Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittwoch der Dreizehnte...
Mit den genannten Aktionen (Öl, Bremsflüssigkeit, Ventilspiel und Vergaser synch.) bin ich bei knapp über 200 gelandet!
Hätten die den Zug gemacht, hätten sie auch den Kupplungszug gemacht, uuuund... bestimmt noch viel mehr, dann wär ich bei 300 Euro gelandet. So kümmer ich mich halt um nen neuen Zug und bau den mal an nem schönen Nachmittag ein, im Moment kann ich ja fahren.
Also ab Morgen wieder, wenn der Spachtel fest ist (=
Fat Cat schrieb:Mit den genannten Aktionen (Öl, Bremsflüssigkeit, Ventilspiel und Vergaser synch.) bin ich bei knapp über 200 gelandet!

Boah
Das nächste mal besuchste mich, ich mach dir das für ... :hae: ... nen Fuffi + Material
Du bleibst daneben stehn, und bei dem mal danach kannst du's dann sogar schon selber :zustimm:
Geil, oder ? Laughing
MrCoffee schrieb:Und warum zerstören? Mal die Schraube lösen, ihn aus dem Mantel ziehen und ihn auf "SPLISS"/Rost kontrollieren? Ist das für (geschätzt) 300 Öcken nicht drin? Der ADAC kanns doch auch auf der DB?

Hm, und was macht der ADAC mit meinen Zügen? Da nix Schraube sein, die aufgemacht werden könnte ;O)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Ogrim schrieb:Da nix Schraube sein, die aufgemacht werden könnte ;O)

Machst du originalen kaputt, kaufst du Universal-Zug aus Zubehör, hat Schraube Idea
Rubino schrieb:
Ogrim schrieb:Da nix Schraube sein, die aufgemacht werden könnte ;O)

Machst du originalen kaputt, kaufst du Universal-Zug aus Zubehör, hat Schraube Idea

Och, die halten ganz bestimmt nochmal 22 Jahre Mr. Green (fällt mir erst jetzt richtig auf... meine Fresse ist die Maschine alt.... halt mal.... verdammt... Sch****, bin ICH alt!!!)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Ogrim schrieb:.... halt mal.... verdammt... Sch****, bin ICH alt!!!

Gibts eigentlich auch Frauen die nicht mit 21 der Paranoia verfallen Sie wären ALT ??? Confusedniper:
jaaa ich!! ich bin nich alt ich werd ja dies jahr erst 22
wo soll ich da alt sein??? Laughing
obwohl ich gelegentlich auch ma was vergess Rolleyes
Fat Cat schrieb:...Also zweimal am Gashahn gedreht, welchen ich kurz darauf völlig lose in der Hand hielt....

Das klang für mich nach mehr als "nur" einem gerissenen Gaszug...wenn da was so locker ist, dass man den "in der Hand halten" kann..... Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste