Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung ist gefragt ....
Hallo alle sammt.....

die Orginal oder zubehör Aufkleber gefallen mir nicht so sehr und ich wollte da etwas spezielles haben.

was sagt ihr zu denen in meiner galerie ???

danke für eure Meinungen.....

EDIT Wepps:
Hab dir es hier mal als Attachment angehängt, dann sieht es gleich jeder und bekommst vlt. mehr Meinungen dazu.
find das buddys gpz ganz gut...sorgt für einen individuellen stil...
mir gefallen die rechts oben am besten, sieht etwas technischer aus und nicht nach HipHop-Style Shocked *duck*
Ganz ehrlich?

Mir gefällt keine der Vorlagen! Oops

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Würd an deiner Stelle mal auf ein paar Fonts-Seiten wühlen. Das hab ich auch erst hinter mir, weil ich ne passende Schriftart für mein Möpp gesucht hab Wink Finde, dass deine Entwürfe auf alle Fälle noch ausbaufähig sind.
Gruߟ, Juls

mein still wäre das nicht Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Öhm ja... Graffiti, absolut net mein Fall, hängt aber an persönlicher Einstellung ggü diesen Pseudo-Gangstern. Da sieht das andere etwas besser aus.

Oder streich doch deine GPz in Camouflage und mach die ganzen Aufschriften wie Buddys *duckundwech*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Hi, wenn ich nur diese Auswahl hätte, dann oben rechts die. Hast du dir schon andere angesehen?
Stell doch auch mal ein paar Fotos von deiner Kleinen in die Galerie.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
am meisten stört mich das W , das sieht so aus wie das alte Logo von VW Twisted

Dann alles zu steif, ein bischen mehr Leben käme ganz gut.

@Ogrim, die Idee mit dem Camouflage ist nicht schlecht, dann die Schrift einer bekannten Armee drauf und man hätte ein Bike, wie es kein Anderer hat 8)
Juls\;p=\"66391 schrieb:Würd an deiner Stelle mal auf ein paar Fonts-Seiten wühlen. Das hab ich auch erst hinter mir, weil ich ne passende Schriftart für mein Möpp gesucht hab Wink Finde, dass deine Entwürfe auf alle Fälle noch ausbaufähig sind.

Das habe ich auch schon hinter mir....

wepps\;p=\"66397 schrieb:Hi, wenn ich nur diese Auswahl hätte, dann oben rechts die. Hast du dir schon andere angesehen?
Stell doch auch mal ein paar Fotos von deiner Kleinen in die Galerie.

Gruߟ
Wepps

du immer mit deinen Bildern .... 8) danke fürs einfügen in den thread (klappt bei mir nicht wirklich, habs ein paar mal probiert) hatte es doch im Febuar schon gesagt das meine kleine noch zerlegt ist, war im Shark-Nose-Rücklicht-Thread..... Versprochen ist wenn ich fertig bin dann kommen auch bilder..... nur für dich wepps....

im algemeinen danke ich für eure Meinung das sind so die aussagen die ich auch hören wollte, ein paar sagen gut und ein paar sagen nicht gut .....

will ja kein bike was jedem gefällt und dann klemmt sich es einer untern Arm.... Laughing Laughing
MauriceBud\;p=\"66406 schrieb:... Versprochen ist wenn ich fertig bin dann kommen auch bilder..... nur für dich wepps....

Das wäre aber auch das mindeste war ich dann erwarte Big Grin Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Moinsen,

muss leider mal posten, dass mir von den Vorlagen leider keine gefällt.. ist aber ja Geschmacksache Wink Wink

Bis denne, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
gpz-norden\;p=\"66413 schrieb:Moinsen,

muss leider mal posten, dass mir von den Vorlagen leider keine gefällt.. ist aber ja Geschmacksache Wink Wink

Bis denne, Sascha

Sorry da schliese ich mich Sascha an aber jedem das sein Wink
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
MauriceBud\;p=\"66406 schrieb:will ja kein bike was jedem gefällt und dann klemmt sich es einer untern Arm.... Laughing Laughing

Also ich würde keine GPZ stehen lassen nur weil sie keine schönen Aufkleber hat Laughing
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Da passt keine von an die Kleine Crying or Very Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste