Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nummernschild
#16
Das kann ja wohl nicht sein die spinnen die Leute zu mir sagen die unter 28 cm geht nicht und ansonsten nur wunschkennzeichen was ist da los, bei welchen KVA warst du ich war in Tempelhof
Zitieren
#17
Reifenschaden\;p=\"15129 schrieb:wollt ihr mit eurem bike fahren oder schaut ihr euch gerne mal zwei stunden eure kennzeichen an?! Confused

ich will nicht das mein schlankes bike von einem solchen riesen blech verunstalltet wird.
aber das versteht einfach nicht jeder.
MfG
Jürgen
Zitieren
#18
Bigflo99\;p=\"15182 schrieb:Das kann ja wohl nicht sein die spinnen die Leute zu mir sagen die unter 28 cm geht nicht und ansonsten nur wunschkennzeichen was ist da los, bei welchen KVA warst du ich war in Tempelhof

Ist ja eigenartig ich war auch in Tempelhof, aber wie gesagt ich hab mir auch ein Wunschkennzeichen geben lassen. Aber das kann ja irgendwie nicht der Grund sein. Ich sag nur deutsche Bürokratie... Evil
Zitieren
#19
jop das liegt nur an unseren sesselpupsern.
die wissen die ganze zeit nicht was sie machen sollen auser schlafen.
dann wird eben mal wieder ein egsetz gemacht.
auch wenns sinnlos ist.
und wenn sie grad mal wieder lustig sind wird eben mal wieder die rechtschreibung geändert (ich schreib sowieso immer falsch Laughing ).
später wird dann wieder gejammer das< sie so viel zu tun haben und zurücktreten müssen wegen überarbeitung.
kriegen ja trozdem geld vom steuerzahler.
ist doch die einfachste art geld zu verdienen.
oder es wird wieder gejammer weil sie mit 15 000€ monatsgehalt unterbezahlt sind.
mann ich krieg da so einen kropf wenn ich das immer höre.
ich möchte echt mal die leute sehen die die gewählt haben.
rot hat´s besser gemacht.
schwarz war schon immer abzocken.
aber rot und schwarz unter schwarzer führung ist der absolute horror.
ich freu mich jetzt schon auf die nächsten wahlen.
und wehe ich hör einen jammern der schwarz gewählt hat oder wieder wählt.
MfG
Jürgen :nein: :flop:
Zitieren
#20
eure probleme möchte ich haben, dann hätte ich keine!! Laughing
aber ich habe ja auch ein kleines, habe also gut reden! Oops
Zitieren
#21
Beim Wunschkennzeichen gibt ne kurze Nummer B-XY1, B-88X oder B-xy88 und ein kleines Schild, alle die kein Wunsch haben bekommen den Rest z.B. B-XY 123 und ein großes Schild Rolleyes
Ist aber nicht ganz einfach, ein vernüftiges Wunschkennzeichen zubekommen da die guten Nummern schon vergriffen sind.
Zitieren
#22
da lob ich mir mein fu 5 Wink
EX500D BJ 02
Zitieren
#23
ich hab J 98 aber die zahlen sind zu groß.
ich will ein kleines täfelchen. Crying or Very Sad
MfG
Jürgen
Zitieren
#24
AV-8, habe mit den buschstaben,glaub ich, glück gehabt!
Zitieren
#25
ZX-9R\;p=\"15211 schrieb:ich hab J 98 aber die zahlen sind zu groß.
ich will ein kleines täfelchen. Crying or Very Sad
MfG
Jürgen

Geh doch erst mal zum Schilderservice und mach Dich schlau, auf welche Tafeln Dein Kennzeichen überhaupt druckbar ist. Wenn ich nicht irre, hat der Schilderfuzzi da auch noch die eine oder andere Möglichkeit, die Größe der Buchstaben bzw. der Zahlen zu ändern. Und Fragen kostet ja bekanntlich erst mal nix Wink
Zitieren
#26
unser schilderfutzi ist ein totaler furzkopf.
den brauch ich nichts fragen.
der macht alles nach vorschrift.
aber der bekannte mit vitaminB könnte da was drehen.
mal schaun.
ich ruf ihn nächste woche an wenn ich wieder aus östereich zurück bin.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#27
Wenn sich ein Schilderfuzzi so blöde anstellt, würd ich zum nächsten gehen. Vorausgesetzt, man wohnt in einem Ort, wo es mehr als einen gibt Mr. Green

Aber vielleicht haste ja Glück und Du bekommst es über diesen Bekannten geregelt. Das ist dann natürlich der einfachere Weg, denk ich mal Wink
Zitieren
#28
Einfach kleinere Schilder machen lassen hilft aber dann nicht mehr, wenn sich die Zulassungsstelle nachher weigert. den Spass auch zu stempeln Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#29
Er soll sich doch erst nur erkundigen... dann das Schild als verloren melden und dann wieder zum Stempelfuzzi Wink Wink
Zitieren
#30
Björn\;p=\"15221 schrieb:Einfach kleinere Schilder machen lassen hilft aber dann nicht mehr, wenn sich die Zulassungsstelle nachher weigert. den Spass auch zu stempeln Wink

Wink
Björn

problen, die schilderfuzzis machen doch mitlerweile nurnoch schilder wenn du vorher bei der zulassungstelle nen bescheid hols das du neues brauchst und auf den bescheid steht glaub sogar die größe druf die er stanzen muss Sad
EX500A BJ/EZ 91  ----  RIP
ER-6N Bj. 09


1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste