Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Norddeutschen Raum???
Moinsen der Server ging nicht und ich hatte die Adresse nicht im Kopf sorry, Wink habe gestern noch mal um 24 Uhr rein geschaut und da kam immer nur eine Seite mit einem Satz und gerade eben ging es auf einmal wieder . Wollte nicht einfach so los fahrern . Sorry nochmals .

Mfg Andre
Zitieren
So, Erster!
Bin wieder Zuhause!
Ich hoffe dass ihr alle auch wieder gesund daheim angekommen seid.
Es war ein schöner Tag und ich hab mich sehr gefreut euch alle heute hier in Oldenburg zu sehen und mit euch die heutige Tour zu fahren.
Auf ein baldiges Wiedersehen!

Francesco


Angehängte Dateien
.jpg   DSCF0005_800x600.JPG (Größe: 199,92 KB / Downloads: 262)
.jpg   DSCF0006_800x600.JPG (Größe: 56,72 KB / Downloads: 262)
.jpg   DSCF0014_800x600.JPG (Größe: 162,41 KB / Downloads: 261)
.jpg   DSCF0022_800x600.JPG (Größe: 134,65 KB / Downloads: 261)
.jpg   DSCF0023_800x600.JPG (Größe: 119,44 KB / Downloads: 260)
.jpg   DSCF0028_800x600.JPG (Größe: 122,24 KB / Downloads: 260)
.jpg   DSCF0030_800x600.JPG (Größe: 168,79 KB / Downloads: 260)
.jpg   DSCF0037_800x600.JPG (Größe: 142,53 KB / Downloads: 260)
Zitieren
Mahzeit....
Wir wären dann zweiter Smile
Bilder sind ja auch schon drin.... 8)
Es war schön euch mal wiederzusehen und auch wieder neue Leute kennenzulernen.
Die Tour war wirklich toll,sowie das Ganze drumherum.Alles in allem würde ich sagen:ein gelungener Tag 8) und eine Wiederholung wert Smile
Schade,das unser Sepp verschlafen,alles verpaßt hat Wink und Andre sich nicht die Adresse notiert hat Shocked

In diesem Sinne.....
Liebe Grüߟe....
Annett+Mike
Zitieren
Moinsen,

gegen 20:00 Uhr waren Ralf, Anna und ich dann auch wieder in Norden 8) Uns allen hat es super gut gefallen. Die Strecke, die francesco rausgesucht hat, war wirklich klasse; da war für jeden was dabei. Die Pausen haben wir wirklich genutzt und viel gelacht; so soll es auch sein.

Schade, dass es bei einigen nicht geklappt hat, warum auch immer [Bild: http://www.mysmilie.de/smilies/muede/img/001.gif]... Dann halt nächstes Jahr. Aber erst brauche ich wohl einen neuen Hinterreifen; der hat die Tour wohl nicht überlebt und möchte gewechselt werden Shocked

So, Grüߟe an alle die da waren und auch an die anderen im Forum Wink

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
jaaa nur schaff ichs auch endlich ma wieder ins forum Wink
jo also diese tour hat wirklich spaß gemacht und wir hatten ja ma echt bombenwetter (den wind ma ausgeschlossen) war natürlich schön, alte gesichter mal wieder zu sehen und ein paar neue kennenzulernen! auch wenns ja eig mehr hätten sein können... 8)

uuuund francesco: Anna nicht HAnna! Wink Tongue
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Hallo ich bin natürlich auch heile angekommen. Bin von der Bahn runter und konnte es nicht lassen noch einmal hier durch die Berge zu fahren. Oops

Es war super mit euch. Freue mich schon auf die nächste Tour mit euch. :ja:
Zitieren
Moinsen;

hier noch ein kleines Bildchen... Shocked guckst Du:


Angehängte Dateien
.jpg   HPIM1207_klein.jpg (Größe: 107,61 KB / Downloads: 220)
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
hmm kuhl unser jesus is auch dabei wa^^

könntet ihr die bilder die ihr gemacht habt mal zum downloaden einstellen? wäre lieb! [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/76.gif]
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Moinsen,

will diesen fred mal wieder anschubsen und bin schon gespannt, wer August / September mal wieder Lust hat, um Oldenburg oder woanders zu 'ner Tour zu starten.... Wink

Auch wenn's noch früh ist und einige Treffen anstehen...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Aber dann bitte vor dem 22.08. oder erst nach dem 15.09.... dazwischen sind wir in Australien

LG Sebastian
Zitieren
Bin auch dabei.

LG Andre
Zitieren
Wenn ich an dem Tag nichts mit dem Verein habe bin ich dabei.

Lieben Gruߟ

Franziska
Zitieren
lorasoft schrieb:Wenn ich an dem Tag nichts mit dem Verein habe bin ich dabei.

Lieben Gruߟ

Franziska

Hier reinschauen und anmelden: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=43&t=8079">viewtopic.php?f=43&t=8079</a><!-- l -->

:bier: Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Moinsen , Achso ich dachte noch ein Treffen fürn Tag oder so. Rolleyes

Lg Andre
Zitieren
Ich denke mal, dass wir gegen Ende der Saison auch noch einen kleinen Tagesausflug machen werden! So wie letztes Jahr z.B., als wir uns in Oldenburg getroffen haben!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste