Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Norddeutschen Raum???
Moin

Das Wochenende am 12 wüd mir auch besser passen.

mfg hell
Zitieren
So, dann lasst uns doch mal offiziell machen:

Treffen am 13. September, wo und wann wird noch festgelegt... dann touren wir mal wieder Rund um Oldenburg oder Wildeshausen, oder sonstwo... wird sich schon finden Wink

Dann mal an alle: wer mitfahren möchte, sollte schon mal posten.

Ich denke, wir können den Abschluss ja wieder bei den Riesen-Schnitzeln machen... Treffpunkt schätze ich könnte zwischen Bremen und Oldenburg sein... Hatten oder so...

Bis denne, Sascha 8)
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
gpz-norden\;p=\"81001 schrieb:Ich denke, wir können den Abschluss ja wieder bei den Riesen-Schnitzeln machen...

Bis denne, Sascha 8)

Au ja, die waren suuuuuper!!! [Bild: http://www.smilieportal.de/midi-smileys/...h/0005.gif]

Also ich wäre nun auch mit an Bord! Dieses Mal haben wir auch ganz sicher noch tolles Wetter! Big Grin

Gruߟ Jan
Zitieren
GpZ_HH\;p=\"81080 schrieb:Also ich wäre nun auch mit an Bord! Dieses Mal haben wir auch ganz sicher noch tolles Wetter! Big Grin

Gruߟ Jan

Sehr schön, dann sind das schon mal sepp, hellbiker und gpzHH... und meine Wenigkeit. Schätze, das francesco sich noch dazugesellen wird.... Wetter wird bestellt... mal schauen Wink

Also, weiter geht's Smile

Sascha

Edit: und Dark natürlich auch...
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
gpz-norden\;p=\"81081 schrieb:Sehr schön, dann sind das schon mal sepp, hellbiker und gpzHH... und meine Wenigkeit. Schätze, das francesco sich noch dazugesellen wird.... Wetter wird bestellt... mal schauen Wink

Also, weiter geht's Smile

Sascha

So so... da lass ich mich hier mal etwas weniger im Forum blicken und schon werde ich vergessen? Ich bin natürlich auch wieder dabei, das lass ich mir doch nicht entgehen! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
TheDarkAvanger\;p=\"81170 schrieb:So so... da lass ich mich hier mal etwas weniger im Forum blicken und schon werde ich vergessen? Ich bin natürlich auch wieder dabei, das lass ich mir doch nicht entgehen! Wink

Gruߟ
Dark

Oops Oops Oops Oops äääääääähm, das wäre mir doch nie passiert... Bist natürlich dabei, bin davon ausgegangen.... somit war das irgendwie selbstverständlich... Wink

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Moin,

das Datum ist reserviert. Bin dabei...
Zitieren
Schade kann an dem Wochende nicht sonst wäre ich auch mitgekommen
Zitieren
das denke ich werde ich auch einrichten können freu mich drauf!
Zitieren
Wenn alles klappt bin ich dabei :ja: und wenn mein Mann bis dahin sein Moped hat......dürfte er dann auch mitkommen Confused:
Zitieren
na logisch...
und wer bringt deine Nichte mit?
Zitieren
Sepp4780\;p=\"82355 schrieb:na logisch...
und wer bringt deine Nichte mit?

Angelheart\;p=\"82303 schrieb:Wenn alles klappt bin ich dabei :ja: und wenn mein Mann bis dahin sein Moped hat......dürfte er dann auch mitkommen Confused:

Aber Angels Mann hat doch dann ggf. sein eigenes Mopped, dann kann sie doch wieder mitfahren, als Sozius.... :hae:

Wink Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
gpz-norden\;p=\"82383 schrieb:
Sepp4780\;p=\"82355 schrieb:na logisch...
und wer bringt deine Nichte mit?

Aber Angels Mann hat doch dann ggf. sein eigenes Mopped, dann kann sie doch wieder mitfahren, als Sozius.... :hae:

Wink Grüߟe, Sascha

Genau Sascha :zustimm:
und wenn er noch keins hat bis dahin,komm ich halt wahrscheinlich allein.
Es sei denn Sepp besteht darauf,das Nadine mitkommt Wink

LG Annett
Zitieren
Also ich gehe mal davon aus, dass ich anfang September meinen Lappen in der Tasche habe. Hab jetzt nur die letzten paar Beiträge gelesen.
Wenn ich denn dann meinen Lappen besitzen sollte, werde ich wohl als Neewbie dabei seinWink Hoffe ich bin willkommenWink

Habt ihr schon eine Route und wo trefft ihr euch und wann fängt das ganze an?

Könnt euch ja mal dazu äuߟernWink
Zitieren
Würde wohl auch mitfahren, wenn das Wetter gut ist. Kurz über die Bahn dann bin ich schon da Tongue
Schnitzel essen muߟ ich vielleicht ausfallen lassen, weil abends 25. Geburtstag. Crying or Very Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste