Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfall -.-
#16
erstmal Glückwunsch das dir nix passiert ist.
Hast du von den Kunststoffteilen noch alles?? wenn ja, dann kannst du die Kunststoffteile schweissen lassen, zumindest dat Teil fürs Vorderrad. wie sieht denn die Kanzel aus ?? alles zerbröselt?? kannst ja hier mal schauen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.verkleidungsdoktor.de/">http://www.verkleidungsdoktor.de/</a><!-- m -->
So wies aussieht, is die Gabel wohl komplett hin, ob es sich da lohnt sie wieder aufzubauen ist fraglich. Ich würde auch das Lenkkopflager überprüfen lassen, denn der Schlag aufs Vorderrad wahr wohl heftig.
Zitieren
#17
Also ersteinmal ist schweiߟen nichts, da nicht mehr wirklich viel von dem kunststoff da ist.
Wie kommst du auf die Idee das die Gabel defekt ist?
Zitieren
#18
also ob die Gabel nun krumm ist oder nicht würd ich sagen müsste man am besten in natura sehen...aber sag mal, was hat sich denn da eigentlich so effektiv in deinen Kühler gebort?
zu Kunststoffschweiߟen (könntest du evtl ja zumindest noch fürn Bugspoiler nehmen): schau mal hier bei im Forum, Rubrik Händler da hab ich mal nen Kunststoffschweiߟer reingesetzt. der hat an meiner Verkleidung gute Dinste geleistet. (bei meinem Unfall sind auf jedenfall nich nochmal genau die selben Stellen aufgebrochen Rolleyes )
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#19
schweiss doch selber...habe ich auch gemacht.das material(abs schweisstäbe) kosten nur ein paar euro...
Zitieren
#20
Pakonti\;p=\"103743 schrieb:Die Gabel ist hin das sieht man.

Nicht nur an dem "leichten" Knick, auch an dem Trefferbild im Kühler.
Wenn das Rad da rein haut war auch schon woanders die Kaltverformung aktiv.

Ich bezweifel das die noch geradeaus fährt ... und wenn ... nee, lasses
Zitieren
#21
Also, die Gabel ist nicht hin oder hat einen Knick oder irgend etwas anderes, ich habe sie vor ort und sage sie ist intakt. Wenn man keine Ahnung hat, dann muss man mal den Antwort-Knopf einfach mal ruhen lassen. Hoffe ich sehe es nicht falsch.
Nun zum Kühlergrill, dort hat sich das Geweih mit Verkleidung verewigt. Deswegen ist er so, wie er ist.

Gruߟ
Marco
Zitieren
#22
Ich bin der Antwort ja eh nicht würdig Laughing
Zitieren
#23
Hi

ich blicke hier nicht durch also klärt mich auf

das Moped willst du verkaufen?????

auf der anderen Seite suchst du Teile???????

was hast du vor Shocked Shocked

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#24
Zitat:Hi

ich blicke hier nicht durch also klärt mich auf

das Moped willst du verkaufen?????

auf der anderen Seite suchst du Teile???????

was hast du vor Shocked Shocked

Gruss

Da hast du recht, ich blicke selber noch nicht ganz durch. Da ich mein Mopped liebend gerne behalten würde, würde ich es schon gerne wieder aufbauen.
Meine Bedenken sind aber Folgende:

#finde keine Teile für die D-Reihe, also ich finde kein Geweih und keine Frontverkleidung
#wenn ich sie aufgebaut habe, dann würde ich es schon begrüߟen, das es überall die gleiche Farbe hat, also noch lackieren
#nun kommen wir zum Geld, ich habe 1400€ bezahlt und da ich noch in der Ausbildung zum Mechatroniker bin, fällt mein Budget eher klein aus, nun muss ich ja rechnen, ob es bezahlbar wäre
#will auch so schnell wie möglich wieder mopped fahren, das basteln und teile suchen würde ja auch eine Weile dauern

Hoffe ich konnte mein Problem euch nocheinmal näher bringen.
Zitieren
#25
Hi.
Also wenn du Sie verkaufst bekommst du leider weniger dafür als man sich meistens erhofft.
In Teilen bekommt man meistens mehr aber man blaibt auch auf ein Paar Teilen Sitzen. Leider Sad

Wenn du Sie aufbauen willst schau immer mal wieder in der Bucht oder bei Bike-Teile rein oder denn anderen gebrauchtmarkt händlern.
Die sachen in gleicher Farbe zu bekommen ist schon glücksaches

Wenn du sagst das dein Geld also deine Lohn vergütung nur begrenzt ist kannst du dir "denke ich mir jetzt" eh kein anderes Bike leisten. Ned Böse verstehn nun. Sad Big Grin

Also wenn du Sie behalten tust dann lösch bitte denn Beitrag das du Sie verkaufen willst, oder lösch die Suche Teile Threads von dir. Damit keiner durcheinander kommt.
Big Grin

Und die Gabel hat einen Knick wie sonst hat sich das Vorderrad so in denn Kühler gebort, sieht man auch auf dem Bild von der Seite her schön.
So ab der Gabelbrücke machtse einen leichten Knick.

Also ist deine Entscheidung.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#26
Hi

man kann auch die teile von einer A an die D bauen

und da wird man fündig


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_0411.JPG (Größe: 153,04 KB / Downloads: 122)
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#27
Hallo
Man muߟ es einfach verstehen das er nicht weiߟ ob aufbauen oder verkaufen.
Es ist in und um berlin ein ziehmlich schwieriger gebrauchtfahrzeugmarkt. Er war froh ein passables mopped gefunden zu haben und hatte damit das pech mit dem unfall.
So nun:
Schau mal in meine gallerie..a-model, d-heck. Find das die front der A doch ganz gut aussieht. Farblich alles durcheinander noch ne beule im tank. Naund ???..klar möchtest es farblich stimmig haben aber die hauptsache ist erstmal das du fahren kannst.
Lack kann man auch später machen wenn es wieder finanziell geht. Ich lass im winter 09/10 von nen kollegen seinem kumpel meine lacken und da kannst deine teile günstig mitlacken lassen.

So wie helfen wa dir jetzt??? Deine karre muߟ erstmal von der strasse!!! Ich kann dir nur einen platz anbieten der eindeutig zuweit weg ist weil du glaube aus dem süden berlins kommst. Gibts hier jemand aus seiner ecke???
Kommt hier sind doch ein paar berliner, wäre doch mal ein anfang das sich paar leute zusammenschliessen.

Will oder wollte so im herbst mit ein paar leuten hier falls interesse da ist eine garage suchen, wo man sich zum basteln oder auch einfach so treffen kann.

So denn sind mal alle hier gefragt: Helfen wir ihm! Also ich fang mal an:

Ich schenk dir nen bugspoiler

Gruߟ Ralf
Zitieren
#28
Ralf_43\;p=\"103955 schrieb:So denn sind mal alle hier gefragt: Helfen wir ihm! Also ich fang mal an:

Ich schenk dir nen bugspoiler

[Bild: http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s012.gif]
Zitieren
#29
Hallo
Ich bin halt so...man ich finds echt gut da ist mal endllich ein junge der sich alles selbst finanziert und es nicht von den eltern vorn und hinten reingesch... bekommt.
Denke man wird nie allen oder jedem helfen können, aber hier helf ich
Zitieren
#30
Die einzigen Teile, die nicht an meine GPZ geschraubt sind, sind die Originalblinker. Die würde ich aber spendieren, falls gebraucht. Einfach PM schreiben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste