Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Norddeutschen Raum???
gpz-norden\;p=\"85139 schrieb:Na logisch... wer mich kennt, der weiߟ, dass ich auf Nahrungszuführung ziemlich stehe Laughing ; Francesco und ich fahren am Sonntag mal die Strecke ab; da werden wir sicherlich eine lecker-schmecker Station für zwischendurch finden Big Grin

Grüߟe, Sascha

Puh....Der Tag ist gerettet Laughing .....Deiner Antwort ist nichts mehr hinzuzufügen Wink

Grüߟe...
Annett
Zitieren
okay ich bin denn dabei!

gpz-norden wann gehts los am 13.09? du kennst dann ja die strecke, gell?

fredi
Zitieren
Moinsen;

gpz86\;p=\"85234 schrieb:gpz-norden wann gehts los am 13.09? du kennst dann ja die strecke, gell?

13.09.; Treffen um 10:00 Uhr bei der ARAL Tankstelle Oldenburg Abfahrt Bloherfelde.

Streckenscout wird francesco machen; der kennt sich aus. Heute fahren wir mal Probe... werden dann weiter posten!

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
So,

bin gerade wieder zu Hause angekommen; Francesco hat da eine super- schöne Tour rausgesucht. Da sind schöne Kurven mit drin, die wirklich Spaß machen... Hier mal ein kleiner Kartenausschnitt, wo wir uns dann am 13.09. bewegen werden...

Und hier treffen wir uns dann Autobahn 28; Abfahrt Haarentor, Bloherfelde, ARAL Tankstelle

Grüߟe, Sascha


Angehängte Dateien
.jpg   Tour Wildeshausen.jpg (Größe: 180,08 KB / Downloads: 132)
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Hallo!
Ich wollte noch zu der Erkundungstour ein paar Bilder reinstellen und mich bei Sasha und Hanna für den Besuch und die Unterstützung bedanken.
Hab heute noch bei wetter.com reingeschaut. Voraussichtlich werden wir so um die 20 Grad haben, und der Himmel sollte nur leicht bewölkt sein.
Ich hoffe ihr kommt dann zahlreich bis Samstag um 10 Uhr.


Angehängte Dateien
.jpg   DSCF0015_800x600.JPG (Größe: 152,49 KB / Downloads: 111)
.jpg   DSCF0017_800x600.JPG (Größe: 149,19 KB / Downloads: 112)
.jpg   DSCF0018_800x600.JPG (Größe: 168,32 KB / Downloads: 111)
.jpg   DSCF0001_800x600.JPG (Größe: 128,35 KB / Downloads: 112)
Zitieren
Moin Moin... also laut wetter.de solls hier in whv schön sonnig werden und blauer himmel- also ideal!
Ich werde wohl mitkommen- werde aber leider nicht mit essen gehen! Wieviel Km ist denn so die Tour?
Bis spätestens Samstag dann....
Zitieren
So um die 150/ 160 Km
Zitieren
Wenn mich nicht alles täuscht sind das ja AUTOBAHN 200km von Norderstedt aus. landstrasse dementsprechend weiter.

sorry, werde dann wohl doch nicht mitfahren, ist mir zu weit für 150km spass.

Wenn in schleswig holstein das nächste mal was ist,bin ich aber dabei
Zitieren
Moinsen....
Mein Mann sein Möpi muߟte Montag in die Werkstatt Sad
Ich hoffe,das es bis Freitag fertig ist,sonst droht die Tour für uns zu platzen Crying or Very Sad
Donnerstag wollten die sich nochmal bei uns melden.Ich sag dann auf jeden Fall Bescheid,ob's klappt oder nicht.
Bis dahin erstmal......
Grüߟe...
Annett
Zitieren
Angelheart\;p=\"85550 schrieb:Moinsen....
Mein Mann sein Möpi muߟte Montag in die Werkstatt Sad
Ich hoffe,das es bis Freitag fertig ist,sonst droht die Tour für uns zu platzen Crying or Very Sad

Aber das bedeutet ja nicht, dass Du nicht kommen kannst... Smile

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Moin moin, leider muss icha uch absagen, da ich mit Magen Darm im Bett liege-bzw bin ich immer in der Porzellanabteilung. Dabei wäre ich so gern mitgekommen...

Naja auf jeden fall bin ich beim nächsten mal dabei


Sorry
Zitieren
Also ich komme. Die Kilometer sind es wert um euch mal wieder zu treffen. Ich hoffe nur dass zeitlich alles klappt. muss nämlich so zu 20 uhr zurück sein. Wir haben die Töchter meiner Cousine zu Besuch. Zur not kürze ich das essen etwas ab. Aber wenn die Strecke nur 150km sind wird das wohl passen.
Sollte der zeitliche Ablauf anders geplant sein bitte nochmal bescheid sagen.

Ich werde so zwischen halb 8 und 8 in Norderstedt starten. Erstmal der A1 folgen. wer sich anschlieߟen mag sollte sich dann mal melden. Treffpunkte gibt es genug.

Gruߟ Sebastian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Sepp4780\;p=\"85633 schrieb:Also ich komme. Die Kilometer sind es wert um euch mal wieder zu treffen...
Gruߟ Sebastian

So ist es richtig Wink
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Moin Moin also muߟ sehr wahrscheinlich auch schon früher weg , komme wohl auch nicht mit zu essen .
Zitieren
gpz-norden\;p=\"85620 schrieb:
Angelheart\;p=\"85550 schrieb:Moinsen....
Mein Mann sein Möpi muߟte Montag in die Werkstatt Sad
Ich hoffe,das es bis Freitag fertig ist,sonst droht die Tour für uns zu platzen Crying or Very Sad

Aber das bedeutet ja nicht, dass Du nicht kommen kannst... Smile

Grüߟe, Sascha

Stimmt eigentlich schon.....aber er wollte euch gern kennenlernen und mitkommen,mir würde es jetzt leid tun,ihn zu haus zu lassen....und zu zweit auf meiner kleinen wollte ich auch nicht.....dann bin ich ja den ganzen Tag"nur"Beifahrer Rolleyes
Ich hoffe,das morgen der erlösende Anruf kommt und seine Maschine fertig ist.....
Aber wie Sepp schon sagteBig Grinie Kilometer wären es wert euch mal wiederzusehen....
Nadine hat bis jetzt auch noch nix gesagt,ob sie denn arbeiten muߟ oder nicht....Ich hoffe,das ich sie bis morgen Abend erreicht bekomme,damit ich noch Bescheid sagen kann...zwecks dem Essen Exclamation
Liebe Grüߟe...
Annett
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste