Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Norden Treffen in 26969 Burhave/Butjadingen
HI also Blubb du bist in der Liste evtl kannst du dich ja bei einem ins Zelt zulegen.

Ich hab das mal eben zusammen gezählt hehe
wenn das so weiter geht dann Knacken wir denn Möhnesee Rekort an Treffenmitglieder es sind jetzt schon fast 20 man bzw 19 Bikes -Chaka-

Bin mal gespannt wies weiter geht..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Kawasaki Bauer\;p=\"60762 schrieb:....evtl kannst du dich ja bei einem ins Zelt zulegen.

Hi Bernd, ..ähm nur mal vorsorglich von mir erwähnt, bei mir steht zwar XXL-Zelt, nicht das einer glaubt ich hätte ein 6 Mann-Zelt im Hänger dabei Big Grin

....dat is ein 2Mann-Zelt, halt nur ein bisschen größer für mich Laughing

Wink
Wepps


*meine PN-Box läuft über* Big Grin
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
moin leute,

ja gut dann bin ich drin, mit dem zelt können wir ja noch sehen ist ja auch (leider) noch ein wenig hin....Ich werd mich mal umschauen ob ich noch irgendwo eins auftreiben kann..und sonst frag ich meine schwester die hat bestimmt eins das weiߟ ich ganz sicher...und wenn nicht kauf ich mir eins Big Grin

gruss
blubb
Zitieren
Moin wollte mich auch anmelden.

1. Fahrer

2. GPZ

3. Eventuell Zelt, wenns denn auf´m Moped freiwillig mit will (passt)

Rolleyes
Zitieren
Hallo Bernd Wink

Das währe natürlich großartig wen wir beim ersten Treff schon
den Möhnesee hinter uns lassen. Big Grin
Mal abwarten dauert ja noch eben vieleicht finden sich noch mehr Tongue

mfg hell
Zitieren
hellbiker\;p=\"60866 schrieb:Hallo Bernd Wink

Das währe natürlich großartig wen wir beim ersten Treff schon
den Möhnesee hinter uns lassen. Big Grin
Mal abwarten dauert ja noch eben vieleicht finden sich noch mehr Tongue

mfg hell

Da sieht man's mal wieder... wir Norddeutschen können doch gut feiern...[Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/party/1.gif]

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Hey Sascha

Loggo können wir gut feiern :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: Laughing
mfg hell
Zitieren
Moin die Liste wurd auf denn Aktuellen Stand gebracht schaut bitte mal rein ob alles passt...

22 Man nicht schlecht *GGG*
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Ich melde mich für das Gemeinschaftszelt an
oder ich schlafe im Kutter Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Kawasaki Bauer\;p=\"60762 schrieb:Ich hab das mal eben zusammen gezählt hehe
wenn das so weiter geht dann Knacken wir denn Möhnesee Rekort an Treffenmitglieder es sind jetzt schon fast 20 man bzw 19 Bikes -Chaka-

Bin mal gespannt wies weiter geht..

Ich hoffe, dass kein zu grosser Schwund einsetzt, so wie das meist vor den Treffen geschieht Wink

Da müssen wir in U-bach also noch zulegen, um sicher an der Spitze zu bleiben Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Hi
Martin das stimmt schon ich hoffe das nicht allzu viele abspriengen werden und falls doch wirds ne gemüdliche Runde.. Wink
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Kawasaki Bauer\;p=\"61421 schrieb:Hi
Martin das stimmt schon ich hoffe das nicht allzu viele abspriengen werden und falls doch wirds ne gemüdliche Runde.. Wink

Nene, hier wird nicht abgesprungen - wer nicht kommt, ist ein Warmduscher Twisted Twisted

und es kommt noch jemand hinzu: meine Tochter kommt wahrscheinlich auch mit !!... 8) 8) also Bernd; für mich bitte + eine Person....

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
gpz-norden\;p=\"61465 schrieb:und es kommt noch jemand hinzu: meine Tochter kommt wahrscheinlich auch mit !!... 8) 8)

Mit 'ner eigenen GPZ??? Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
TheDarkAvanger\;p=\"61477 schrieb:Mit 'ner eigenen GPZ??? Wink

Gruߟ
Dark

Nöööö, die fährt bei mir mit.... hehe, wäre ja auch zu schön...aber vielleicht passiert ja noch was hinsichtlich Moppedschein...


Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Hi Alles klar Sascha ich werds in die lieste ein Fügen..
wir müssen evtl eh nochmal teln *GG*
Wie hast du denn zeit?
Ginge es Abends oder biste in der Spätschicht?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste