13.09.2008, 21:12
Hey, ich war heute mal mit der GPZ am Schleizer Dreieck zum Renntraining.
Also ich muss schon sagen: Klar ist die GPZ eigentlich kein Motorrad zum Rennen fahren (erstrecht nicht wenn ich in der selben Gruppe Motorräder vom Kaliber R1, R6, GSX-R 1000 und so weiter befinden) aber es war einfach nur geil. Und das Gefühl mit der GPZ eine dicke 1000er in der Kurve innen zu überholen weil derjenige Angst hat, is schon was feines
Mein Kumpel saß bei meinem letzten Turn auf der Tribüne und hat mich mit meiner süßen ein bissi beobachtet und war richtig begeistert was man aus 60 PS so alles rausholen kann
Fazit: Ich hatte zwar unterm Strich die wahrscheinlich schwächste Maschine im Starterfeld, aber außer auf der Geraden wo die großen dann ihre Leistung ausspielen macht der GPZ nicht so schnell jemand was vor Der Hinterreifen war heute früh noch nagelneu, jetzt sieht er aus als hätte ich ihn mit einer Nagelfeile bearbeitet - hätte nicht gedacht dass man einen BT45 so quälen und so schnell runterfahren kann Sowohl rechts als auch links kamen fast in jeder Kurve Schleifgeräusche und wenn man 20 Minuten mit mindestens 9000 Touren fährt wird die kleine schnell warm *lach*
Egal ob das jemanden interessiert, das musste ich jetzt einfach mal loswerden
Corona hat ja letzte Woche schon Bilder gefordert, hier mal die ersten, racepixx.de war auch da und hat ein paar schöne Fotos gemacht, die liefer ich bei Interesse noch nach Vorab mal ein paar Impressionen wie eine GPZ im straßentauglichen "Rennlook" abgeklebt aussieht:
Also ich muss schon sagen: Klar ist die GPZ eigentlich kein Motorrad zum Rennen fahren (erstrecht nicht wenn ich in der selben Gruppe Motorräder vom Kaliber R1, R6, GSX-R 1000 und so weiter befinden) aber es war einfach nur geil. Und das Gefühl mit der GPZ eine dicke 1000er in der Kurve innen zu überholen weil derjenige Angst hat, is schon was feines
Mein Kumpel saß bei meinem letzten Turn auf der Tribüne und hat mich mit meiner süßen ein bissi beobachtet und war richtig begeistert was man aus 60 PS so alles rausholen kann
Fazit: Ich hatte zwar unterm Strich die wahrscheinlich schwächste Maschine im Starterfeld, aber außer auf der Geraden wo die großen dann ihre Leistung ausspielen macht der GPZ nicht so schnell jemand was vor Der Hinterreifen war heute früh noch nagelneu, jetzt sieht er aus als hätte ich ihn mit einer Nagelfeile bearbeitet - hätte nicht gedacht dass man einen BT45 so quälen und so schnell runterfahren kann Sowohl rechts als auch links kamen fast in jeder Kurve Schleifgeräusche und wenn man 20 Minuten mit mindestens 9000 Touren fährt wird die kleine schnell warm *lach*
Egal ob das jemanden interessiert, das musste ich jetzt einfach mal loswerden
Corona hat ja letzte Woche schon Bilder gefordert, hier mal die ersten, racepixx.de war auch da und hat ein paar schöne Fotos gemacht, die liefer ich bei Interesse noch nach Vorab mal ein paar Impressionen wie eine GPZ im straßentauglichen "Rennlook" abgeklebt aussieht: