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wie schlimm ist dieser schaden?
#46
ne leider nicht Sad
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#47
sauger64\;p=\"58052 schrieb:Hi

ich würde erstmal alles auseinderbauen und dann schauen was da los ist,

wenn du dich hinter dem moped stellst wie sieht die flucht aus Hinterrad zum Vorderrad ????
dann würd ich mal den Lenker abbauen und nachschauen wie die länge der Gabelholme ist???
Wink

Hi Earl, mach doch erst mal das.

Dann kannste doch auch viel besser nachschauen und messen was das mit der Gabel nicht stimmt.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
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#48
so habe jetzt mal gemossen...
von der unteren gummidichtung der gabel (wo die silbrige gabel endet) bis zur ersten gabelbrücke... es waren 4 mm unterschied... so und dabei habe ich noch was entdeckt.

man kann erkennen wo die gabelbrücke ursprünglich angebradcht wahr nähmlich ca. 2 mm witer oben...

habe jetzt ein foto gemacht auf den man erkennen kann wi die gabelbrücke orignal war...

das selbe ist weiter oben (bei der 2. brücke)... auch der fall, aber ich muss mir noch nen 22er schlüssel besorgen um die hauptmutter zu lösen, damit ich dan mit einem holz vorsichtig die gabelbrücke rauf klopfen kann.

die untere gabelbrücke hat sich schon positionieren lassen...

bei der oberen muss ich jetzt eben noch warten bis ich nen 22er habe... das schutzblech ist jetzt schon zentraler =)
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#49
Hi

auf drei Seiten steht überall das du mal die länge der Gabelholme messen sollst Big Grin

Gruss Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
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#50
hi, wenn folgendes nicht stimmt, bitte nicht verhauen

gruߟ rob_zog
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#51
wow, danke für deine mühe. Shocked

danke

werde es bald messen.

ach ja...

wenn man seitlich hinein schaut sind die nicht ganz in einer flucht...
habe es jetzt übertriben (blickwinkel) fotografiert damit ihr wisst was ich meine.


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00487.JPG (Größe: 626,11 KB / Downloads: 34)
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#52
Hi EarL, ich möchte dich jetzt nicht überfordern, denke du hast genug andere Probleme aber mach doch deine Fotos vorher kleine unter 100kb, dann erscheinen sie auch gleich unter deinem Beitrag ohne es extra downloaden zu müssen.

gruߟ
Wepps

Edit: Hab ich gerade bei Ebay gesehen, ist neu rein gekommen.
Falls es sich herausstellt das deine einen Schlag weg haben, dann kannste diese hier schon mal unter Beobachtung halten.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
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#53
Weiߟ nich was du da übertrieben fotografiert hast,
für mich sehen die Parallel aus
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#54
Ich denk mal alles lösen und wieder an den richtigen Platz schieben , festziehen (Lenkkopflager nich vergessen) dann fährt se wieder geradeaus.
Gruߟ Pitter



Konfuzius sagt Big Grinraussen gibt nur Kännchen!
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#55
EarL\;p=\"58307 schrieb:ach ja...

wenn man seitlich hinein schaut sind die nicht ganz in einer flucht...
habe es jetzt übertriben (blickwinkel) fotografiert damit ihr wisst was ich meine.

Hm, das ist doch aber schon wieder so ein Bild wo es drauf ankommt, wie man die Kamera hält bzw. wo man steht genauso wie das, wo du von der Instrumentenanzeige aus in Richtung Vorderrad runter fotografiert hat.

Mess halt erstmal die Sachen, die dir Rob so schön aufgemalt hat Wink
Gruߟ, Juls

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#56
Hi Ich würde es auch nach Robs anleitung mal messen..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
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#57
habe jetzt nach robs palan gemossen, hat vorerst nicht ganz gepasst...
habe es dan aber gleichmäߟig gemacht, jetzt sind die abstände links und rechts gleich groß.

das schutzblech ist aber immer noch nicht gerade Sad


aber der reifen ist einfach noch nicht ganz zentral.
was kann ich da machen, normal ist doch dazu die anschlagbuchse da die das nicht zulässt
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#58
hast du vom reifen gemessen, oder vom felgenrand?

felgenrand ist genauer, und mach deine bilder nicht größer als 800x600 pixel
sonst hüpfen die mods, admins und mein firefox im kreis

gruߟ rob_zog
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#59
wie mach ich die kleiner`?

ich hab bis zum reifen gemossen.
klar ist es von der felge genauer aber das ist ja immerhin 1 cm differenz.

das sieht man ja vom freien auge das der reifen nicht in der mitte ist.

wenn ich wüsste wie ich den reifen verschieben kann werde ich von der felge aus messen um genau zu zentrieren
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#60
Ich würde mal die Steckachse ausbauen und schauen ob die noch gerade ist...über den Tisch rollen wie beim Billiard hatte hier schon einer gesagt. Das würde ich nun erstmal machen. Wenn das alles so verschoben war dann ist die Achse sicher auch nicht mehr gerade.
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