Tach erstmal! Jetzt stell ich mich erstmal vor.
Ich bin der Mann von der ecta, wie man unschwer am Pseudonym erkennen kann.
Wir fahren seit letztem Jahr getrennt, was da heißen soll, das meine Frau nun selber fährt. Wir hatten längere Zeit, um genau zu sein 6 Wochen gebraucht um eine einigermaßen technisch ordentliche GPZ zu finden. Die GS500 schied von vornherein wegen optischen Bählösungen komplett aus.
Die GPZ scheint echt ideal zu sein! Bisher hatte die Kawa bei ihr noch keinen Umfaller oder sonstige physikalischen Abartigkeiten erlebt!
Ich selber fahre seit 2004 eine 93er ZZR1100, offen, mit Superbikelenker, interne Griffheizung, Warnblinkanlage, externem Überbrückungsstecker, 3x Givikoffern und einer Gel und Momoryfoamsitzbank ala Eigenbau.
Die GPZ von meiner Frau hat noch süüüße 34PS, ist rot und bekommt grad Miniblinker, Topcasehalter, Griffheizung, Sitzbankheizung und Navihalter drangebaut... so lange das Wetter momentan so bleibt... wirds noch 2009 fertig!
So... jetzt aber mal ein Bild unserer Schätzchen!
Ansonsten werden wir versuchen Pfingsten nach Unterreichenbach / Ansbach zu kommen.
gpz-norden\;p=\"99180 schrieb:... und wieviel PS hat der Vierbeiner im Bild
Moinsen,
herzlich willkommen hier im Forum; viel Spaß und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen :gut:
Grüße, Sascha
...die Vierbeinige? Tja... die rothaarigen haben immer 2PS mehr...
Die ist so genial, das wenn wir mit den Moppeds heim kommen, sie uns entgegenläuft und kaum Angst zeigt! Coooole Socke!
...seid ihr eigentlich alle 24 h hier??? ich hab doch erst vor ein paar Minuten geschrieben und zupp sind 7 Antworten da!?
Ich nehm mal an, dass das die Winterdepression ist
gpz-norden\;p=\"99180 schrieb:... und wieviel PS hat der Vierbeiner im Bild
Moinsen,
herzlich willkommen hier im Forum; viel Spaß und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen :gut:
Grüße, Sascha
...die Vierbeinige? Tja... die rothaarigen haben immer 2PS mehr...
Die ist so genial, das wenn wir mit den Moppeds heim kommen, sie uns entgegenläuft und kaum Angst zeigt! Coooole Socke!
...seid ihr eigentlich alle 24 h hier??? ich hab doch erst vor ein paar Minuten geschrieben und zupp sind 7 Antworten da!?
Ich nehm mal an, dass das die Winterdepression ist
Ahhh jetzt Raff ich das erst sorry für Offtopic.
Der ist gute hab selber 2 Katzen.
Pakonti\;p=\"99183 schrieb:Moin.
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Wünsch dir und deiner Frau eine Unfallfreie Saison.
Viel Spass hier.
Unterfranken Grüßt.
@ Sascha ich glaube 108 kW (147 PS) @ 10,500 rpm Lieg ich da richtig mit meiner Vermutung?
Die Katze??? zum Glück nicht... aber fressen tut sie so!
Wenn du die ZZR meinst... das ist das 93er D-Modell mit 111kw / 151 PS
Schön PS abrufen zu können wenn man sie braucht.
Braucht man soooo viel PS? Nö... aber Spaß machts trotzdem!
Schön das auch der Motor lange hält.
80.000km sind drauf... 2010 will ich die 100.000 überschreiten!
Pakonti\;p=\"99183 schrieb:ich glaube 108 kW (147 PS) @ 10,500 rpm Lieg ich da richtig mit meiner Vermutung?
Ich habe mich da mal ein bisschen schlau gemacht, aber wirklich schlauer bin ich dabei nicht geworden, es gibt Angaben von 145PS -155PS, mich würde mal wirklich interessieren, was da los ist. Ich finde die ZZR wunder wunder schön und bei der Leistung werde ich wohl bald schwach werden und so ein Teil an Land ziehen ... sagen wir mal in einem Jahr oder so ..
So jetzt zu dir, Mann von ecta,
herzlich willkommen in diesem sehr lebhaften Forum, auch wenn man zur Zeit das Gefühl hat, alle GPZler stecken in den Kellern und Garagen und bastel was das Zeug hält um nachher beim GPZ-Treffen den 1.Platz für die schönste GPZ abzuräumen
Den 1. Platz für die weiteste Anreise wird es bei euch beiden wohl genau so wenig geben wie für mich
Einen reinrassigen Grafiker mit techn. Kenntnissen können wir hier sehr gut gebrauchen, um genauer zu sein, ich brauche einen ab und zu