28.06.2008, 19:11
Hi
hab die Bilder noch gefunden
hab die Bilder noch gefunden
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
"1165ccm für ein halleluja"
MORGEN, IHR LUSCHEN!
|
28.06.2008, 19:11
Hi
hab die Bilder noch gefunden
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
28.06.2008, 20:03
@fronti
Auch Dir ein Danke fürs willkommen heißen und ein großes für Saugers saubere Arbeit. Hast recht, da bin ich mit meiner Kleinen ja noch gut bedient. Was mich halt als technikbegeisterten Menschen ärgert, ist wie sehr man ein Motorrad herunterkommen lassen kann. Bis zur Grenze der Lebensgefahr, siehe Bild vom Kettenrad. Aber Keine Bange: Alles wird gut und ich hab die Kleine auch schon ein bißchen ins Herz geschlossen.
28.06.2008, 20:14
Oje, dann mach mal die Ritzelabdeckung ab....und lege schon mal eine Zeitung drunter
Gruß Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
28.06.2008, 20:50
Ist schon passiert, hab ja ein neues Kettenkit montiert. Das Getriebeausgangslager hat scheinbar überlebt, wenn Du das meinst. Ist dicht und macht keine Geräusche beim fahren. Lag wohl daran, daß die Kette je nach Hinterradstellung einen Durchhang von 4-10(!) cm. hatte. Solle mir wohl die Schwinge jetzt mal näher ansehen, hehe.
Bin übrigens höchst positiv vom Motor überrascht...
28.06.2008, 22:23
Das Kettenrad ist Spitze,ich glaub ich mach mir immer viel zu viel sorgen um mein Bike
28.06.2008, 23:05
Na dann heißt der Fürst der Dunkelheit den neuen König auch mal hier Willkommen!
Gruß Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor) [Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
29.06.2008, 00:22
Ave......
Willkommen im Forum und viel Spaß hier Schraubergott
29.06.2008, 09:22
Moin Seit ihr euch sicher das das ein Kettenrad ist und nicht das Messer aus einer Brotschneidemaschine
29.06.2008, 11:14
@rex, der Krümmer-Auspuff-Strang ist ja interessant, der könnte Leistungssteigernd wirken und das auch noch über einen größeren Drehzahlbereich, da diese komische Konstruktion zwischen Krümmer und eigentlichen Auspuff so schön konisch verläuft.
Wer ist den Herstellen, wie heißen die Endtöpfe ?
29.06.2008, 13:49
@corona
Hi, bei dem Auspuff handelt es sich um eine BSM-Future 2-1 Anlage. BSM konstruiert ihre Anlagen wohl gerne mal für die "falsche" linke Seite, hab noch eine Z400j von 1980 im Archiv, auch mit ner BSM, aber da natürlich 4-1, bei der ist es genauso. Soweit ich das bisher beurteilen kann, harmoniert die Anlage prima mit meiner GPZ, kein Spürbares Leistungsloch irgendwo und einen angenehmen Klang. Meine ist allerdings momentan noch auf 34 PS gedrosselt, schaun wir mal, wie es dann "offen" aussieht. Gruß Rex
29.06.2008, 14:16
Hallo König,
willkommen hier, nun wirds aber brenzlich, neben Web Martin noch ein (Schrauber-)gott, an wen soll man denn da noch glauben???? @sauger bei deinem ersten Bild fehlt doch nur am Hinterrad etwas Luft, alles andere is doch o.k. oder??
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
30.06.2008, 09:10
Habe Dere du Dregsau du gscherde!
Auch von mir ein herzliches WILKOMMEN! zum glück bin ich mein eigender GOTT und glaube und keine anderen Götter bin nur froh das es hier Schrauberprofis gibt schönes Möf haste da...
30.06.2008, 17:36
kle-driver\;p=\"77313 schrieb:Hallo König, ICH hab den Technik-Test 2005, 2006, 2007 und 2008 nicht gewonnen, also leg mir bloss nicht so einen Titel auf
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
30.06.2008, 21:10
Martin (webmaster)\;p=\"77465 schrieb:kle-driver\;p=\"77313 schrieb:Hallo König, Ich will Dir jetzt sicher keinen Honig um den Mund schmieren, aber ein bissi was verstehst Du ja doch von der GPZ (aber nicht von anderen Bikes, sonst würdest Du ja KLE fahren) ***jetztganzschnellduckundwech***
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot |
|