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Eine kleine bitte an einen D Besitzer
#1
Hey,
könnte mir einer von euch D Besitzern ein Foto schieߟen wie die Hupen hinter dem Kühler festgemacht sind? Ich habs in U-bach leider versäumt mir das mal richtig anzugucken -.-

Grund: Ich kann mir keine prog. Federn leisten im moment und beim Einfedern haut meine Hupe aufn Fender.
Dazumal is meine Hupe von nem alten 3er BMW und ich komm dadran nich vorbei um meine Lampe im Scheinwerfer zu wechseln.

AUUUßerdem löse ich somit ein Problem das ich bei nem Nakedumbau sonst hätte.
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#2
Servus,

hast ne Email!

Gruߟ
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#3
Hm danke dir, aber da is die Hupe unter der Gabelbrücke angebracht.

Bei späteren D-Modellen sind soweit ich weiߟ 2 Hupen hinterm Kühler angebracht.
In U-bach hab ich das das erste mal gesehen, aber nur über 2 Maschinen hinweg und habs dann im Gespräch vergessen.
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#4
Hi

die Hupen werden an den Rahmen vorne am Kühler festgemacht

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
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#5
Ich geh grad mal gucken aber schonmal zur vorsorge:
Meinste die Unterzüge? Werden die Hupen da mit untergeschraubt oder haben die bei der D ihr eigenes Schraubenloch.
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#6
die werden dort mit einem U-Bügel befestigt Wink

vieleicht habe ich noch ein hier liegen
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
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#7
aha, ein U bügel also!
ich hab eben geguckt und ich weiߟ immernoch nich so recht wie das sein soll.
falls sich doch jemand erbarmt mir davon noch ein bild zu schieߟen, ich wär ihm sehr dankbar ;>
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#8
schau mal hier
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
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#9
Ja ungefähr so hab ich das schon in Ansbach gesehen. Ich will quasi meinen kopf unter die Verkleidung stecken und den Schmutz auf dem Schraubenkopf zählen können der das U blech gegen den Rahmen presst.
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#10
Also ich müsste noch solche U-Bügel im Keller haben.
Und da ich deine Dichtung noch ned losgeschickt hab *GG* schau ich da dann erstmal nach!!
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
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#11
Du suchst wohl sowas hier?

[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/hupe-innen.jpg]

Ich hab die eine Hupe abgebaut und die andere einfach nach innen gedreht. Dabei musst Du aufpassen, dass sich der Lüfter noch frei drehen kann.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
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#12
*winkt*

Schönes Foto @ Sauger... aber das war einmal. Wink

Ich habe beide Innen ("D")...
Abmontiert die Hupe von der Halterung geschraubt - die Halterung gebogen - und verkehrt wieder drangeschraubt.
Durch das biegen stehen Sie genau zwischen Krümmer und Ventilator.

Bislang keine Probleme...

So long.


Angehängte Dateien
.jpg   Hupe 1.JPG (Größe: 53,54 KB / Downloads: 248)
.jpg   Hupe.JPG (Größe: 98,83 KB / Downloads: 248)
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#13
Overdose\;p=\"71911 schrieb:[
Bislang keine Probleme...

So long.

Nicht das es dann plötzlich hupt wenn der Lüfter anspringt. Smile

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
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#14
Ah herzlichen Dank euch beiden!

EDIT: Das U-Blech hält also die Hupe an Position und das ganze wird allein durch den Zug der Schraube durch das Halteblech in das U-Blech gehalten. Lieg ich da Richtig?
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#15
Richtig

und der Rahmen sieht danach auch nicht mehr schön aus Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
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