecht echt nicht aber ein Bike reicht mir und daher kommt mir erstmal keine 2te ins Haus.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#74
Kawasaki Bauer\;p=\"57925 schrieb:....aber ein Bike reicht mir und daher kommt mir erstmal keine 2te ins Haus.

Genauso sehe ich es auch....man hält sich ja auch nicht zwei Frauen zu Hause,
eine reicht vollkommen. Big Grin

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#75
wepps\;p=\"57930 schrieb:
Kawasaki Bauer\;p=\"57925 schrieb:....aber ein Bike reicht mir und daher kommt mir erstmal keine 2te ins Haus.

Genauso sehe ich es auch....man hält sich ja auch nicht zwei Frauen zu Hause,
eine reicht vollkommen. Big Grin

Gruߟ
Wepps


Wepps ich hab 4 Frauen :
Eine Wunderschöne Freundin
Eine süߟe Tochter
und 2 Verrückte Katzen *keine Kater*
:rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: Confusedilly:
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste