Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine "Modifizierung" :-) ---- Ein Vorher-Nachher-Experiment
#1
Hallöchen,

ich habe nun heute die letzte Veränderung an meiner GPZ vorgenommen (denke ich und hofft mein Geldbeutel Wink ). Und weil ihr ja alle so verrückt auf Fotos seid möchte ich euch das natürlich nicht vorenthalten Wink
Ich habs extra nicht "Umbau" genannt, weil es ja nix umgebautes hat. Ist ja nur hier und da was geändert.


Achso, ich verrat mal noch nicht, was alles geändert wurde. Mal sehen ob ihr es raus bekommt Big Grin

Beste Grüߟe
saxonfahrer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#2
Hi.
Ja hmm Alex. Ich hatte ja schon denn Kettenschutz in auftrag gegeben aber du willst ja nicht Evil
Aber deine GPZ sieht klasse aus haste gut hinbekommen Confuseduper: Confuseduper: Confuseduper: Confuseduper:
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
was den Kettenschutz angeht : hab jetzt endlich ne professionellere Art gefunden den zu bearbeiten. Das geht jetzt relativ schnell - nur Versand von dem sperrigen Ding ist ebend so teuer Sad (ich weiߟ grad nicht, ob der Kettenschutz nicht länger als 60cm ist - denn dann passt er nicht mehr in ein 3,90-Päckchen).
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#4
Na n Zehner für nen anderen Kennzeichenhalter sind doch noch drinne oder? Big Grin
Zitieren
#5
ganz ehrlich : ich finds n bissl zu nackig wenn der Kennzeichenbürzel auch och weg ist - dann sieht es (finde ich) noch mehr so aus, als würde das Hinterrad zu sehr "im" Motorrad stehen.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#6
Ma gucken:

Felgen gelackt, mit Felgenrandaufkleber,
Spiegel, Miniblinker, Racingscheibe,
einmal links u. rechts auf die Seite gelegt Laughing
Tankpad weg, Fahrerrasten, Plastik augearbeitet,
Schwinge von komischen grünen Aufklebern befreit,
2 in 1, Kettenschutz, Topcase abgebaut.

Sons noch was an der Optik ? :nixweiss:


Sieht aber top aus :gut:
Zitieren
#7
dir bleibt wohl nix verborgen Wink

:gut: :gut:

Vielen Dank für das Lob - das freut mich sehr Wink
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#8
Rubino schrieb:Sons noch was an der Optik ? :nixweiss:

*winkt*
*psssst*
Ich glaube er hat auch die Kette gespannt... :rolf:
Gefällt mir gut Deine grundierte... Wink

So long.
Zitieren
#9
Overdose schrieb:Gefällt mir gut Deine grundierte... Wink

Oo, wer is denn da durch den Technik-Test gefallen ? Twisted
Zitieren
#10
Wie und wo und für wieviel haste das mit den Felgen gemacht?
Zitieren
#11
Luft runter,
Felge sauber gemacht und entfettet,
angeschliffen (240 und 400er), wieder sauber gemacht,
Reifen abgeklebt mit Kreppband und Zeitung (dauert n bissl weil sich Kreppband nicht krümmern will),
Grundiert mit Dose ausm Baumarkt (5€),
Lackiert mit Dose ausm Baumarkt (5€) - eine Dose pro Felge, ca. 4 Schichten
Abklebung abmachen,
Felgenband draufpappen (ausm Polo, weiߟ nicht mehr, glaub 5 Euro pro Felge)
-> fertig

Also ca. 13€ pro Felge -> achso : ich hab die noch neu wuchten lassen (nochmal 10€ für beide zusammen)
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#12
Alles Supi! :zustimm: Respekt

Welchen Auspuff aus der Langen Liste haste denn nun gewählt? 8)
Zitieren
#13
Den Cobra C3 mit 400mm länge.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#14
@Gilli: richtisch



@siewerlingSmile Naja, gewählt (also bestellt) hab ich ne Cobra Alu mit 450mm Länge. Aber ihr kennt ja Speedproducts..... Eigentlich hatte ich drauf gehofft ne Carbonanlage zu bekommen. Aber das würde vielleicht sogar denen auffallen Big Grin
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#15
saxonfahrer schrieb:Luft runter,
Felge sauber gemacht und entfettet,
angeschliffen (240 und 400er), wieder sauber gemacht,
Reifen abgeklebt mit Kreppband und Zeitung (dauert n bissl weil sich Kreppband nicht krümmern will),
Grundiert mit Dose ausm Baumarkt (5€),
Lackiert mit Dose ausm Baumarkt (5€) - eine Dose pro Felge, ca. 4 Schichten
Abklebung abmachen,
Felgenband draufpappen (ausm Polo, weiߟ nicht mehr, glaub 5 Euro pro Felge)
-> fertig

Also ca. 13€ pro Felge -> achso : ich hab die noch neu wuchten lassen (nochmal 10€ für beide zusammen)

Einfacher als ich dachte. Hätte ich ne Garage wäre da ne Option für den Winter gewesen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste