08.01.2008, 20:58
Also ich würds mal vorsichtig versuchen, gerade beim Fahren merkst du ob da was verzogen ist

wie schlimm ist dieser schaden?
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08.01.2008, 20:58
Also ich würds mal vorsichtig versuchen, gerade beim Fahren merkst du ob da was verzogen ist
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08.01.2008, 21:03
wie gesagt optisch und fahrerisch fällt mir gar nichts auf...
eben nur wenn das schutzblech montiert ist sieht man was....
08.01.2008, 21:10
mal den Lenker bei der Fahrt losgelassen ?
Wenn beim Fahren nix is, isses das Schutzblech, meins is auch nich 100% gerade, aber auch nich so stark verzogen wie bei dir. Da hilft dann nur geradebiegen oder ein anderes
08.01.2008, 21:11
Wieso fällt dir optisch nichts auf. Dein Foto hier zeigt doch das da was erheblich aus der Mitte ist?
Ich würde nicht fahren. Gruß Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
08.01.2008, 21:17
das ist nicht gerade fotografiert
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08.01.2008, 21:18
wepps\;p=\"57999 schrieb:Wieso fällt dir optisch nichts auf. Dein Foto hier zeigt doch das da was erheblich aus der Mitte ist? wusste jetzt das irgendjemand so was schreibt... im grunde genomme ist das foto unnütz. den das kommt ganz darauf wie ich mein handy halt zum zu fotografieren wenn ihr versteht was ich meine. ich könnte jetzt auch fotos machen aufen dem alles in einer flucht ist, sowie auch fots bei denen man denkt das rad ist weiter rechts, oder das selbe mit links. aber das mit dem freihändig fahren ist ein guter tipp, hat mir mein bruder auch schon gesagt, wird aber noch etwas dauern, bis ich wieder alles zusammen gebaut habe, den ich baue meine gpz gerade um
08.01.2008, 21:23
hauptsache du schraubst die achse wieder fest
gruß rob_zog nicht vergessen, umbauplanungen mitzuteilen, wollen ja sehen was du so treibst ![]() gruß rob_zog
08.01.2008, 21:39
.....OK, aber lass das bitte mit dem freihändig fahren.
[left]http://www.crazypics.de/smilies/froehlich/0477.gif[/left] ...hab da kein gutes Gefühl ![]() Gruß Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
08.01.2008, 21:45
wepps\;p=\"58011 schrieb:.....OK, aber lass das bitte mit dem freihändig fahren. Da kann ich nur zustimmen... das war auch das erste, was mir in den Sinn kam! Gruß Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor) [Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
08.01.2008, 23:25
Er soll ja nich die Hände in die Taschen stecken
![]() Nur mal ein paar mm vom lenker weg, so das man direkt wieder zupacken kann ! Sagt bloß ihr seid noch nie Freihändig gefahren ? ![]()
08.01.2008, 23:51
doch wir schon. aber so manch anderer nicht, und schon garnicht mit krummen, nicht festgeschraubten, sicherheitsrelevanten fahrwerksteilen
![]() gruß rob_zog
09.01.2008, 00:18
ist ein argument...
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09.01.2008, 01:38
hi ich will nun nicht lästern aber das Bild mit dem Reifen sieht mir persöhnlich sehr suspekt aus meiner meinung nach ist das rad weit aus der mitte wie Wepps schon gesagt hat der Stck achse ist auch locker.
Kann das sein das die Gabel Leicht nach Links zeigt so wie man es auf dem Foto Sieht oder Täuscht das nur? Also ganz Freihändig würde ich ned fahren so wie Rubino das schreib würde ich es Probieren.
09.01.2008, 02:00
Hi
ich würde erstmal alles auseinderbauen und dann schauen was da los ist, wenn du dich hinter dem moped stellst wie sieht die flucht aus Hinterrad zum Vorderrad ???? dann würd ich mal den Lenker abbauen und nachschauen wie die länge der Gabelholme ist??? ![]()
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
09.01.2008, 12:11
@ Earl: Du hast nich zufällig so nen Laser mit der man die Kettenflucht vermisst ?
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