Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hupen, was mit anstellen?
#16
wie auch immer. auf jeden fall ist eine ab ^^

so wie bei dir miztarer siehts bei mir auch aus Wink
Zitieren
#17
Mal nebenbei wo sitz die denn normal?!? Ich hab die D 97' Und bei mir siehts auswie bei miztarer...
hätte die nich normal 2 hupen?!?
Zitieren
#18
Ja, alle Ds haben so weit ich weiss serienmäߟig 2 Hupen. Die sitzen dann so wie HIER
Zitieren
#19
sitzen da...

[Bild: http://www.directupload.net/images/06040...4o6LLa.jpg]
Zitieren
#20
hat wer die maße für das blech mit der man die hupe mit der unterseite der gabelbrücke verbindet.. wäre super wenn jemand die bis morgen 16:00 durchgeben könnte, dann kann ich das morgen noch schneiden und am we montieren
Zitieren
#21
sry für den doppelpost aber wollte den thread nochmal uppen.. weiss niemand die maße?
wenn wer die hätte könnt ich heute noch schneiden und am we montieren... büdde büdde... habe demnächst urlaub und dann würde ich da nciht zu kommen Sad
wenn ihr die nicht sofort nachmisst sondern später dann schreibt mir doch ne pn dann nehm ich das teil zum schneiden mit nach hause und mach das dann später...

wäre suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
Zitieren
#22
ich kann ja mal am wochenende mal nachgucken...
sieht wirklich net so prickeld aus... bei mir is nur noch eine dran und eben unter der Kanzel angebracht... dachte immer das sei standart Wink
Zitieren
#23
und? haste nachgeschaut und nen paar maße für mich? Smile
Zitieren
#24
sry hatte das vergessen geh aber morgen eh schrauben dann erledige ich das...notiere es mir sogar! Wink
Zitieren
#25
brauchste nicht.. habe mir nun selbst habe einfach die orginalen alter verbogen.. und passt..

zwar nicht ganz grade das blech aber sieht man ja soweiso kaum... muss ich nurnoch lackieren damit das nicht weggammelt und dann kann ich dat montieren.. aber trotzdem danke insane
Zitieren
#26
zu spät... das teil is ca 25mm X 70mm und is genau so angebaut das die mitte der hupe ungefähr den mittelpunkte dieser "stange" hat(sitz also auf gleicher höhe wie das Lenkopflager)...
[Bild: http://img347.imageshack.us/img347/3166/cokpit5qj.jpg]
Zitieren
#27
Martin (webmaster) schrieb:ich hab die eine Seite stillgelegt und die andere nach innen gedreht:

Die Laustärke reicht imho aus (mit einer Hupe) und der TÜV hat auch nichts bemängelt

Hallo,
ist das weiߟe Ding hinter/über Deiner Hupe der Lüfter von der Kühlung?
Zitieren
#28
???? Meinst das ding was wie ein Ventilator aussieht?!? Wink Jap is einer
Zitieren
#29
Insane785 schrieb:???? Meinst das ding was wie ein Ventilator aussieht?!? Wink Jap is einer
*g* Genau das Ding. Die Flügel sehen halt etwas stummelig aus. Smile
Zitieren
#30
...will meine 'Ohren' nun auch verschwinden lassen,

...hab ne D und 2 Hupen dran

muss ich eine entfernen um die andere nach innen zu verlegen
d.h. reicht der platz nicht wenn ich beide nach innen verlege?

praktisch grad in die andere Richtung, ( Richtung Lüfter)
wie bei 'martin'
grüߟe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste