Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Norden Treffen in 26969 Burhave/Butjadingen
Hi

Super Sascha sag mir mal dann wen ihrse gefahren seit wies war bin shcon sehr gespannt drauf..

Grüߟe aus Arnheim
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Wird bestimmt ein mortzgaudi!!!! Wieviele leute kommen denn bis jetzt eigentlich?
Zitieren
Ich würde auch gerne mit euch mal die Strecke abfahren. Blos von mir aus sind es ebend mal 260km also net mal ebend so gefahren und auserdem mpsste ich die strecke sogut wie alleine fahren^^.

Wünsche euch, aber schönes wetter und viel spaß x)

auserdem werd ich ja sowie so bei mtreffen dabei sein und zum ersten mal in meinen leben die nord see sehen^^
Zitieren
Hallo sasha ,dark, hell und blubbel.

ich kann wahrscheinlich auch bei der Erkundungstour dabei sein.
Ich sag mal zu 90%.
Fahre erst am Mo dann weg.

Für diesen Sonntag ist allerdings Regen in Varel und butjadingen vorausgesagt.
Am samstag sollte es trocken sein.
Wäre das vielleicht ne Überlegung wert?

Schöne Grüߟe an allen!

Francesco
Zitieren
Mahlzeit...

schön, das du auch Zeit hättest! Smile

Samstag ist das Wetter zwar besser, jedoch hätte ich dann keine Zeit. Da muss ich arbeiten. Sad Da lässt sich bei mir auch leider nichts dran ändern.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
TheDarkAvanger\;p=\"65271 schrieb:Samstag ist das Wetter zwar besser, jedoch hätte ich dann keine Zeit. Da muss ich arbeiten. Sad Da lässt sich bei mir auch leider nichts dran ändern.

Gruߟ
Dark

So sieht's bei mir auch aus, und nach der Tour um Oldenburg sind wir ja einiges gewohnt... also bis jetzt bleibt das erst mal bestehen, ansonsten, wenn's denn nun gar nicht geht, müssen wir und halt per sms verständigen.

Francesco, Du bist ja am nächsten dran. Wenn nun also Sonntag Backsteine vom Himmel fallen, könntest Du uns ja informieren und wir entscheiden dann spontan. Confused

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Ich drück euch mal die Daumen, dass ihr eure Tour wie geplant durchführen könnt. Wäre echt schade, wenns euch das ganze verregnet und ihr umdisponieren müsst. Ich wär echt gerne dabei Crying or Very Sad
Gruߟ, Juls

Zitieren
hi
Hmm schade aber ihr macht das schon passend das das alles hinhaut ansonsten, was will man machen wirds denke ich verschoben und ihr könnt ja Ostern fahren hehe wenn ich oben bin *GG* bzw bin ich 2 mal oben.
Zum Osterfeuer und dann anfang April nochmal da muss ich nehmlich meine kleine abholen da könnte man sich ja auch mal Treffen.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
HI hier mla ein kleiner Link
Zum Thema kolonnenfahren unter Bikern...
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Hehe, die taktischen Zeichen am Ende der Seite erinnern mich ein wenig an meine BW-Zeit während der Kolonnen-Fahrt.
Aber auch manchmal wirklich sinnvoll und notwendig.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
HI Wepps ich dachte mir das das evtl sinn voll und ned schlecht were auch für die unerfahrenen Fahrer die kommen da ich ja nicht weiߟ wie gut der einzelne die ich jetzt noch nicht kenne vom Möhnseetreffen her im Kolonnenfahren sind
ist die Info doch recht Interresant..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Moinsen,

so.. Strecke abgefahren... Dark, Francesco und meine Wenigkeit.. auch genannt: Die Harten Tongue weil es wie immer die ganze Strecke über geregnet hat... aber wir denken trotzdem, dass wir da 'ne ganz interessante Tour rausgesucht haben. Ist für jeden was dabei, sogar ein paar Kurven... Nur Steigungen haben wir (fast) keine gefunden... Laughing Laughing

Nach einem heiߟen Bad geht's nun wieder gut... Freu mich schon, wenn wir mit allen Teilnehmern da langdüsen... und Angst und Schrecken in der ansonsten stillen Wesermarsch verbreiten werden Twisted Twisted

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Hi Saschs schön das ihr wieder heiel zuhause seit.

Wie ist die strecke denn so, der strassen belag ect..
Bin gespannt wie das dann beim Treffen ist freu mich auf jeden fall..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Mahlzeit...

nachdem ich den Dauerregen überstanden, Blacky gewaschen, mich geduscht und dann noch was gegessen habe bin ich jetzt auch wieder gut zu Hause angekommen! Wink

War ein schöner Tag, zwar - wie Sascha schon schrieb - dauerhaft am Regnen, aber dadurch haben wir uns den Spaß nicht nehmen lassen. Laughing

Der Harte Kern lässt sich nicht vom Wetter bezwingen! Laughing Laughing Laughing Wink

Die Strecke ist für nordische Verhältnisse sehr schön kurvig! Wink Der Straßenbelag war teilweise... naja... eine Herausforderung! Wink Aber wenn es trocken ist, dann sollte das gar nicht so sehr ein Problem sein! Laughing

Gruߟ
Dark


Angehängte Dateien
.jpg   Nordsee.jpg (Größe: 257,94 KB / Downloads: 54)
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
Respekt
Echt nur was für harte Jungs.
Hab´heute mal öfters auf die Regen-Radarkarte gesehen, war ja echt nur
[left]http://www.crazypics.de/smilies/verschiedene/1641.gif[/left]



Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste