MrCoffee schrieb:...Und wie Tanja schon schrieb, dafür fällt dir deine Freundin ja um den Hals *FREUFÃRDICH*, :hae: wie ich meiner Freundin geholfen habe fiel sie mir nicht um den Hals *GRUMML* :rolf: :rolf: :rolf: :ups: )
Und jetz mal die richtige Version von der Geschichte: Um ihm das Schrauben etwas näher zu bringen, hab ich in dazu verdonnert, die hintere Stahlflexleitung an meinem Möpp einzubauen. Und da war schon Überredungskunst fällig. Und selbstverständlich hab ich ihm hinterher gesagt, dass er seine Sache gut gemacht hat. SO war das lol und nicht anders 8)
Natürlich Süße, SO und nicht anders!!! Der blaue Fleck war nur zufällig (ich bin aber auch immer ungeschickt LOOOL)
Grimnok schrieb:Ihr habt Probleme. Meine Freundin nähert sich meinem (oder generell einem) Motorrad nur widerwillig und nicht im fahrenden Zustand. :keks:
Na sei froh!!! Meine Freundin fährt ALLES was zwei Räder hat so dass ich ihr nicht folgen kann, wenn das so bleibt schraub ich ihre ne Zündkerze raus LOOOL *ICHSTOLZBINWIEDSAUAUFSIE* und *schonJEDEMengevonihrgelernthabe*
ich hab leider nur Bilder vom Nachher-Zustand, aber wie Tanja schon sagte, hat man das Elend auch im verdreckten Vorher-Zustand nciht gleich gesehen. Jetzt sieht sie jedenfalls so aus:
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage hier gibts Bildchen: Gallerie
Also wenn ich das hier so lese bekomm ich langsam das Gefühl ich hab viel zu viel bezahlt. Ich hab meine A für 1400€ gekauft, ok sie hatte zu dem Zeitpunkt gerade mal 14000 km runter. Aber dafür musste ich bisher machen : LKL, Reifen, Kettensatz, Vergaser reinigen, Drosslung und eben noch die ganzen kleinteile ... Hab also bestimmt schon über 500€ reingesteckt und wenn ich dann lese das andere nur 500€ beim kauf bezahlt haben und dann noch für eine D, naja da mach ich mir echt Gedanken ...
Ich kann eigentlich nur hoffen, das ich sie halbwegs vernünftig wieder losbekomme und beim nächsten kauf ein bischen schlauer bin ... ansonsten war meine Gpz wohl das reinste minus Geschäft ...
GPZ Racer schrieb:...wenn ich dann lese das andere nur 500€ beim kauf bezahlt haben und dann noch für eine D, naja da mach ich mir echt Gedanken ...
Ich kann eigentlich nur hoffen, das ich sie halbwegs vernünftig wieder losbekomme und beim nächsten kauf ein bischen schlauer bin ... ansonsten war meine Gpz wohl das reinste minus Geschäft ...
Gruß
Gpz Racer
Das war ein Forumpreis , deweiteren lief sie nicht mehr und stand 2 Jahre unabgedeckt draußen rum, hatte keinen TÜV mehr usw. Ich hab da einiges an Zeit investiert , wie Lackieren (Schwinge, Rahmen), Vergaser reinigen, Anlasser reparieren, Lackreinigen , Felgen reinigen und polieren. Danach hab ich dann noch neue Reifen und Kettensatz gebraucht.
Sagen wir es mal so, es war ein Schrotthaufen. Aber jetzt ist es eine schöne Dame wieder geworden.
Hi,
wie man wohl deutlich erkennen kann, gibt es ein "Butter-und Brot- Bike" eben auch nicht "geschenkt".
Ich habe bisher noch nie eine A oder auch D in brauchbarem Zustand für unter 800 Euro gesehen! Es bringt halt nichts, billig zu kaufen, und alle Verschleissteile sind im A....
Das ist bei ner GPZ 500S eben bereits, wenn man ehrlich ist, ein wirtschaftlicher Totalschaden
Wer billig kauft, sollte sich deshalb immer im klaren sein, daß er Arbeit kauft und sollte gut rechnen, denn schnell wird ein Schnäppchen zum Horrortrip :flop:
Was das Prädikat "Scheckheftgepflegt" betrifft, sehe ich das ähnlich, wie "hat neuen Tüv":
Man muß trotzdem beim Kauf gut prüfen, wie das Motorrad aussieht- speziell bei der GPZ, die nicht gerade qualitativ hochwertig verarbeitet wurde und auch in der Regel einige Jahre auf dem Buckel hat, ein Muß
Ich habe in den letzten 3 Jahren schon so viele gebrauchte Motorräder angesehen (, und auch mit meinem Freund 9 gekauft , ) das super Schnäppchen war noch nie drunter! Selbst für ne gute Simson Schwalbe zahlt man locker 800,00 Eure und drüber. Verschenken will eben niemand was