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Polradabzieher Problem (geschafft sie läuft wieder, aber...)
#16
Ogrim schrieb:Hab noch einen hier. Könnt ich dir Leihweise geben, müsstest ihn dir nur abholen kommen. Is ja jetzt nicht sooooo weit ;O) Würd ja vorbeikommen, muss aber noch meine Motorhaube fertig machen. Da soll heute noch der Basislack drauf.

Mit dem Auto abholen ist ja doof Wink

Aber danke fürs Angebot, ich schau mich mal um, kann ja nich so schwer sein so ne Schraube zu bekommen Big Grin
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#17
Flo_88 schrieb:Mit dem Auto abholen ist ja doof Wink

Hehee, wie war das? Wer Mopped will muss leiden? Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
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#18
Ogrim schrieb:
Flo_88 schrieb:Mit dem Auto abholen ist ja doof Wink

Hehee, wie war das? Wer Mopped will muss leiden? Mr. Green

Wenn man GPZ fährt manchmal schon Big Grin

Glaub ich muss doch ins HOnda Lager wechseln Evil
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#19
Das mitm Leiden war eigentlich mehr aufs Autofahren bezogen. ;O)

H eute
O hne
N ennenswerte
D efekte
A ngekommen

Zumindest bei den älteren Modellen stimmt das *fg*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
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#20
Also mein Vater hat ne CB 400N, ne CBX 650 E und ne CB 750 Nighthawk und alle ohne nennenswerte Defekte und die 650er hat 130 000 KM Smile
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#21
Juhuuuuu Polrad ist ab, jetzt kanns ans anpassen gehen!!! Smile

Kann mir noch jemand sagen wie ich den Keil von der Kurbelwelle bekomme, weil ich gerne alles abbauen würde um die ganzen Magnetsplitter zu entfernen Tongue


LG

Flo
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#22
Wenn Du den Keil an einem Ende mit Hämmerchen und Schraubenzieher tiefer in die Nut klopfst, kommt das andere Ende aus der Nut raus und kann mit einer Zange gepackt werden.
Grüߟe, rex
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#23
Soooo...

Umbau hat geklappt, vielen Dank für die Hilfe Smile

Allerdings gibt es noch 2 kleine Problemchen....

1.Der Seitenständerschalter funktioniert nicht mehr..

2.Die Neutralanzeige leuchtet immer und geht auch nicht aus wenn man den Gang wechselt...

kann das mit dem Umbau zusammen hängen?!

Vorher ging alles, Seitenständerschalter und die Anzeige hängen zusammen nehm ich an, denke dass der meint sie ist immer im Leerlauf (deswegen ja auch die KOntrollleuchte) und deshalb nicht unterbricht.... Shocked

Mich stören die zwei Sachen nicht wirklich, aber der Tüv will ja immer das der Schalter geht Big Grin

LG

FLo
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#24
Moin.

ZU:
1. Du hast evtl. das Neutralkabel irgendwo eingeklemmt so das es einen dauerkontakt haht.

2. Seitenständerscahlterkabel richtig angeschlossen?
Oder auch geklemmt.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
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#25
Pakonti schrieb:Moin.

ZU:
1. Du hast evtl. das Neutralkabel irgendwo eingeklemmt so das es einen dauerkontakt haht.

2. Seitenständerscahlterkabel richtig angeschlossen?
Oder auch geklemmt.

Muss ich morgen kontrollieren, welches ist das Neutralkabel?!

Seitenständerkabel ist richtig dran...

LG
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#26
Moin.
Neutralkabel ist Hellgrün, mahc einfach deine ritzelabdeckun runter und du siehts das da schon.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
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#27
Pakonti schrieb:Moin.
Neutralkabel ist Hellgrün, mahc einfach deine ritzelabdeckun runter und du siehts das da schon.

Alles klar, wird morgen nach der Arbeit gemacht, dann gibts Rückmeldung Smile
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#28
Pakonti schrieb:Moin.

ZU:
1. Du hast evtl. das Neutralkabel irgendwo eingeklemmt so das es einen dauerkontakt haht.

2. Seitenständerscahlterkabel richtig angeschlossen?
Oder auch geklemmt.

Wenn das Neutralkabel nen Schaden hat, ist der Seitenständer überbrückt Wink Also liegt an dem nicht unbedingt ein Defekt vor Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
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#29
Ogrim schrieb:
Pakonti schrieb:Moin.

ZU:
1. Du hast evtl. das Neutralkabel irgendwo eingeklemmt so das es einen dauerkontakt haht.

2. Seitenständerscahlterkabel richtig angeschlossen?
Oder auch geklemmt.

Wenn das Neutralkabel nen Schaden hat, ist der Seitenständer überbrückt Wink Also liegt an dem nicht unbedingt ein Defekt vor Wink

So kann man es auch sagen hehehehe.
Aber ich hatte das Problem aber auch mal. Dance
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
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#30
Muss euch echt nochmal loben, ihr seid einfach Klasse Smile

Neutralkabel war eingeklemmt und hatte Kontakt, also neu isoliert und schon geht auch der Seitenständerschalter wieder Smile

Dieses forum ist echt durch nichts zu ersetzen Wink

LG
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